Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:46:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Becker ( USA, 1998-2004 )  (Gelesen 22911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #150 am: 01. Mai 2008, 16:14:35 »

Zitat
Quark schrieb am 29.04.2008 23:03 Uhr:


Naja, alle Leute mit digitalem Sat-Empfang knnen ANIXE im Moment auch in normaler Auflsung (ANIXE SD) empfangen. Das sind schon ein paar Millionen. Von Ausschluss kann also hchstens seitens der Kabelkunden die Rede sein. [13] Und selbst da gibt es einige Kabelnetze die ANIXE im Angebot haben. Natrlich rgerlich wenn man nicht dazu gehrt.


Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, die "normale" Aussendung sei limitiert und breits wieder vorbei!
Umso schner fr dich!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #151 am: 01. Mai 2008, 16:29:56 »

Zitat
Libuda schrieb am 01.05.2008 16:14 Uhr:

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, die "normale" Aussendung sei limitiert und breits wieder vorbei!
Umso schner fr dich!


Noch gibt es die "normale" Ausstrahlung. Ich hoffe, da das zumindest solange so bleibt, bis die 10. Staffel Frasier und die 5. Staffel Becker durch sind.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #152 am: 01. Mai 2008, 19:38:59 »

Glaub mir....ich hoffe mit Dir! [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #153 am: 30. Oktober 2010, 20:38:42 »

Comedy Central wiederholt die komplette Serie ab Sonntag, 05.12.2010  Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #154 am: 21. Dezember 2010, 20:58:37 »

Ich bin momentan auch wieder auf dem "Becker Trip". Angeregt durch die erneute Ausstrahlung auf CC habe ich mir mal wieder einen Becker Marathon "verordnet". Habe die Serie kpl auf DVD und bin wieder voll auf "Droge". Für mich immer noch eine der besten Comedies aller Zeiten. Ted Danson is (Comedy-) God. 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #155 am: 22. Dezember 2010, 01:21:42 »

Für mich immer noch eine der besten Comedies aller Zeiten.

Für mich ebenfalls!!!! Einer meiner absoluten Lieblings Sitcoms Klasse, super
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #156 am: 02. Juli 2011, 17:22:34 »

Ich hab heute wieder begonnen, Becker von vorne bis hinten anzuschauen und musste mal wieder feststellen wie gut, die erste Staffel doch ist. Auch wenn die 5. meine bislang beliebteste ist, bleibt die Qualität doch immer konstant auf einem hervorragenden Level. Becker ist derzeit auf meinem 3. Platz bei den besten Sitcom's, und das bleibt wohl auch so.

Allein vom Charakter her finde ich Jake am besten. Es ist sichtlich schwer einen blinden Menschen zu spielen, aber was Alex Desert hier für starke schauspielerischen an den Tag gelegt hat ist schier unglaublich. Seine Gestiken gehören für mich mit zu den besten was es je gegeben hat. Und die witzigsten Sprüche holt er für mich auch noch raus.

Dr. John Becker finde ich auch ziemlich stark. Auch seinen Charakter spielt er perfekt und manchmal hat man so einen Hass auf ihn, das man ihn gleich wieder mögen muss. Das schafft auch nicht jeder.

Auch wenn ich es etwas schade fand das Reggie gegangen war, mochte ich Chris doch etwas mehr. Vor allem da die Folgen in der 5. und 6. Staffel etwas abgedrehter wirkten als früher.

Margharete und Linda sind auch ein tolles Gespann. Im Grunde mag ich beide sehr, aber Margharete hat halt die besseren Quotes auf Lager, während Linda für die wohl verrücktesten Momente in der Serie sorgt. Außerdem dürfte klar sein das ohne Margharete der Laden gar nicht mehr am Laufen wäre.

Bob und Hector waren ja ziemlich ähnlich, aber Bob finde ich doch um einiges besser, da man Hector einfach zu wenig zu Gesicht bekommt.

Auch die Off Screen Charaktere waren gut gewählt und sorgten für tolle Story's. Zu erwähnen wären Louis, Linda's Eltern und der "asian Friend" smiley

Die Weihnachtsepisoden sorgen für ganz tolle Momente, finde ich, und gehören mit zu den besten aller Sitcoms. Eine Top 10  der besten Episoden hätte ich allerdings nicht, da überall so eine gute Qualität herrscht.

Nach diesen Lobeshymnen kann ich nur noch sagen das die Serie für mich zehn Sterne würdig ist, und auf jeden Fall einen Thron im Sitcom Universum verdient hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #157 am: 02. Juli 2011, 18:23:44 »

Geht mir genauso. Becker gehört für mich immer in meiner Best of-Sitcomliste. Der Humor ist einfach klasse, besonders die zynischen Sprüche von iohm sind super. Jake und auch Bob sind auch immer ein Erlebnis. Schade, dass es nur 6 Staffeln gab, hätten ruhig 2-3 Staffeln mehr sein dürfen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #158 am: 03. Juli 2011, 11:18:01 »

Heute bei der Vorschau von Comedy Central habe ich mitbekommen, das die fünfte und sechste Staffel von Becker am Montag startet. Der Beginn ist jeweils um 23:05 Uhr.

Gesendet wird das ganze montags bis freitags.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #159 am: 03. Juli 2011, 20:43:41 »

Habe zum Glück alle Folgen schon aufgenommen, aber für alle, die es nicht haben - ist dies nun eine wunderschöne Gelegenheit, es wieder zu sehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #160 am: 04. Juli 2011, 23:26:32 »

Die Serie lief wohl heute doch etwas früher als erwartet. Naja, zumindest wird sie weiterhin um 23:05 Uhr angekündigt Grinsen

Die ersten beiden Episoden die heute liefen, waren 6x01 und 6x02. Also doch nicht die fünfte.

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #161 am: 04. Juli 2011, 23:36:21 »

Jaja...ist ja nichts neues, dass Comedy Central sich nicht genau an die vorgegebenen Anfangszeiten hält!  smiley
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #162 am: 15. August 2015, 06:23:44 »

Na endlich! Laola

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B013FO6P2E/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #163 am: 15. August 2015, 15:02:53 »

 Freuen Das wurde wirklich mal Zeit.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #164 am: 15. August 2015, 20:16:48 »

Hoffentlich werden auch alle Staffeln kommen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS