Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:13:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Becker ( USA, 1998-2004 )  (Gelesen 22944 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #45 am: 20. Oktober 2004, 18:10:34 »

[150] Gibt's jemanden, der die ersten drei Staffeln in Digitalqualitt besitzt?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 20. Oktober 2004, 18:18:40 »

Zitat
[150] Gibt's jemanden, der die ersten drei Staffeln in Digitalqualitt besitzt?


Interessante Frage. Ich schliesse mich da Libuda an. Ich habe die ersten 3 Staffeln leider nur auf VHS - aber immerhin besser als nichts!

Also...wenn einer die ersten 3 Staffel auf DVD htte.... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #47 am: 21. Oktober 2004, 10:04:17 »

Ich bin mir sicher, dass diese drei staffeln bald wieder im free-tv zu sehen sein werden. Aber falls sie jemand hat, je frher desto besser.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #48 am: 22. Oktober 2004, 18:28:06 »

SAT1 ist so Sch... Sender! Der Unterschied zu Sch...hoch9 ist nur noch marginal!  [145]
An den Abbruch des Abspanns habe ich mich ja lngst gewhnt, an den bescheuerten Hinweis auf die nachfolgende Quizsendung wohl nie, aber jetzt kommt auch noch ein zustzlicher "Programmhinweis" (wieder auf die nachfolgende Quiznight!) hinzu, eine Einblendung einschlielich nervigem Ton. Wo bin ich eigentlich gelandet? Becker luft als Nettospielzeit knapp ber 20 Minuten und dann noch so ein Mist!
Ich schicke jetzt jeden Tag eine Mail an SAT1, um sie zu nerven!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 22. Oktober 2004, 18:34:14 »

@ Libuda: Ich kann dich nur zugut verstehen... [138]  [141]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #50 am: 23. Oktober 2004, 14:07:17 »

Es ist wirlich unglaublich, wie einem jeder kleine genuss vermiest wird. Auch diese neurdings obige einblendung (bei King of Queens und Bill Cosby zumendest); nervig und unverschmt.

Wenn ich wte, dass premiere meine sitcoms bringen wrde, dann wrde ich es sofort bestellen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #51 am: 23. Oktober 2004, 15:19:37 »

Zitat

Wenn ich wte, dass premiere meine sitcoms bringen wrde, dann wrde ich es sofort bestellen.



Ich auch. Wenn bei Premiere Frasier laufen wrde (am besten natrlich incl. der 10. Staffel *trum* ) wrde ich so schnell ein Abo abschlieen, da wahrscheinlich der Vertrag von meiner schnellen Unterschrift Feuer fngt. [140]
Gespeichert

pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #52 am: 27. Oktober 2004, 17:01:03 »

Ja, dass wre wirklich Klasse, wenn es einen Sender bei Premiere geben wrde, wo nur Sitcoms und Comedyserien zusehen wren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 27. Oktober 2004, 22:03:52 »

Zitat
Ja, dass wre wirklich Klasse, wenn es einen Sender bei Premiere geben wrde, wo nur Sitcoms und Comedyserien zusehen wren.


Bzw wieder einzufhren. Es gab bei Premiere ja bereits so einen Sender. Leider wurde er nachher mit Sunset zusammengelegt und Premiere Serie wurde daraus...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 25. November 2004, 04:02:40 »

Denkt dran! Ab heute abend starten die neuen Folgen [149]  [149]  [151]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #55 am: 25. November 2004, 10:10:04 »

Ich fand den season-starter sehr gut. bin gespannt, wie es weitergeht.

Nun hat ja Becker die Qual der Wahl. Ist ja fast wie bei Cheers. [142]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #56 am: 25. November 2004, 16:19:37 »

Zitat
Ich fand den season-starter sehr gut. bin gespannt, wie es weitergeht.

Nun hat ja Becker die Qual der Wahl. Ist ja fast wie bei Cheers. [142]


Wenn du die Folge von Mittwoch (John - Liebling der Frauen) meinst, da war die letzte Folge der 4. Staffel und noch keine neue Folge.

Und wir werden Dank Sat.1 leider nicht mitbekommen, wie sich Becker genau entschieden hat, da die 5. Staffel bersprungen und Heute Abend gleich die 6. Ausgestrahlt wird. [145]

So ein Cliffhanger und dann lt einen Sat.1 buchstblich wirklich hngen, weil sie sich weigern die 5. Staffel zu kaufen.......... [145]  [145]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 25. November 2004, 21:53:15 »

Ja....es ist rgerlich!!!!! Genau wie bei "Frasier". Ich mu mal sehen, wo ich die 5.Staffel in englisch herbekomme.... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #58 am: 05. Dezember 2004, 12:22:16 »

Wenn Becker am 21.12. ausluft kommt nicht (wie gehofft) eine andere amerikanische Comedyserie (etwa wieder Frasier, Murphy Brown oder gar Mad About You) sondern eine deutsche C-Serie namens Mama und ich. Glckwunsch!
 [145] Ich mchte mit diesem Rummelplatz-Sender des Herrn Savan nichts mehr zu tun haben. Wenn ich den Videotext nicht regelmig nutzen wrde, wrde ich Sat1 von meiner Programmbelegung knallen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #59 am: 06. Dezember 2004, 00:07:16 »

Zitat
Ich mchte mit diesem Rummelplatz-Sender des Herrn Savan nichts mehr zu tun haben. Wenn ich den Videotext nicht regelmig nutzen wrde, wrde ich Sat1 von meiner Programmbelegung knallen!


bei mir bleibt noch "Ed" brig. aber sonst schaue ich schon lange nichts weiteres. Harald Schmidt ist weg. fraiser und becker wurden verarscht und vergewaltigt. und nun "die mama und ich". Sat.1 zeigt's wirklich allen - vor allem sich selbst.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS