|
pek.b
|
 |
« Antworten #150 am: 15. Juni 2005, 23:43:22 » |
|
Schreibdoch mal hier rein, welche Jokes Falsch oder anders bersetzt wurden sind. Wrde mich interessieren, wie die Jokes im Original sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #151 am: 16. Juni 2005, 02:49:19 » |
|
Dachte mir schon, dass die Folge gute Quoten bringt- wurde ja auch mit sehr viel Werbung gepusht. Leider werden die Quoten mit den nchsten Folgen wieder deutlich weniger werden...ist ja fast bei jeder Pro7 Serie so... [8]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #152 am: 16. Juni 2005, 14:57:06 » |
|
Das mit den Quoten ist leider wahr, allerdings hoffe ich noch auf ein kleines Wunder. [9] Was die falsch bersetzten Jokes angeht, wei ich die dt. Jokes nicht mehr gut genug, deshalb nur ein Beispiel: Als die drei an der Wand stehen und lauschen und in aus dem anderen Zimmer den Film Miss Undercover hren, Monica zu Chandler, der gerade den namen gesagt hatte: wenn du ihn durch die Wand hrst dann weit du zu viel...[24] . Origianl bersetzt heit das ganze dann: wenn du ihn durch die Wand erkennst, dann kennst du ihn zu gut. Das ergibt wenigstens Sinn. War aber nur ein kleines Beispiel.
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #153 am: 16. Juni 2005, 15:56:52 » |
|
Ich kann nur sagen: endlich wieder Friends!!!! Klar gab es schon bessere Folgen, aber auch schlechtere und so shlecht fand ich die am Dienstag nicht. Waren ein paar gute Lacher drin!!
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #154 am: 19. Juni 2005, 21:12:34 » |
|
yeah schrieb am 16.06.2005 14:57 Uhr: Als die drei an der Wand stehen und lauschen und in aus dem anderen Zimmer den Film Miss Undercover hren, Monica zu Chandler, der gerade den namen gesagt hatte: wenn du ihn durch die Wand hrst dann weit du zu viel...[24] . Origianl bersetzt heit das ganze dann: wenn du ihn durch die Wand erkennst, dann kennst du ihn zu gut. Das ergibt wenigstens Sinn. War aber nur ein kleines Beispiel. Danke fr die Erluterung. Ich fand das ganze nmlich etwas seltsam, weil es in der deutschen Synchro wirklich nicht viel Sinn gemacht hat. Von der eigentlichen bersetzung her klingt es weitaus logischer.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #155 am: 20. Juni 2005, 13:33:05 » |
|
Danke, dass du mir zustimmst. [9] Ist leider sehr oft der Fall..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #156 am: 22. Juni 2005, 06:04:56 » |
|
Endlich die neuen Folgen. Mal sehen, wielange Joey und Rachel ein Paar bleiben [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #157 am: 22. Juni 2005, 13:28:24 » |
|
Die 2. Folge "Ross geht es gut" hat mir nicht so gut gefallen, da war die 1. Folge der 10. Staffel auf jeden Fall besser. Ross war einfach viel zu albern. Die Scenen mit Chandler und Monica waren noch recht gut. Monica hat ihre alte Frisur wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #158 am: 22. Juni 2005, 14:15:06 » |
|
Mir hat die 2. Folge besser gefallen als die erste. Vor allem Ross fand ich richtig witzig, wie er total betrunken die Pfanne rasugetragen hat. Aber auch Chandler war gut. Wie er in jedes Fettnpfchen getretten ist.. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #159 am: 22. Juni 2005, 23:50:00 » |
|
Ich mag die Staffel bislang sehr gerne! Klasse, dass die Serie eine geniale letzte Staffel abliefert... [9]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #160 am: 23. Juni 2005, 06:37:43 » |
|
Lisa Kudrow war auch wieder super! "Du kannst doch nicht deine Kinder weggeben - Welches denn!" [1] Ja, ja 3 Kinder sind kein Pappenspiel. [1]
Chandler fand ich auch grossartig in der Folge! "Jetzt werde ich Emma sagen, das sie ein Unfall war!" [1]
Ross fand ich aber nicht gut, als er betrunken war, wie bereits jemand schrieb war er einfach "zu" albern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #161 am: 24. Juni 2005, 14:50:55 » |
|
War in ENgland in einem DVD - Shop, da kosteten die Staffeln von Friends 50 Pfund, das sind mehr als 75 Euro... [6] [5] [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #162 am: 24. Juni 2005, 18:09:03 » |
|
Donnerwetter....ein stolzer Preis! Aber das verrckte ist, das die Briten diesen Preis sogar dafr bezahlen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #163 am: 28. Juni 2005, 11:45:52 » |
|
Habe zufllig gerade im Internet gelesen das jeder Friends Schauspieler ber ein Millonen Dollar fr eine Episiode bekommt!
Das ist doch der Hammer, oder!
Raymond von Alle lieben Raymond soll auch nicht schlecht verdienen und nicht zu vergessen Kevin James (King of Queens) bekommt ja auch 500.000 pro Folge! Mich wrde mal interesieren was ein Stargate Schauspieler verdient?
Jetzt kommt mir die Gage fr den Friends Film (17,5 Millionen fr jeden Friends Darsteller) garnicht mehr so bertrieben vor!
Freue mich schon auf die Heutige Folge!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #164 am: 28. Juni 2005, 17:06:28 » |
|
Stimmt, fr die 10. Staffel hat jeder der Darsteller 1 Million pro Folge verdient, insgesamt also 18 Millionen. Vorher war es allerdings weniger, aber im Verhltnis zu anderen Serien immer noch sehr hoch. brigens verdient jeder der 6 in den kommenden 10 Jahren 80 Millionen allein durch Syndication Rechte. Star msste man sein! [9] Hier noch ein paar Zahlen: - Die Darstellerinnen von Desperate Housewives bekamen am Anfang pro Folge gerade mal zwischen 20.000 - 60.000 Dollar, inzwischen ist es allerdings mehr. - Noch viel mehr als die Friends Darsteller bekam z.B. Kelsey Grammer, der pro Folge (2003-04) von Frasier 1,6 Millionen andere Quellen gehen bis 3,3 Millionen. Jerry Seinfeld bekam fr die finale Staffel 4 Millionen pro Folge. Heute Abend ist wieder Friends-Time! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|