yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #90 am: 15. Februar 2005, 13:57:09 » |
|
Fr mich hrt sich das eigentlich nicht so schlimm an. Er leidet an Angstattacken und hat die Medikamente nicht verkraftet.
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #91 am: 15. Februar 2005, 14:52:30 » |
|
Er leidet an Angstattacken und hat die Medikamente nicht verkraftet. Aber diese Medikamente nimmt er ja bestimmt schon lnger, oder?
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #92 am: 15. Februar 2005, 14:56:41 » |
|
Keine ahnung. So genau werden wir es wohl nie erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #93 am: 16. Februar 2005, 20:05:26 » |
|
SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #94 am: 17. Februar 2005, 04:33:08 » |
|
Nach dem Motto - "wie ruiniere ich eine Serie" geht Pro7 da vor. Vielleicht auch eine Vorsichtsmassnahme von denen, weil es beim Tochtersender Kabel 1 so schlecht luft. Ich finde diesen Zug einfach scheusslich von denen!!!! [145]
Also mssen wir noch bis Herbst 2005 warten....und Joey Staffel 1 wird dann logischerweise nicht vor Sommer 2006 gezeigt... [145] [145]
Na, herzlichen Glkwunsch, Klo 7..... [145]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #96 am: 17. Februar 2005, 19:39:34 » |
|
Ich hoffe wirklich, dass das wahr ist. Die Serie gehrt einfach in die Primetime. Dabei fing ich gerade an Pro7 wieder besser zu finden (Lost,...) jetzt steht der Sender bei mir auf der Kippe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #97 am: 17. Februar 2005, 23:20:39 » |
|
jetzt steht der Sender bei mir auf der Kippe. Bei mir stehen derzeit alle Free TV Sender (ausser VOX) auf der Kippe, was die sich alle geleistet haben in den letzten Wochen und Monaten ist einfach unglaublich! [145] Tja...ich denke mal, Friends wird denn doch zur Prime kommen, aber wohl erst im Herbst. Im Sommerloch werde sie die Serie wohl nicht verbraten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #98 am: 18. Februar 2005, 00:09:28 » |
|
... Tja...ich denke mal, Friends wird denn doch zur Prime kommen, aber wohl erst im Herbst. Im Sommerloch werde sie die Serie wohl nicht verbraten... also da wre ich mir nicht so sicher... ich wrde es ihnen zutrauen
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #99 am: 18. Februar 2005, 18:37:44 » |
|
Als ich erfahren habe, dass die Serie nicht in der Primtime kommen soll, habe ich eine E-mail an Pro7 geschrieben. Hier die Antwort:
Hallo,
vielen Dank fr Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Die zehnte und leider auch letzte Staffel von den "Friends" ist fr dieses Jahr geplant. Einen genauen Termin dafr knnen wir Ihnen derzeit aber noch nicht nennen, vermutlich wird die Serie aber in der Primetime ausgestrahlt. Sobald ein Ausstrahlungsdatum fest steht, werden wir dies rechtzeitig ber unseren Sender kommunizieren.
brigens werden die ersten Staffeln von "Friends" auf unserem Schwestersender Kabel 1 wiederholt: Montag bis Freitag 18.45 Uhr!
Wir wnschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Gren aus Unterfhring Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Gaby Pohl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #100 am: 19. Februar 2005, 02:11:32 » |
|
Na klasse.....damit sind wir auch nicht schlauer... [145] Typisch Klo 7, nur wage Vermutungen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #101 am: 19. Februar 2005, 11:11:35 » |
|
Habe ich mir auch gedacht, aber wenigstnes wissen wir damit, dass der zuletzt angegebene Sonntags-slot nicht stimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #102 am: 19. Februar 2005, 18:41:58 » |
|
Habe ich mir auch gedacht, aber wenigstnes wissen wir damit, dass der zuletzt angegebene Sonntags-slot nicht stimmt. nicht unbedingt. Pro7 ist sich ja selbst nicht sicher, obs in der Prime laufen wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #103 am: 21. Februar 2005, 10:50:54 » |
|
Bei imdb.com steht das Friends ein Spin-Off von "Mad about you" ist. Kann man ja auch irgendwie so sehen (Ursula), aber trotzdem habe ich es noch nie gelesen... [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #104 am: 26. Februar 2005, 03:11:21 » |
|
Naja...wrde ich nicht so sehen, sehr vage diese Vermutung! Zu einer Spin-Off gehrt denn aber schon etwas mehr, wrde ich sagen... [140]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|