Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:50:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tipps beim Kauf  (Gelesen 1638 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. März 2004, 06:03:47 »

Wer einen guten DVD Versand sucht, findet ihn in: www.avides.com

Etwas Werbung fr meinen frheren Arbeitgeber mu sein! Schaut mal vorbei  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 03. März 2004, 09:09:33 »

 Ich habe auch gute Erfahrung mit dem FSK18-Anbieter: www.emunio.de gemacht. hnlich wie Amazon.
Gespeichert

*be with the stars*
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 15. März 2004, 19:35:32 »

Hmm, Emunio sieht ja nett aus, aber die haben gleich schon verloren, weil die 0,50  fr die FSK18 Freischaltung haben wollen. Ich glaub es hackt... [145]

Da nehm ich lieber roteerdbeere.de, das ist wie Ebay, nur das man dort auch FSK18 Filme bekommt, was ich seeeehr zu schtzen wei!  [133] Ach ja, und da brauch man nichts bezahlen, wenn man sich freischalten lassen will!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 16. März 2004, 10:58:57 »

 ECHT? Ich habe noch nichts bezahlt, das ist mir neu! Deinen Link werd ich mir mal anschauen!
Schlecht finde ich: www.Zombiefilme.de Viel zu teuer!
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. März 2004, 20:39:01 »

Was 18er Fassungen angeht, war ich sonst immer bei www.filmundo.de Hatte gute Erfolge damit - auch nicht zu teuer. Aber seit neuestem mu filmundo mehr darauf achten, ob man 18 ist. Kopie des Persos hinschicken mit Unterschrift und einer Erklrung. warum? Weil eBay  sich einmischte uhd filmundo gerichtliche Konsequenzen androhte.... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 24. April 2004, 16:02:28 »

Wer einen guten Versandhandel in den USA sucht, wird bei www.dvdboxoffice.com fndig. Die liefern weltweit versandkostenfrei. Zahlweisen: Kreditkarte, Cash, berweisung, Scheck.

@ Mathias: Nohmals danke fr den Tipp!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 25. April 2004, 02:50:01 »

Bei www.dvdboxoffice.com mu man aber mit dem Zoll aufpassen, bei Betrgen ber 22 Euro (bin mir nicht ganz sicher mit der Hhe) mu man  mglicherweise Zollgebhr bezahlen. Auch kann es bei 18ern vorkommen, da man die DVDs beim Zoll gegen Vorlage des Personalausweises abholen mu, frher wurden die sogar einbehalten.  [137] . Es werden aber nicht alle Lieferungen kontrolliert, ist also eine Art Glcksspiel. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 25. April 2004, 22:35:54 »

Ich hatte bei allen US- Lieferungen (und das waren nicht wenige...!) bislang zu  99% immer Glck gehabt. Mathias hat dort auch schon einige Male bestellt, brauchte auch noch nie zum Zoll....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 26. April 2004, 03:13:38 »

Ich habe bisher nur einmal direkt in den USA bestellt (sonst nur EU oder Asien) und habe natrlich gleich "Glck" gehabt. Das Pckchen ist mit dem schnen Aufkleber "Vom Zoll geffnet" bei mir angekommen und ich mute bei einem Warenpreis von ca. 80 Euro auch mchtig lhnen. [145]

Demnchst werde ich mir aber auch eine DVD bei dvdboxoffice.com bestellen. Der Preis liegt unter der Zollfreigrenze, allerdings ist es ein 18er Film. Hoffentlich kommt der ohne Kontrolle durch, habe nmlich keine Lust mir die DVD persnlich beim Zoll abholen zu mssen. [148]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS