Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:10:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FOX: Serienplan wür die Season 2009 / 2010  (Gelesen 341 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Mai 2009, 08:59:15 »

Das US-Network FOX hat seinen Sendeplan für die neue Staffel im Herbst bekannt gegeben. Diese offiziellen News sind gleichzeitig das Todesurteil für "Terminator - The Sarah Connor Chronicles". Die Action-Serie mit Lena Heady und Thomas Dekker, einst vielversprechend mit einer Zuschauerzahl von über 17 Millionen gestartet, wird keine dritte Staffel mehr erhalten. Statt dessen wurde das bislang ebenfalls quotenschwache "Dollhouse" von Joss Weedon ("Buffy") für eine zweite Staffel verlängert und wird auf seinen Sendeplatz am Freitagabend um 21.00 Uhr zurück kehren.

"Fringe" wird ebenfalls in eine zweite Runde gehen, am Donnerstagabend im Doppelpack mit "Bones", von dem FOX gar bereits zwei weitere Staffeln bestellt hat. Neu am Mittwochabend ist "Glee". "Nip/Tuck"-Erfinder Ryan Murphy ist der Chefautor des Comedy-Dramas über einen High School-Chor. Ebenfalls neu: die Comedy-Serie "Brothers" (Freitagabend, 20.00 Uhr) über einen früheren NFL-Football-Star, der wieder bei seiner Mutter einzieht. Fans von "Family Guy" können sich auf das Spin-Off "The Cleveland Show" freuen, das sich ganz Cleveland Brown (Mike Henry), dem Nachbarn von Peter Griffin widmet.

Als Midseason Replacements, also für einen Start in der Mitte der neuen Fernseh-Saison, vorgesehen sind das Drama "Human Target", die Thriller-Serie "Past Life" und die Comedy "Sons of Tuscon".



Der FOX-Sendeplan für den Herbst 2009 im Überblick:


MONTAG
20.00 Uhr: "Dr. House"
21.00 Uhr: "Lie to Me"

DIENSTAG
20.00 Uhr - 22.00 Uhr: "So You Think You Can Dance"

MITTWOCH
20.00 Uhr: "So You Think You Can Dance" (Resultate)
21.00 Uhr: "Glee"

DONNERSTAG
20.00 Uhr: "Bones"
21.00 Uhr: "Fringe"

FREITAG
20.00 Uhr: "Brothers"
20.30 Uhr: "Ehe ist..."
21.00 Uhr: "Dollhouse"

SAMSTAG
20.00 Uhr: "COPS"
21.00 Uhr: "America's Most Wanted"

SONNTAG
20.00 Uhr: "Die Simpsons"
20.30 Uhr: "The Cleveland Show"
21.00 Uhr: "Family Guy"
21.30 Uhr: "American Dad"

18.05.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: EW.com/TVGuide.com
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS