Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:11:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Meinungs-Community ist online  (Gelesen 2130 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 27. Mai 2009, 00:36:50 »

Mein neues Projekt "Die Meinungs Community" ist online. http://www.meinungs-community.de/

Es ist eine Plattform, auf der über alle Themen des Alltags diskutiert werden kann. Wünsche zu neuen Themen können mir gemailt werden, und werden dann in die Seite integriert. Das Projekt wird ständig wachsen und nach und nach auch um weitere Feinheiten ergänzt, z. B. Partnerprogramme. Außerdem plane ich in einer Sonderrubrik auch die Foren, an denen ich angemeldet bin, aufzulisten, natürlich nur mit der Erlaubnis der Admins.  Laola
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 27. Mai 2009, 01:01:20 »

Nette Idee. Meine Erlaubnis hast du schonmal Happy

Ist ja sozusagen ein neues "Off Topic Forum"
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 01:05:19 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 27. Mai 2009, 05:15:58 »

Wollten wir nicht eines nach dem Umzug hier reinmachen? Jetzt wäre es einerseits doof, eines hier rein zu machen wenn Steve schon ein großes hat, aber andereseits fände ich es schöner, wenn man hier eines drin hätte.

Edit: Habe mir die Seite mal angesehen, finde sie ganz nett, nur ein paar Schönheitsfehler noch drin, wo hast du den die Buttons her, die müssten eigentlich im gif Format, dann wären auch die Ecken transparent. Das müsste auch ganz einfach mit dem FreeWar Program IrfanView gehen. Dann hätte ich die Button noch zentriert, die Hauptseite hat keinen Hingucken, vielleicht ein ansprechendes Foto, Bild oder Logo. Das einzige was gleich ins Auge fällt ist die Amazon Werbung.

Aber die Idee finde ich klasse. Mal sehen wie es angenommen wird.

Nochmal EDIT: Habe eben was zu dem Thema Sportwaffen geschrieben und wollte danach was zu PayTV schreiben, aber der link zum PayTV Thema ging nicht.


 
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 05:41:39 von SilverLion » Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 27. Mai 2009, 10:41:31 »

Dass auf dem neuen Forum ein OFF Topic Bereich fehlt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber selbst wenn es ihn schon gegeben hätte, hätte ich die Meiungs-Community extra erstellt.

Freut michnatürlich, wenn ihr darüber nachdenkt, diese externe Plattform als OFF Topic zu nutzen. Der Vorteil (oder Nachteil?) ist, dass sich die Community an alle richtet, nicht nur an Forenmitglieder.

@Silver
Jaa, paar Schönheitsfehler sind noch drin. Und die Startseite werde ich auch nochmal in nächster Zeit etwas aufpepen. Du hattest Recht, der Link funktionierte nicht. Ist mir heute auch aufgefallen. Ich kontrolliere die Links immer, um zu sehen, ob ich Link-Eigenschaften etc. vergessen habe. In der Anfangsphase kann das schon mal passieren, sollte aber die Ausnahme bleiben.

EDIT: Ich denke aber nicht, dass die Community einen eigenen OFF Topic Bereich im Forum ersetzen sollte.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 16:01:14 von Col. Steve Austin » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 27. Mai 2009, 17:36:20 »

@Silver: Stimmt, wir wollten ja sowas machen. Hatte ich ganz vergessen Grinsen

@Steve: OK, wenn du es nicht als "Konkurrenz" ansiehst (was es eigentlich ja auch nicht direkt ist), ist es OK für mich

Ich bastele sie eben in den Off Topic Bereich ein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 27. Mai 2009, 21:48:43 »

Ein OFF Topic im Forum ist schon gut ... viele OFf Topics sind schon auch Forenbezogen .... Da ist es schon besser, die Community extra zu belassen.

@Spenser
Hab jetzt auch deine Foren verlinkt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 28. Mai 2009, 03:59:59 »

Danke!!!! Happy

Ich habe bei dir auch hier und da meine Fußspuren hinterlassen zwinker
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 04:14:53 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #7 am: 28. Mai 2009, 18:02:37 »

Die Community wurde bereits um neue Themen und weitere Bereiche erweitert. Die Startseite und das Impressum wurden nochmals komplett überarbeitet. In den nächsten Tagen wird weiterhin größere und kleine Änderungen geben. Es lohnt sich also, immer mal reinzuschauen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 03. Juni 2009, 22:12:48 »

Wird immer besser, ich persönlich finde a) den Text auf der Hauptseite viel zu groß (Und das sage ich als Sehbehinderter!) und b) würde ich das große Bild ganz Links (Teil vom Banner) austauschen oder die Größe korregieren, den es ist zusammengedrückt.
Das Bild mit der Klasse und den meldenden Kinder finde ich klasse, sehr passend.

« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 09:53:45 von SilverLion » Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS