Spenser
|
|
« am: 27. Mai 2009, 18:27:45 » |
|
Ich trinke am liebsten Grapefruit-Sportschorle, Apfelschorle, Cola Light, Kakao, Weißwein (Theinhessen, halbtrocken), Pina Colada, Frozen Pina Colada, Margarita, Milch
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sadie
Commander
Team Sheldon
|
|
« Antworten #1 am: 28. Mai 2009, 18:21:13 » |
|
Am liebsten trinke ich Vita-Cola und Mineralwasser.Alkohol trinke ich sogut wie garnicht und wenn dann nur lieblichen Wein,ein Cola-Mix-Getränk oder Caipi.Bier finde ich total ekelhaft.
|
|
|
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
|
« Antworten #2 am: 28. Mai 2009, 22:15:19 » |
|
He, Vita-Cola mag ich auch sehr. Kriegst du aber im Westen nicht, deshalb hab ich es in der ersten Zeit wieder hier ganz schön übertrieben. Eigentlich trink ich sonst nur stilles Mineralwasser, aber nur wegen den Kalorien. Aber ab und zu gönn ich mir meine Cola. Was ich auch sehr mag ist Almdudler, hab ich im Urlaub in Österreich kennen gelernt, gibt es hier aber auch. Alkohol mag ich eher wenig, wenn dann süßen Sekt, wie Asti Spumante, oder lieblichen Wein.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
sansaralia
Priv. First Class
|
|
« Antworten #3 am: 28. Mai 2009, 22:55:10 » |
|
Am liebsten mag ich Vita Cola,aber die bekommt man hier ja so gut wie nie.Ansonsten normale Cola Fruchtsaftschorlen,Mineralwasser und abends gönne ich mir auch mal ein Radler.
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
|
« Antworten #4 am: 08. Juni 2009, 20:32:50 » |
|
Am liebsten Cola und Mineralwasser, und davon leider die Cola eigentlich viel zu gerne! Wenn ich auf Party bin, dann gibt es Alster oder Cola gemischt mit Korn oder Weinbrand.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #5 am: 08. Juni 2009, 22:54:37 » |
|
Bier finde ich total ekelhaft.
Bier mag ich auch absolut nicht!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
|
« Antworten #6 am: 27. Juni 2011, 15:50:21 » |
|
Mein Lieblingsgetränk ist ganz klar Bier, oft auch literweise. Am liebsten irisches Guinness, aber auch tschechische Biere sagen mir zu. Danach irischer Malt Whiskey der schon mehr als 40 Jahre auf dem Buckel hat. Danach folgen Bailey's, Cola, Säfte und Ice Tea. Wein mag ich jetzt gar nicht, tbh.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
Comic-Sammler
|
|
« Antworten #7 am: 27. Juni 2011, 17:01:51 » |
|
Ich trinke fast nur Cola. Wenns das nicht gibt auch mal Spezi oder einen KiBa (Kirsch-Bananensaft).
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
|
« Antworten #8 am: 27. Juni 2011, 21:19:26 » |
|
Spezi ist schon mal vorne dabei. Zuletzt auch Malzbier eiskalt, oder Eistee (Lipton, oder Rauch Kiwi Erdbeer). Wobei ich die meiste Zeit Wasser trinke.
bei alkoholischen Getränken gerne ein Bier(bin hier auch durchaus offen für Ale oder Festbier, normal aber Pils), aber auch mal nen Cocktail.
Bei hochprozentigem dann am ehesten nen guten Obstler, oder ordentlichen Ouzo.
Bei warmen Getränken bin ich für Kakao/heisse Schokolade zu haben, auch mal gerne mit Amaretto.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #9 am: 28. Juni 2011, 12:52:44 » |
|
Bin so der Sodatyp, trinke meistens Mountain Dew, Dr. Pepper, Cola, Fanta Zero, Sprite Zero, aber auch Hohes C (Milde Orange) und Apfelsaft, wobei Apfelsaft seltener ist, da ich davon die Scheissererei bekomme. Alcohol oder Sekt trinke ich überhaupt nicht, auch Kaffee ist nicht mein Ding. Mein Schnäubigkeit ist manchmal ein Fluch!
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
|
« Antworten #10 am: 28. Juni 2011, 22:48:33 » |
|
Schnäubigkeit? Was ist das denn?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #11 am: 28. Juni 2011, 23:38:24 » |
|
wobei Apfelsaft seltener ist, da ich davon die Scheissererei bekomme. Ich liebe deine dezenten Antworten einfach!
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain
Frankenlady
|
|
« Antworten #12 am: 26. August 2015, 17:18:47 » |
|
Ich trinke am liebsten von Frankenbrunnen Apfel-Birnen-Schorle. dann noch Spezi, Colaweizen, Latte Macchiato, Kaffee, Kakao und Eiskaffee.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie
|
|
|
Mesta
|
|
« Antworten #13 am: 29. August 2015, 03:59:44 » |
|
Mittlerweile ist es bei mir auch immer wieder mal ein guter Whisky. Habe das für mic hvor einiger Zeit entdeckt und habe mich mittlerweile durch viele Sachen durchprobiert. Ist einfach unglaublich, was man da an Geschmack geboten bekommt und welchen Unterschied Rauch und Fasstyp, Reifedauer und so etwas ausmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|