Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:45:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Euer Gewicht  (Gelesen 3767 mal)
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #15 am: 08. September 2013, 17:58:46 »

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, abends keine Kohlenhydrate zu essen. Inzwischen frühstücke ich morgens auch eine Kleinigkeit. Ich mache das jetzt seit ungefähr vier Monaten und habe tatsächlich einige Kilos abgenommen. Vor allem an meiner Schützenuniform hab ich es gemerkt. Vor vier Monaten saß sie noch sehr eng. Jetzt sitzt definitv besser und ein Rock, den ich mir im Februar gekauft habe (gehört auch zur Uniform) ist mir jetzt zu weit.
Und ganz wichtig für mich: Cola gibt es zu Hause nicht mehr. Es sei denn ich erwarte Besuch.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #16 am: 08. September 2013, 18:05:09 »

Hört sich gut an. Ich wollte mein Gewicht auch etwas reduzieren. 10kg würden da schon reichen. Aber das ist schwieriger als
gedacht. ich falle immer wieder in alte Gewohnheiten zurück. Bin wohl noch nicht ganz dazu geistig bereit. Aber weit davon entfernt
bin ich auch nicht mehr.  wink Somit bin ich mir sicher, dass ich dieses Jahr auch noch einige Kilos los werde.

Schützenuniform? Na dann "Tach auch Schützenschwester"  Hallo sagen Ich bin nämlich auch im Schützenverein - um genau zu sein
im Spielmannszug der Schützengilde.  Grinsen
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #17 am: 08. September 2013, 19:16:54 »

ich bin groß und dürr ... würde gerne etwas mehr Speck auf den Rippen haben, aber ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #18 am: 08. September 2013, 19:50:49 »

Da beneide ich dich, Ducky! Ich brauch nur an einer Torte vorbeigehen und nehme schon zu.  :lol: zwinker
Wenn ich könnte würde ich dir von meinen Kilos was abgeben.

@Mrs. Steed: Ja, ich bin im Schützenverein, Damenschießgruppe. Aus welcher Region kommst du?
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #19 am: 11. September 2013, 13:09:12 »

@Mrs. Steed: Ja, ich bin im Schützenverein, Damenschießgruppe. Aus welcher Region kommst du?

Ich komm aus Niedersachsen. Schießen tue ich auch gerne.
Gespeichert
Lupos
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43




« Antworten #20 am: 11. September 2013, 15:12:41 »

Ich hab auch mal geschossen , besonders auf Befehl und auf Feinde die möglicherweise gar  nicht meine Feinde waren ..fasse nach möglichkeit keine Waffen mehr an ...vor allem Ziele ich auf nichts mehr , weder auf Menschen noch auf Zielscheiben
Gespeichert
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #21 am: 01. Oktober 2013, 06:07:10 »

um mal wieder zum Thema zurückzukommen...zwinker

Am Wochenende habe ich mal eine funktionierende Waage riskiert. Grinsen
Der Anblick erstaunte mich: Mir fällt ja schon seit Wochen auf, dass mir Hosen- allen voran die neugekauften, eigentlich sehr derbe eng anliegenden- immer weiter werden. Also habe ich mal das Ding genutzt. Noch weniger seit Monaten! Inzwischen wiege ich weniger als ich es mir in den letzten Jahren je erträumt hätte.  Freuen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS