Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:35:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geht ihr schwimmen?  (Gelesen 1611 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Mai 2009, 18:39:36 »

Zitat
Chelly schrieb am 20.06.2005 13:56 Uhr:
Ich hab in der Schule mal das Seepferdchen gemacht, ich glaube das wars dann auch schon. Im Becken habe ich viel lieber getaucht und darin war ich damals nicht zu schlagen.
Was das Schwimmen auf Zeit und nach Bahnen anging träumte und paddelte ich lieber vor mich hin. zwinker

Ich würde gerne mal wieder schwimmen gehen, aber die Bäder sind mir zu teuer und die Anfahrten zu weit. Seen sind hier auch nicht gerade von guter Qulität.
Mal sehen was der Sommer mit sich bringen wird. zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #1 am: 27. Mai 2009, 19:15:55 »

Ich bin in der Schule bis zum Freischwimmer in Bronze gekommen. Und eigentlich bin ich auch immer gerne schwimmen gegangen.
Aber jetzt hab ich schon seit Jahren kein Schwimmbad mehr von innen gesehen. Was auch mit daran liegt, dass ich nicht gerade eine vorteilhafte Figur habe. Zeig mich nicht so gerne im Badeanzug.
Gespeichert

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #2 am: 28. Mai 2009, 22:22:36 »

Also meine Figur ist jetzt auch nicht so toll, ich bin halt zu klein für mein Gewicht  grin . Aber das ist mir wurscht, wenn ich schwimmen will, dann gehe ich.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 29. Mai 2009, 07:53:46 »

Schwimmen kann ich leider nur in Wasser ohne Chlorzusatz.(Hab Probleme mit der Stirnhöhle,selbst geringe Chlordämpfe führen bei mir zu Reizungen)
Deswegen fallen solche Schwimmbäder schonmal für mich weg.Aber es gibt ja auch Bäder ohne große Chemie,sowie Seen oder das Meer.Bin figurtechnisch auch keine Grazie,fühl mich deswegen auch nicht besonders wohl im Badeanzug.Aber wer sich an meiner Figur stören sollte,der soll halt wegschauen. :lol:
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 08. Juni 2009, 22:56:51 »

Ich habe bis "Fahrten-Schwimmer" die Abzeichen. das reicht auch, ist ja nach Seepferdchen und Freischwimmer die dritte Stufe.

Ich gehe leider zu seltne schwimmen, meistens nur, wenn wir im Urlaub sind. Mir fehlt meistens enwteder die Zeit oder die Lust, da Steffi auch nicht so der Schwimm-Fan ist...und alleine habe ich auch nie die große Lust - ausser im Urlaub - wenn wir im centerParc sind, da gehen wir oft schwimmen .
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #5 am: 27. Februar 2010, 14:48:28 »

Ich bin nicht so ein Schwimm-Fan, also geh`ich auch nicht so oft schwimmen. Ausser im Urlaub..und besonders gut kann ich es auch nicht!!
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS