Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:09:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Raucht ihr?
Ja, leidenschaftlich - 3 (14.3%)
Gelegentlich - 0 (0%)
überzeugter Nichtraucher - 12 (57.1%)
Ich hatte mal geraucht, habe aber aufgehört - 6 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 21

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Raucht ihr?  (Gelesen 12434 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #15 am: 27. Februar 2010, 18:11:33 »

Auch Nichtraucher. Jedenfalls die meiste Zeit. So alle 2 JAhre lasse ich mich mal zu einer genüsslichen Zigarre überreden.
Gespeichert
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #16 am: 27. Februar 2010, 22:23:05 »

Ich glaube auch nicht, dass ab und zu `ne Zigarre schadet! ist aber nichts für mich!!
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
mona0301
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #17 am: 22. September 2010, 09:20:24 »

Ich rauche seit dem 01. Januar 2005 nicht mehr!  Freuen
Gespeichert
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #18 am: 22. September 2010, 14:49:21 »

Also ich bin schon immer überzeugter Nichtraucher. Hab nie geraucht und werde nie rauchen. Ich brauch sowas nicht. Ist bei meinem Asthma auch nicht sinnvoll.

OK, meine Mami raucht zwar, aber wenn ich dabei bin, dann schau ich das ich nicht gerade in der Richtung sitze oder stehe, wo der Qualm hinzieht. Raucher selbst machen mir garnichts aus, sofern ich den Qualm nicht abbekomme.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #19 am: 28. September 2010, 14:54:16 »

Rauche seit über 6 Jahre nicht mehr. Wer aufhören möchte... Ich hätte ein paar Tipps.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #20 am: 27. Juni 2011, 01:13:40 »

Ich rauche schon seit etwa 10 Jahren. Damals gab es Tage, wo ich jeden Tag eine Schachtel geraucht habe. Doch diese sind heute vorbei. Mittlerweile dürften es etwa so 6 Stück sein die ich an einem Tag rauche. Seit einem Jahr sind auch Zigarren dazu gestoßen. Allerdings möchte ich alles andere als aufhören, siehe John Becker  cool
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 27. Juni 2011, 01:24:02 »

Ich rauche schon seit etwa 10 Jahren. Damals gab es Tage, wo ich jeden Tag eine Schachtel geraucht habe. Doch diese sind heute vorbei. Mittlerweile dürften es etwa so 6 Stück sein die ich an einem Tag rauche. Seit einem Jahr sind auch Zigarren dazu gestoßen. Allerdings möchte ich alles andere als aufhören, siehe John Becker  cool

Pfui, schäm dich...du bist derzeit der einzige Raucher hier im Forum! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 27. Juni 2011, 15:33:08 »

Laut der Umfrage gibt es noch einen "leidenschaftlichen Raucher" Grinsen

Bitte Melden, mich würde interessieren wer gemeint ist smiley
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 27. Juni 2011, 17:06:41 »

Laut der Umfrage gibt es noch einen "leidenschaftlichen Raucher" Grinsen

Bitte Melden, mich würde interessieren wer gemeint ist smiley


Ich war das zwar nicht, da ich bei ausfüllen der Umfrage aufgehört hatte zu rauchen. Mittlerweile gehöre ich aber wieder zum Kreis der Qualmer. Grinsen

Länger wie 6-8 Monate schaffe ich es nie aufzuhören..........und will es eigentlich auch nicht....  cool
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 27. Juni 2011, 21:19:09 »


Länger wie 6-8 Monate schaffe ich es nie aufzuhören..........und will es eigentlich auch nicht....  cool

Immer diese rückgradlosen hier im Forum.... Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fernsehfrau
Private

Offline Offline

Beiträge: 15




« Antworten #25 am: 29. Juni 2011, 13:00:08 »

Kennt ihr diese elektrischen Zigaretten? Ein Freund von mir hat sich gerade so eine zugelegt und ist total begeistert!! Ich fand sie jetzt nicht so hitverdächtig, aber ich finde es lustig, dass richtiger Rauch rauskommt. da gab es auch mal einen Gutschein zu, hat wohl großen Anklang gefunden. Aber um das Rauchen abzugewöhnen bin ich mir nicht so sicher, ob das die beste Lösung ist!!!
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 17:19:20 von Fernsehfrau » Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #26 am: 29. Juni 2011, 14:25:47 »

Ich hab eine Kollegin die benutzt diese Dinger auch, aber ich bin nicht so überzeugt ob das wirklich hilft. Ich denke der Sinn der elektrischen Zigaretten liegt viel mehr darin, eine Alternative der herkömmlichen Zigarette zu sein. Es hört sich für mich an, als wäre die EZ ein Modetrend, der sich in ganz speziellen Lifestyle Kreisen durchgesetzt hat. Aber ausprobieren würde ich es nicht. Dann doch lieber die Kaugummi-Zigaretten die für Kinder angeboten werden Happy
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #27 am: 29. Juni 2011, 15:00:12 »

Bin anti-alkoholilischer Nichtraucher cheesy
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #28 am: 29. Juni 2011, 23:23:49 »

Kaugummi und Schoko Zigaretten gibt es doch nicht mehr oder? Die haben die doch mal abgeschafft, weil es Kinder zum Rauchen animieren würde.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #29 am: 29. Juni 2011, 23:53:39 »

In Deutschland soweit ich weiß nicht, in Rest von UK auch nicht, aber in Nordirland gibt es die noch reichlich. Obwohl dort die Gestze auch immer härter werden, was Rauchen angeht.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS