Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:42:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Peter Falk ("Columbo")  (Gelesen 1760 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Juni 2009, 21:11:37 »

Der legendäre TV-Serienstar Peter Falk ("Colombo") ist wegen seiner schweren Demenzerkrankung unter die Vormundschaft seiner Frau Shera gestellt worden. Ein Gericht in Los Angeles konstatierte, dass der 82-Jährige nicht mehr für sich selber sorgen kann. Künftig soll seine Frau Shera Falk, mit der er seit 32 Jahren verheiratet ist, der Vormund sein.

Falks Arzt sagte in der Verhandlung aus, dass der Zustand des Patienten sich im vergangenen Jahr gravierend verändert habe: "Er erinnert sich nicht einmal mehr an 'Colombo'", sagte der Mediziner.

Für Falks Adoptivtochter Catherine, die mit Shera tief zerstritten ist, war das Urteil eine Niederlage. Die Adoptivtochter wollte selbst die Vormundschaft und hatte Falks Frau vorgeworfen, einen "verhängnisvollen Einfluss" auf den Schauspieler auszuüben. Peter Falk wurde vor allem in der Serienrolle des trenchcoattragenden Inspektors "Colombo" (1968-2003) bekannt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 07. Juni 2009, 13:06:59 »

Ich hatte gehört, dass der Staat zum Vormund bestellt worden ist, weil es eben Streit zwischen Falks Frau und seiner Adoptivtochter gibt. Vllt. war das auch nur vorübergehend bis zur Gerichtsentscheidung.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Juni 2009, 23:38:57 »

Ich hatte gehört, dass der Staat zum Vormund bestellt worden ist, weil es eben Streit zwischen Falks Frau und seiner Adoptivtochter gibt. Vllt. war das auch nur vorübergehend bis zur Gerichtsentscheidung.

Das denke ich auch, dass es nur bis zum Prozess war. Wirklich traurig, dass solche Fälle erst vor Gericht geklärt werden müssen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS