Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:20:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Bilder in Signaturen - Was haltet ihr davon?
Ich finde sowas toll, Größe ist auch so richtig - 2 (40%)
Ist zwar toll, aber die Max.größe sollte verringert werden - 1 (20%)
Sig ist mir egal-aber die Größe ist derzeit zu heftig - 1 (20%)
Ich finde Bilder in Signaturen absolut überflüssig! - 1 (20%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bilder in Signaturen - Was haltet ihr davon?  (Gelesen 1861 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Juni 2009, 21:36:03 »

Ich habe Anfragen von einigen Mitgliedern bekommen, die sich über die neue Möglichkeit, dass man Bilder in die Signatur einbringen kann, beschwert haben. Einige meinten, dass manche Leute eine viel zu große Bildsignatur haben und damit dioe Übersichtlichkeit der Threads nicht mehr da ist, einige meinten, ich sollte die Funktion Bilder in Signatur erlauben ganz deaktivieren.

Nun meine Frage an alle Mitglieder - was meint ihr? Votet für eure Entscheidung!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 05. Juni 2009, 23:23:11 »

Jeder User kann es deaktivieren, ob die Sigs angezeigt werden sollen oder nicht, deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, warum man das Komplett verbieten sollte? Das Ergebnis ist das gleiche.

Ich finde sie ganz OK, von der Laenge her, aber ich finde mann sollte die Hoehe noch etwas runter setzen.

Also bitte erklaert mir mal warum man das Komplett verbieten sollte, wenn doch jeder User, fuer sich die Signaturen ausblenden kann?
Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #2 am: 06. Juni 2009, 00:21:10 »

Ich finde solch grosse Signaturen, welche dann mehrmals auf einer Seite erscheinen und dann womöglich noch die Bilder wechseln, lenken einfach ab und stören das einheitliche Bild. Klein ist ja in Ordnung, aber wenn die Seiten nur noch aus solchen Signaturen bestehen??? Die Avatare sollen ja neben dem Text ins Auge stechen und nicht die Siganturen.

Also ich werde sie deaktivieren.

P.S. Wenn wir diese Seite nehmen, finde ich die Grösse von Spenser in Ordnung und die von Silver Lion zu gross und zu nervig. Sorry....  schnell weg
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 00:23:05 von Goliath » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 06. Juni 2009, 00:54:29 »

Hatte nicht mehr daran gedacht, dass jedes Mitglied sie in seinem Profil auch deaktivieren kann: profil---> Design & Layout - einfach das Häkchen "Signaturen vonj anderen Mitgliedern anzeigen" herausnehmen und schon sehrt ihr sie nicht mehr - wem Avatare stören - auch dass kann man dort deaktivieren zwinker

Ich schliesse diese Umfrage damit, da sie nun unnötig geworden ist zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS