Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 01:25:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: The Big Bang Theory (2007-????)  (Gelesen 30556 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 07. September 2010, 20:11:26 »

 Freuen Freuen

Ja, er hat den Emmy auch wirklich verdient. Freut mich für ihn.
The Big Bang Theory ist derzeit meine liebste Comedyserie.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 08. September 2010, 00:46:51 »

The Big Bang Theory ist derzeit meine liebste Comedyserie.

Meine auch.  Happy

Hoffe, dass es bald mit neuen Folgen weitergeht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 08. September 2010, 09:16:45 »

Hier meine Gratulierung an Parsons beim Amy!

Du meinst Emmy Grinsen

So klingt dein Satz etwas....schweinisch! Grinsen Grinsen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 20. September 2010, 09:02:07 »

"Big Bang"-Auszeit für Kaley Cuoco verlängert sich

Die Auszeit von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco wird länger ausfallen, als zunächst angenommen. Bei einem Reitunfall hatte sich die Schauspielerin am vergangenen Wochenende ein Beinbruch erlitten (wunschliste.de berichtete). Zunächst sah es danach aus, als würde Cuoco lediglich die Aufzeichnung einer einzigen Episode verpassen. Doch nun sieht es eher nach einer Auszeit von zwei bis drei Folgen für 'Penny' aus.

Am Mittwoch begann für die CBS-Sitcom in eine reguläre Drehpause, die ursprünglich für eine Woche angesetzt war. Nun wurde sie um eine weitere Woche ausgeweitet. Dies dürfte vor allem den Autoren äußerst gelegen kommen, müssen die sich doch nun einen Grund für Pennys Abwesenheit einfallen lassen. Noch ist außerdem unklar, ob Kaley Cuocos Verletzung danach in die aktuellen Storylines mit eingearbeitet wird.

Ein Trostpflaster gibt es für Cucoco auf jeden Fall. Für die vierte Staffel und die folgenden "Big Bang"-Jahre erhält die Darstellerin gemeinsam mit ihren Kollegen Jim Parsons und Johnny Galecki mehrere Gehaltserhöhungen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 15. Oktober 2010, 21:51:14 »

Die neue Staffel gefällit mir jetzt auch wieder sehr gut. Mit Amy Farah Fowler wurde eine guter neuer Charakter erschaffen. Ich hoffe, dass sie der Serie noch ein wenig erhalten bleiben wird. Roseannes "Jackie", Laurie Metcalfe, ist auch wieder mit der Partie.
Ich hoffe, dass Kaleys Verletzung in die Serie mit eingebaut wird und sie nicht für längere Zeit wg. eines Verwandtenbesuchs oder irgendeiner anderen blöden Ausrede plötzlich für 3-5 Folgen verschwindet.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 15. Oktober 2010, 21:52:19 »

Warte darauf, dass pro7 endlich mal Staffel 3 zeigt...aber vor Frühjahr 2011 wird das wohl nichts heulen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 17. November 2010, 06:59:47 »

"Big Bang Theory": Beförderung für Ex-"Blossom" - Star Mayim Bialik
Ehemaliger 'Blossom'-Star verstärkt Hauptensemble Leonard und Sheldon müssen sich warm anziehen, die Mädels sind auf dem Vormarsch. War bislang Kaley Cuoco das einzige weibliche Mitglied des Hauptensembles der "Big Bang Theory" hatten die Produzenten zuletzt Melissa Rauch alias Howards Freundin Bernadette befördert. Nun stößt auch Mayim Bialik, die seit dem Finale der dritten Staffel als Sheldons hoch intelligente und sozial nicht unbedingt taugliche Freundin Amy Farrah Fowler verkörpert, zur Schar der Hauptdarsteller.

Die neuen Deals von Melissa Rauch und Mayim Bialik gelten bislang lediglich für die aktuelle, vierte Staffel. Außerdem werden beide im Gegensatz zu dem zentralen Darsteller-Quintett nicht unbedingt in sämtlichen Episoden zu sehen sein. Viele Zuschauer dürften Mayim Bialik vor allem noch als pubertierender Teenager aus der Hit-Sitcom "Blossom" kennen, die Anfang der 90er Jahre äußerst erfolgreich in den USA lief und auch im Ersten zu sehen war. Zuletzt spielte Bialik in der Kabelserie "The Secret Life of the American Teenager" die Schülerberaterin Wilhelmina Bink.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 05. Februar 2011, 02:43:43 »

Schaue gerade die 3. Staffel der Serie. Eifach genial...genauso klasse bisher wie die ersten beiden Staffeln, besonders diue 3.8. "Das Suppen-Tattoo" war klasse...Sheldon ist mal wieder absolut in Höchstform in dieser Staffel Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 05. Februar 2011, 11:46:35 »

Mir gefällt die 3. Staffel bisher auch sehr gut. Von den aktuellen Sitcoms belegt "The Big Bang Theory" bei mir ganz klar Platz 1.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #24 am: 05. Februar 2011, 14:48:41 »

Da hat Pro Sieben ja mal nen ganz feinen Sendeplatz gefunden. Die Serie wird weiterhin zu einer Zeit gezeigt wo sie kaum eine breite Fanbasis aufbauen wird. Dabei ist die wirklich gut.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 05. Februar 2011, 21:05:15 »

Man wollte sie eigentlich ja in der Prime Time im Viererpack bringen - stattdessen hat die Serie nun einen Tritt in den Allerwertesten bekommen und ins Frühprogramm geschoben. Clever, Pr7...wirklich clever! :roll:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 10. Februar 2011, 21:02:43 »

Liebe Kinder, warum erwarten wir eigentlich noch von Klo7 oder anderen deutschen Sendern, dass sie vernünftige Entscheidungen treffen??? Wir sollten doch aus der Vergangenheit gelernt haben.

Aber egal, dafür hat der liebe Gott ja das Inernet erschaffen. So kann ich meine Sucht nach der Urknalltheorie voll ausleben. Immer noch für mich eine der besten Sitcoms wenn nicht sogar die beste Sitcom, die gerade laufen. 14 Folgen der 4. Staffel sind schon durch und ich freue mich auf jede einzelne, die noch kommen wird.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 10. Februar 2011, 22:20:38 »

Kenne bid zur 18. Folge der 3. Staffel - die Season ist einfach genial. Mit "Two and a half Men" derzeit meine Lieblings Sitcom der aktuell laufenden Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 11. Februar 2011, 09:45:26 »

Freuen Mehr als verdient!!!!

ProSieben hievt "Big Bang Theory" in die Primetime
Nach langem Zögern gönnt ProSieben "The Big Bang Theory" nun doch noch einen Einsatz zur Primetime. Vom 22. März an soll die Nerd-Comedy dienstags um 22.15 Uhr im Anschluss an "Two and a Half Men" ausgestrahlt werden. Somit ersetzt "Big Bang Theory" die letzte "Scrubs"-Staffel, die am 15. März enden wird. Ob Wiederholungen gezeigt werden oder mit der Ausstrahlung der vierten Staffel begonnen wird, wird vermutlich im Laufe dieser Woche bekannt gegeben.

In den Staaten wurde "Big Bang Theory" im vergangenen Jahr zur erfolgreichsten US-Serie in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. In der Zuschauergunst überflügelte Chuck Lorres Sitcom mittlerweile sogar "Grey's Anatomy", "Dr. House", "Desperate Housewives", "Two and a Half Men" und "Glee". Die dritte Staffel verfolgten im Schnitt über 14 Millionen US-Zuschauer.

Bei ProSieben zeigte man sich davon allerdings nicht beeindruckt. Zur allgemeinen Überraschung wird die dritte Staffel derzeit in Erstausstrahlung werktags ab 11.30 Uhr in Doppelfolgen versendet. Eine Entscheidung, die nicht nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Fragezeichen hinterlässt, sondern auch unterstreicht, wie wenig ausgeprägt die Serienkultur in der deutschen TV-Landschaft im internationalen Vergleich erscheint.

Zum Umdenken dürfte beigetragen haben, dass die in dieser Woche gestarteten Mittags-Episoden ordentliche Quoten erzielen - obwohl sich ein großer Teil der Zielgruppe eigentlich in der Schule, in Uni-Vorlesungen oder auf der Arbeit aufhalten dürfte. Außerdem holten die bislang ausgestrahlten neuen "Scrubs"-Folgen in der Primetime Zielgruppen-Marktanteile von fast 20 Prozent - so erfolgreich war "Scrubs" noch nie.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #29 am: 11. Februar 2011, 22:13:31 »

Geht doch. Hoffe nur die zeigen die 3. Staffel auch noch komplett am Abend, habe leider nicht alle aufnehmen können und es ist ja nicht jeder mit High Speed Internet gesegnet.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS