Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 19:59:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: The Big Bang Theory (2007-????)  (Gelesen 30566 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #150 am: 05. August 2014, 10:40:08 »

Dann haben sie ja ihre Forderungen durchgesetzt. Wundert mich nicht, dass das Studio nachgegeben hat, Gagen von 1 Million für die Darsteller erfolgreicher Sitcoms gab es ja schon öfters.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass nun bereits 3 neue Staffeln sicher sind.  Freuen 
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #151 am: 05. August 2014, 11:33:50 »

Ich freue mich ja auch darüber, dass ich mir mal wenigstens um eine meiner Serien nicht jedes Jahr Sorgen machen muss  Freuen ... aber ich frage mich, ob diese Gagen gerechtfertigt sind. ich mene von der schauspierischen Leistung sind Darsteller in anderen Serien mehr gefordert. Klar, TBBT brint dem Sender viel geld ein, da ist 1 Mio antelsmäßig schon okay, aber ich meine halt von der rein darstellerischen Leistung
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #152 am: 05. August 2014, 12:20:23 »

Ist auch verdient, wenn man sieht, was die Macher mit der serie alles an Geld scheffeln. Würden wir an derer Stelle ja auch tun zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #153 am: 05. August 2014, 13:09:39 »

... Klar, TBBT brint dem Sender viel geld ein, da ist 1 Mio antelsmäßig schon okay, aber ich meine halt von der rein darstellerischen Leistung

Das ist ja bei diesen ganzen Berufen, wo viel Geld dahinter steckt, so. Mir ist es auch nicht klar, warum einer Millionen verdienen muss, nur weil er 1-2 mal die Woche 90 Minuten lang einen Ball herumtritt, oder bei der Formel 1 ein Auto im Kreis herum fährt.   Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #154 am: 05. August 2014, 13:59:53 »


Das ist ja bei diesen ganzen Berufen, wo viel Geld dahinter steckt, so. Mir ist es auch nicht klar, warum einer Millionen verdienen muss, nur weil er 1-2 mal die Woche 90 Minuten lang einen Ball herumtritt, oder bei der Formel 1 ein Auto im Kreis herum fährt.   Grinsen

Naja, die Fussballer müssen aber auch 2-3x am Tag mehrere Stunden trainieren, ist ja nicht so, dass sie nur zum Spiel angedackelt kommen müssen Grinsen Hatte früher mal beim Trainig zugeschaut....rein vom Training her möchte ich da nicht mit denen tauschen Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #155 am: 05. August 2014, 14:33:56 »


Das ist ja bei diesen ganzen Berufen, wo viel Geld dahinter steckt, so. Mir ist es auch nicht klar, warum einer Millionen verdienen muss, nur weil er 1-2 mal die Woche 90 Minuten lang einen Ball herumtritt, oder bei der Formel 1 ein Auto im Kreis herum fährt.   Grinsen

Naja, die Fussballer müssen aber auch 2-3x am Tag mehrere Stunden trainieren, ist ja nicht so, dass sie nur zum Spiel angedackelt kommen müssen Grinsen Hatte früher mal beim Trainig zugeschaut....rein vom Training her möchte ich da nicht mit denen tauschen Totlach

Also für das Gehalt würde ich mir schon mal ein Jahr die Seele aus dem Leib rennen. Danach müsste ich dann wahrscheinlich die Hälfte davon für die ReHa ausgeben, aber da bleibt immer noch genug übrig.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #156 am: 05. August 2014, 18:44:19 »


Das ist ja bei diesen ganzen Berufen, wo viel Geld dahinter steckt, so. Mir ist es auch nicht klar, warum einer Millionen verdienen muss, nur weil er 1-2 mal die Woche 90 Minuten lang einen Ball herumtritt, oder bei der Formel 1 ein Auto im Kreis herum fährt.   Grinsen

Naja, die Fussballer müssen aber auch 2-3x am Tag mehrere Stunden trainieren, ist ja nicht so, dass sie nur zum Spiel angedackelt kommen müssen Grinsen Hatte früher mal beim Trainig zugeschaut....rein vom Training her möchte ich da nicht mit denen tauschen Totlach

Also für das Gehalt würde ich mir schon mal ein Jahr die Seele aus dem Leib rennen. Danach müsste ich dann wahrscheinlich die Hälfte davon für die ReHa ausgeben, aber da bleibt immer noch genug übrig.  Grinsen

Ja du! ich würde vermutlich die erste Trainingsstunde nicht ohne Herzkasper überleben Totlach Und was nutzt mir dann die Kohle? Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #157 am: 12. November 2014, 12:52:37 »

Carol Ann Susi, die Stimme von Mrs.Wolowitz, ist tot
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #158 am: 12. November 2014, 13:12:37 »


Mrs. Wolowitz ist tot? Sicher, dass du im richtigen Thread bist? Ich kenne sie nur als Howard Wolowitz' superschwergewichtige Mutter aus "Big Bang Theory" Totlach

Nein, Scherz beiseite....sehr traurig.... Todeskreuz
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #159 am: 12. November 2014, 13:40:37 »

Arg, bin irgendwie in der falschen Serie gelandet. Kann jemand den Beitrag in den TBBT-Thread verschieben? Danke
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #160 am: 12. November 2014, 14:03:28 »

Ah, also hatte ich doch recht mit BBT....hatte mich auch schon gefragt, wo bei Doogie Howser eine Mrs. Wolowitz mitspielt zwinker

Im deutschen wird man vom Stimmenwechsel eh nichts merken, die wird sicher gleichbleiben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #161 am: 28. November 2014, 13:02:27 »

"The Big Bang Theory": ProSieben zeigt Staffel 8 ab Januar

Zwischen September und November strahlte ProSieben neue Folgen der Hit-Serien "The Big Bang Theory" und "Die Simpsons" aus. Doch aktuell befinden sich beide Sendungen in einer Pause und es sind lediglich Wiederholungen zu sehen. Kurz nach dem Jahreswechsel wird die deutsche Erstausstrahlung der beiden Serien fortgesetzt. Der Münchner Sender zeigt die achte Staffel von "The Big Bang Theory", die im September in den Vereinigten Staaten an den Start ging, ab dem 5. Januar montags um 21.15 Uhr. Direkt im Anschluss sind drei Wiederholungsfolgen am Stück zu sehen. Und weil's so schön ist, sind auch am Dienstag und Mittwoch um 22.15 Uhr bzw. 22.30 Uhr weitere Episoden aus der Konserve im Programm.

Der Produktionsstart zu den neuen "Big Bang"-Folgen hatte sich auf Grund langwieriger Vertragsverhandlungen verzögert. Der Gagenpoker verlief für Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco-Sweeting allerdings erfolgreich. Alle drei Hauptdarsteller erhalten pro Folge eine Million US-Dollar und damit fast drei Mal so viel wie bisher (wunschliste.de berichtete). Zudem ist die Zukunft der Erfolgssitcom gesichert, da das US-Network CBS die Serie um drei weitere Jahre bis zum Frühjahr 2017 verlängert hat.

Am gleichen Tag kehren auch die "Simpsons" aus der Pause zurück. Die zweite Hälfte der 25. Staffel wird wie gewohnt montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Danach zeigt ProSieben eine weitere Episode als Wiederholung.

24.11.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de


***********************************************************

WOW, so flott war Pro7 bei dieser Serie auch noch nicht Happy Ich freue ich drauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #162 am: 14. März 2015, 00:22:49 »


"The Big Bang Theory" verpflichtet Matt Bennett als Howards Bruder
Der vor allem mit einer Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie "Victorious" bekannt gewordene Schauspieler Matt Bennett kommt in einer Gastrolle zu "The Big Bang Theory". Er wird den Halbbruder von Howard (Simon Helberg) spielen, den Sohn von Howards Vater.

Bisher wurde nie erwähnt, dass Howard einen Halbbruder hat. Womöglich ist sich Howard auch dieser Tatsache selbst nicht bewusst, da er keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hatte, nachdem dieser ihn und seine Mutter verließ. In einer Folge der Serie stand etwa ein Brief im Zentrum, den Howard einst erhalten hatte, aber nie las.

Für Howard gab es kürzlich schon eine aufwühlende persönliche Erfahrung: In Folge des Todes von Sprecherin Carol Ann Susi ist auch innerhalb der Serie Howards stets aus dem Off brüllende Mutter Mrs. Wolowitz gestorben.

In "Victorious" porträtierte Bennett den Bauchredner Robbie Sharpiero, der seine Probleme im sozialen Umgang mit anderen dadurch verdeutlichte, dass er stets die Puppe Rex Powers mit sich führt - und behauptet, dass Rex eben keine Puppe sei. Bennett besuchte in der Rolle des Robbie wie bei Nickelodeon üblich auch andere Teen-Comedys des Senders, etwa "iCarly" und "Sam & Cat".

12.03.2015, 09.25 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #163 am: 15. August 2015, 20:35:46 »

Ab dem 14.09. startet bei Pro7 die 8. Staffel ind eutscher EA

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #164 am: 15. August 2015, 20:57:07 »

Schön, dass es endlich weiter geht, hab schon langsam Entzugserscheinungen. Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS