Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 16:40:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Michael Schumacher fährt wieder für Ferrari  (Gelesen 3411 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 09. August 2009, 05:48:14 »

Sicher auch schon gehört / gelesen, oder?

Was haltet ihr davon?


Ersatz für verletzten Massa

Schumacher kehrt zurück
Es ist perfekt: Michael Schumacher bereitet sein Comeback in die Formel 1 vor. Fast drei Jahre nach seinem Abschied von der "Königsklasse" plant der 40-Jährige beim Großen Preis von Europa in Valencia für den verletzten Felipe Massa im Ferrari zu starten.

 
Bald wieder in der Formel 1: Michael Schumacher
"Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen", erklärte Schumacher am Mittwoch auf seiner Internetseite und bestätigte damit eine Meldung von "Bild.de". Schumacher wird demnach den Rest der Saison für die Scuderia an der Seite von Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen bestreiten und der Formel 1 nach dem am Mittwoch angekündigten BMW-Rückzug zum Jahresende einen kaum abzuschätzenden Hype bescheren.

"Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", erklärte Schumacher. Die Internetseite der "Gazzetta dello Sport" zitierte Ferrari mit den Worten: "Die Scuderia Ferrari hat die Absicht, Michael Schumacher das Cockpit von Felipe Massa zu übertragen, solange der brasilianische Pilot nicht fahren kann."

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #1 am: 10. August 2009, 22:29:56 »

Hab ich auch gelesen und löst keine Begeisterungsstürme bei mir aus.  Hinterlistig Bin kein Fan von Ferrari oder Schumi. Aber malsehen wie sich der Mann schlägt.
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 22:42:18 von sadie » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 11. August 2009, 02:32:46 »

Ich mag Schumi eigentlich ganz gerne und wünsche ihm, dass er Messi gut vertritt, aber dennoch habe ich starke Skepsis...

Nicki Laudas Comeback damals ging ja auch tierisch in die Hose...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 11. August 2009, 06:35:40 »

Ich fand Schumacher schon immer ganz gut vorallem in der Zeit wo ich Formel 1 richtig verfolgt habe, das war noch zur Zeit wo Ayerton Senna (Eine echte Konkurrenz für Schumacher) mitfuhr.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum er das seiner relativ jungen Familie antut, ausgesorgt hat er bei teueren Lebensstil für 2 Leben. Ich vermute mal das er ohne den gewissen Adrenalin Kick nicht kann.

Es heisst ja das das Comeback sowieso geplant war, jetzt hat die Vertretung auch noch einen guten Grund geliefert. Schumacher hängt sich aber wohl richtig rein, nachdem Spielverderber Team Williams als einziges Team der zusätzlichen Trainingsfahrt nicht zustimmte, fährt nun Schumacher auf eigene Kosten in einem gebrauchten Formel 1 Wagen und trainiert so und dann noch seine Diat in Blitzgeschwindigkeit.

Wie auch immer, ich denke es wird bleiben wie immer, Schumacher wird oft gewinnen, wie immer.

Ich für meinen Teil würde mich keinen Risiko mehr aussetzen, wenn ich eine Familie hätte.

Gespeichert


sansaralia
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87



WWW
« Antworten #4 am: 11. August 2009, 12:02:38 »

Na ja das war ja wohl nichts mit Schumis Comeback,laut t-online hat er sein Comeback wegen irgendwelchen Schmerzen wieder zurück gezogen.Und um ehrlich zu sein ist es mir sowas von egal,denn formel 1 ist echt nicht mein Ding.
Gespeichert

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #5 am: 11. August 2009, 14:13:50 »

Na ja das war ja wohl nichts mit Schumis Comeback,laut t-online hat er sein Comeback wegen irgendwelchen Schmerzen wieder zurück gezogen.Und um ehrlich zu sein ist es mir sowas von egal,denn formel 1 ist echt nicht mein Ding.

stimmt hab ich auch gerade gelesen und war doch sehr überrascht.

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/08/11/michael-schumi-schumacher/sagt-formel-1-comeback-ab.html

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 12. August 2009, 08:20:03 »

Ich habe es gestern im Fernsehen erfahren, mit dem abschliessenden Kommentar des Kommentators "Naja, es gibt ja noch Fußball..." und labbert fröhlich mit dem Thema Fußball weiter. Grinsen
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 15. März 2010, 20:11:05 »

Auch wenn es nun nicht Ferrari war will ich das Thema einfach mal wieder aufgreifen.
Schumachers Comeback wurde ja besonders von der Bild Zeitung zerrissen und wirklich als Pleite dargestellt.
Ich persönlich finde einen 6. Platz nach mehreren Jahren Pause nicht mal schlecht.
Zudem wird sich ein wirkliches Kräfteverhältnis erst nach einigen Rennen feststellen lassen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 15. März 2010, 20:22:25 »

Ich denke auch, dass Schmis Glanzjahre vorrüber sind und er in diesem Rennjahr keinen Blumentopf gewinnen wird - sicher wird er ein paar Punkte sammeln - aber unter die ersten 4 wird er es nicht schaffen. ich denke, er hätte einfach nicht zurückkommen sollen, so das man ih  so in Erinnerung behalten konnte, was er geleistet hat. Wenn er sich nun blamiert, bleibt das an ihm für ewig haften - und nicht mehr seine Erfolge....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 15. März 2010, 20:41:43 »

Es ist schon immer so gewesen, das Schumacher sich erstmal in ein neues Team eingewöhnen muss, aber sobald er integriert ist, wird er auch wieder ganz vorne mitfahren und Platz 6 ist nicht schlecht, immerhin noch in der Punktezählung drin.

Was ich nicht verstehe ist, warum er unbedingt wieder fahren will, er ist finaziell unabhängig (das würde für mehrere Leben reichen!) und er hat eine Familie, was ist wenn ihm jetzt was passiert, dann steht seine Familie alleine da. Ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #10 am: 15. März 2010, 22:39:45 »

Ich vermute einfach, er braucht diesen Nervenkitzel! Aber ob das sehr verantwortungsbewusst ist, sei mal dahin gestellt.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #11 am: 16. März 2010, 00:18:44 »

Naja, passieren kann immer was. Es sind ja auch immer mehr Sicherheitsvorkehrungen eingeführt worden.
Es passiert gerade in der Formel 1 relativ wenig, wenn man bedenkt, mit welcher Geschwindigkeit die unterwegs sind.
Ich denke er will einfach noch mal sehen, wie er mithalten kann.
Zumindest besser als das Comeback von Axel Schulz.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 16. März 2010, 16:27:39 »

Wer weiß....vllt. steigt auch Niki Lauda nochmal ein und wills nochmal wissen Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #13 am: 16. März 2010, 19:27:04 »

Die italienische Presse soll es ja noch mal getoppt haben.
Finde ich gut, denn der beste Italiener war ja auf Platz 9, also 3 Plätze hinter unserem rüstigen Renn-Rentner Happy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 17. Mai 2010, 21:38:47 »

Irgendwie wird Schumis Rückkehr in die Formel 1 immer peinlicher....er hätte einfcah nicht zurückkommen sollen, dann wäre sein Ansehen noch so hoch geblieben...anstatt er mehr und mehr als Lachnummer wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS