Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:46:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 7. Staffel  (Gelesen 5613 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #15 am: 16. Juli 2009, 20:06:04 »

Stimmt...die 16 Folgen könnte man auch in eines durchziehen!

Aber das ist eben RTL....ber die kann man eh nur mit dem Kopf schütteln [14]
in den USA sind die Staffeln doch genauso geteilt... ich denke, wenn RTL die Staffel am Stück zeigen wollte müßten sie eher die erste hälfte nach hinten ziehen, damit sie den zweiten Teil dann auch fertig haben.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #16 am: 26. Juli 2009, 14:11:34 »

Ich freue mich auf September... Dann geht es sicher weiter...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 27. Juli 2009, 02:19:25 »

Ich freue mich auf September... Dann geht es sicher weiter...

Nope. Geht es nicht. Erstmal laufen die Wdhs von "Psych" weiter. Vor November oder Januar 2010 wird Monk wohl nicht zurückkehren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 27. Juli 2009, 06:20:37 »

Neue Monk Folgen im Januar, das wäre mal was neues. Ich freue mich aber auch schon drauf.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 28. Juli 2009, 09:03:30 »

Denke ich...bei wunschliste.de ist ab September nichts gelistet...House und CSI Miami starten wieder, Monk nicht, psych läuft weiterhin.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #20 am: 06. August 2009, 16:51:15 »

Wieso zeigt eigentlich RTL nur 4 Folgen im September?Huch
Gespeichert

Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #21 am: 02. September 2009, 15:41:34 »

Beantworte mal meine Frage selber!!!!!!!!!! JETZT!!!!!!!!!!!  Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 10. September 2009, 19:37:02 »

Die letzte Folge mit dem 2. Bruder habe ich leider total verpasst, aber die von letztem Dienstag habe ich gesehen und fand sie ganz gut. Schön MONK mal wieder zu sehen. Wobei MONK in der Folge ja richtig nervig war. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 13. September 2009, 22:25:39 »

Wieso zeigt eigentlich RTL nur 4 Folgen im September?Huch

Würde mich auch interessieren...Synchro noch nicht soweit? Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen sonst....

Die ersten beiden waren wieder ziemlich klasse....besonders die letzte, wo Monk im Rollstuhl sass....Habe mich prächtig amüsiert....genaile Folge!!!!! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #24 am: 23. September 2009, 19:11:42 »

Monk ist und bleibt genial. Auf sehr hohem Niveau!!! Keine Folge zeigt Schwächen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 30. September 2009, 15:07:02 »

RTL, verliert mich langsam aber sicher als Zuschauer, nicht das es die Penner jucken würde!
Hatte mich gestern auf eine neue Monk Folge gefreut und schwupp, werden wieder Wiederholungen aus Staffel 3 gezeigt. Das heißt die letzten 4 Foglen der 7. Staffel werden wieder mal alle anderen ausser Deutschland sehen. Ich glaube es war bekannt das die Penner das machen wollten, hatte ich wohl aber erfolgreich verdrängt.

Die gehen mir mit ihren verfluchten ständigen Unterbrechungen total auf die E......r. Ich würde gerne mal so einen verantwortlichen Blö...Ar..h in die Finger bekommen, den würde ich dann einen Urlaub im Krankenhaus schenken. Die behandeln ihre Zuschauer wie Dreck. Der Kotzsender hat für mich eh nur noch Bones und Monk zu bieten, den Rest von ihren Müll können die sich sonst wo hinschieben.

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 30. September 2009, 17:36:31 »

Die behandeln ihre Zuschauer wie Dreck. Der Kotzsender hat für mich eh nur noch Bones und Monk zu bieten, den Rest von ihren Müll können die sich sonst wo hinschieben.


Meinst du nicht eher "Die behandeln ihre Zuschauer wie D...k. Der K..zsender hat für mich eh nur noch Bones und Monk zu bieten, den Rest von ihrem M..l können die sich sonst wo hinschieben" ?   Augen rollen

Sorry für den Off-Topic.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 30. September 2009, 18:30:09 »

Die behandeln ihre Zuschauer wie Dreck. Der Kotzsender hat für mich eh nur noch Bones und Monk zu bieten, den Rest von ihren Müll können die sich sonst wo hinschieben.


Meinst du nicht eher "Die behandeln ihre Zuschauer wie D...k. Der K..zsender hat für mich eh nur noch Bones und Monk zu bieten, den Rest von ihrem M..l können die sich sonst wo hinschieben" ?   Augen rollen

Sorry für den Off-Topic.

Totlach Wenn dir das so lieber ist.
Eigentlich Teilzensiere ich nur bei heftigen Flüchen.

Was ist besser zu lesen, große Texte ohne ü, ö und ä oder meine Teilzensur?

Auch ich entschuldige mich für diese Nicht-Notwendige Ausschweifung (Off-Topic). Grinsen

Ach, es war übrigens die lustige Folge, mit dem Spruch von Nahtalie: "Er ist der Fürst der Finsternis", kann sich noch jemand an diesen lustigen Dialog, zwischen Nathalie und Stottlemeyer erinnern?
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 18:31:56 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 30. September 2009, 21:00:23 »

Fands auch sehr merkwürdig, dass RTL nur 4 neue Folgen gezeigt hat. Sonst kam immer 8 und 8 Aufteilung bei den 16 Folgen, ähnlich wie in den USA....aber diesen Schachzug konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #29 am: 01. Oktober 2009, 22:13:58 »

Fands auch sehr merkwürdig, dass RTL nur 4 neue Folgen gezeigt hat. Sonst kam immer 8 und 8 Aufteilung bei den 16 Folgen, ähnlich wie in den USA....aber diesen Schachzug konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen...

Nun ist schon wieder SCHLUSS?HuchHuchHuch Das kann doch nicht sein. Man will wohl die Zuschauer verwirren... Wiederholungen.. neu.. Wiederholungen.. Aber 4 Folgen sind zuwenig. Auch wenn man sogar die Sieras Springs-Quelle im Wald gefunden wurde...  Totlach
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS