Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 05:49:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 21006 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 09. August 2010, 12:58:31 »

Für mich wird die Serie nach der ersten Hälfe der 1. Staffel gut, als Claudia zu Serie stösst.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 15. August 2010, 05:50:26 »

Ist ja klasse anscheinend hat der US Sender SyFy mal einen neidischen Blick nach England geworfen, den nun geben diese auch für zwei ihrer Serien ein Weihnachtsspecial in Auftrag.

Eines der beiden Serien ist Warehouse 13 und die andere "Eureka". In Warehouse 13 ist als Gaststar niemand anderes als Judd Hirsch (Taxi, Numb3rs, u.a.) angekündigt.

Darin begeben sich Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) auf die Jagd nach einem bösartigen Weihnachtsmann. Und Artie (Saul Rubinek) trifft rechtzeitig zu Hanukkah seinen Vater (Judd Hirsch) wieder, den er seit 30 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Ebenfalls im Weihnachtsspecial mit dabei Paul Blackthorne, der einen Workaholic mimt, der vorlaufend von einem Dieb beraubt wird, der sich als Nikolaus verkleidet hat. Blackthorne spielt aktuell in „The Gates“ mit. Vorher war er unter anderem auch in „Big Shots“ und „Lipstick Jungle“ zu sehen.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 19. August 2010, 22:56:22 »

Ich hatte ja schon berichtet das Lindsay Wagner (Die 7-Millionen-Dollar-Frau) einen Gastauftritt haben wird und gestern in Folge 2.07 For the Team, war es soweit. Sie spielte eine Warehouse Ärztin.

Mit ihren 61 Jahren sah sie echt noch super aus!

Ich denke ja SyFy wird "Warehouse 13" und "Eureka" wieder unterbrechen, gnauso wie USANetwork "Burn Notice" vermutlich nach ab übernächster Folge für wie weiss wie lange diesmal unterbrechen.
Ich hasse es wenn die innerhalb einer Staffel unterbrechen, zwischen den Staffeln ist ja noch OK, aber innerhalb einer Staffel ist es für mich echt ein NO-Go!

 
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 25. August 2010, 23:12:56 »

Mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut. Mit der "Festanstellung" von Claudia war die Serie wirklich noch besser geworden als vorher. Ihr Gastspiel in Eureka hatte ich mir natürlich auch angeschaut.

Es ist immer wieder toll zu sehen, auf welche Ideen die Autoren bei den Artefakten kommen. Die Dialoge sind ebenfalls sehr gut und alle Schauspieler überzeugen in ihren Rollen. Für mich ist die Serie so eine Art Mischung von Mysterious Ways und den "The Quest"-Filmen mit Noah Wylie.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 25. August 2010, 23:33:18 »

Ich finde ja das die beiden Agenten Myka und Pete, bsesonders Pete immer kindischer werden. Bisschen Locker sein ist ja OK, aber Pete wird schon fast zu kindisch, das wirkt manchmal schon lächerlich.

Aber dank Artie und Claudia ist die Serie einer meiner Liebsten momentan.

Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 26. August 2010, 19:56:37 »

Ja, ab und an könnten die beiden schon etwas ernster sein. Aber im Grunde meines Herzens mag ich es auch irgendwie, dass gerade Pete leicht kindisch ist. Das geht mir zum Glück nur sehr sehr sehr selten mal auf die Nerven.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 20. September 2010, 09:05:58 »

Dritte Staffel für "Warehouse 13"

Das "Warehouse 13" wird auch im kommenden Jahr seine geheimnisvollen Tore für die Geheimagenten Bering (Joanne Kelly) und Lattimer Eddie McClintock geöffnet halten. Der US-Kabelsender SyFy wird die Serie nach Informationen der Branchenzeitung 'Hollywood Reporter' für eine dritte Staffel verlängern.

Inzwischen wurde der Bericht auch vom Ausführenden Produzenten Jack Kenny per Twitter bestätigt: "Damit Ihr Bescheid wisst, 'Warehouse 13' wird definitiv für eine dritte Staffel zurückkommen! Die offizielle Ankündigung kommt vielleicht erst im Oktober, aber wir kommen auf jeden Fall zurück!" Momentan geht auf SyGy in den USA gerade die zweite Staffel zu Ende. Die vorletzte Episode erreichte zuletzt 2,4 Millionen Zuschauer. In Deutschland ist "Warehouse 13" ab morgen (Montag, den 20. September 2010) auf dem deutschen Ableger des Pay-TV-Senders zu sehen, täglich um 20.15 Uhr
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 21. September 2010, 08:41:17 »

Heute die erste Folge gesehen - hatte mir sehr gut gefallen, bin gespannt, wie der 2teilige Pilotfilm morgen weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 21. September 2010, 11:00:38 »

Ah, war der 2-teilig, ist schon so lange her, das wusste ich garnicht mehr. Freut euch wenn erstmal Claudia dazu kommt, dann nimmt die Serie mehr Schwung auf.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 21. September 2010, 15:33:33 »

Ich fand die erste Folge auch sehr gut. Die Serie könnte was für mich sein. Bin mal gespannt, wie der erste richtige Fall abläuft den sie lösen müssen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 23. September 2010, 05:09:14 »

Auch Folge 2 & 3 hatten mir gut gefallen, ab Folge 2 sah man nun ja auch, welchen Weg die Serie gehen wird, bei Folge 1 wurden ja nur die Charaktere quasi vorgestellt.

Ein wenig erinnert mich die Serie an die 3 "The Libririan" Filme mit Noah Wyle Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #26 am: 23. September 2010, 21:05:08 »

Habe es mir jetzt auch mal angesehen, wirkt sehr interessant. Ich finde auch die Steampunk Optik vieler Geräte ziemlich cool.
Mal sehen, wie die nächsten Folgen so sind.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 28. September 2010, 06:38:52 »

So, nun kenne ich Claudia und ihre "Geschichte" auch Grinsen Stimmt, die heutige (fünfte) Folge war sehr interessant. Bin ja gespannt, jetzt wo ihr Bruder wieder "zurück" ist, wie Claudia zu Warehouse 13 ins Team kommt und ihr Bruder nicht. Klar, sie kennt das gebäude und er nicht, aber ob sie sich wirklich drauf einläßt, jetzt wi Brüderchen gerade wieder zurück ist? Mal sehen, was die morgige Folge so bringt Popcorn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 01. Oktober 2010, 02:28:38 »

Mir gefällt die Serie besser und besser. Und ich stimme SilverLion zu, dass Claudia wirklich viel frischen Wind in die Serie bringt und die Serie dadurch noch mehr verbessert hat Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 08. Oktober 2010, 09:50:57 »

So, die erste Staffel ist durch - hat mir super gefallen, besonders das Staffel-Finale war wirklich superspannend...so spannend, dass ich mir auch gleich danach die 1. Folge der 2. Staffel ansehen mußte. Hatte mir auch sehr gut gefallen...tja, unser James hat sich damit ja erledigt Grinsen Grinsen

Und Jaime Murray darf nach Dexter wieder zeigen, wie böööööse sie doch sein kann Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS