Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 10:47:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Vampire Diaries (USA, 2009-XXXX)  (Gelesen 17748 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 27. Januar 2010, 20:26:54 »

Stimmt Blood Ties ist schon besser, bei True Blood ist es eine komische Sache, einteils widert mich das ganze Ordinäre total an, aber irgendwie kann ich auch nicht aufhören es mir anzusehen???!
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 27. Januar 2010, 22:15:31 »

Also True Blood finde ich richtig Klasse, für mich der beste Serienstart 2009 (in Deutschland). Vampire Diaries finde ich aber wie schon gesagt bisher auch ganz gut. So extrem teenie-mäsig finde ich sie überhaupt nicht. Zumindest gibt es eine relativ derbe Sprache und es fließt auch Blut.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 27. Februar 2010, 18:30:16 »

David Anders bei den "Vampire Diaries"
In "Alias" war er als feindlicher Agent Julian Sark äußerst tödlich, in "Heroes" war er als Adam Monroe so gut wie unsterblich und in "24" beendete er gerade seinen Part als Sohn eines russischen Gangsterbosses. Es scheint, als wäre David Anders auf wichtige, wiederkehrende Rollen abonniert. Nun wird er in dieser Funktion auch in "The Vampire Diaries" zu sehen sein.

Anders spielt Elena (Nina Dobrev) und Jeremys (Steven R. McQueen) Onkel Jonathan Gilbert, der nach Mystic Falls kommen und dort für reichlich Unruhe sorgen wird. Die Rolle feierte bereits in einer vergangenen Folge Premiere und zwar in einem Rückblick mit einer Szene aus dem 19. Jahrhundert. Jonathan Gilbert ist dann auch der Vorfahre von Elena und Jeremy. Untoter geht es also kaum. Für diesen kurzen Auftritt war die Rolle allerdings von Joe Knezevich verkörpert worden.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 27. Februar 2010, 19:28:01 »

Also mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser. Sehr gut finde ich, daß man in der Serie nicht lange fackelt, da werden Hauptcharaktere gekillt oder in Vampire verwandelt und ruck zuck gut gehütete Geheimnisse offenbart, um die in anderen Serien eine ganze Staffel lang ein "Eiertanz" gemacht wird. Man kann sich wirklich nie sicher sein, was in der nächsten Folge passiert.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #19 am: 27. Februar 2010, 20:13:48 »

Ich überlege langsam der Serie doch noch mal eine Chance zu geben und noch mal die nächten Folgen mitzunehmen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 28. Februar 2010, 03:13:56 »

Also mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser. Sehr gut finde ich, daß man in der Serie nicht lange fackelt, da werden Hauptcharaktere gekillt oder in Vampire verwandelt und ruck zuck gut gehütete Geheimnisse offenbart, um die in anderen Serien eine ganze Staffel lang ein "Eiertanz" gemacht wird. Man kann sich wirklich nie sicher sein, was in der nächsten Folge passiert.

Geht mir genauso! Ich finde, die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Besonders Ian Somerhalder gefällt mir sehr gut! War er doch in "Lost" der naive Boy, den kein Zuschauer mochte - so hat er hier doch einen absolut völlig anderen Charakter!

Schade wegen Vicky...hätte nicht gedacht, dass sie so früh schon gepfählt wird.

Auf David Anders freue ich mich, in "Alias" und "Heroes" hatte er mir immer gut gefallen. Irgendwie spielt er immer einen sympathischen Bösewicht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 06. März 2010, 19:30:26 »

ich finde, die Serie wird immer besser und besser. ich finde die Serie ziemlich spannend und interessant, der Soap-Anteil ist nichts höher als z.B. bei "Buffy" auch.

Hier ein kleiner Spoiler zur Folge, die nächste Woche bei Pro7 kommt
Spoiler  :
Ich fand es sehr schade, dass Lexi gleich schon in der Folge "162 Kerzen" sterben mußte. ich fand ihren Charakter sehr interessant und den hätte man auch noch länger ausbauen können....wäre zumindest denn mal ein Vampir, die Damon in die Schranken weisen könnte.... Grinsen

Mir gefällt die Serie ziemlich gut - und ist sogar immer noch weiter steigerungsfähig!  angel
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 08. März 2010, 10:09:52 »

Es ist keine Super-Serie, aber es stimmt, sie wird immer spannender. Man darf gespannt wie das ganze ausgehen soll und hoffentlich geht es aus und die Serie wird zu einem Ende geführt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 08. März 2010, 21:55:38 »

Es ist keine Super-Serie, aber es stimmt, sie wird immer spannender. Man darf gespannt wie das ganze ausgehen soll und hoffentlich geht es aus und die Serie wird zu einem Ende geführt.

In den USA sind die Quoten ziemlich gut, eine 2. Staffel ist auch bereits fix.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 09. März 2010, 17:16:57 »

Vampir-Hype eben... die jungen Mädels werden auch auf Stefan (Stephan???) fliegen, genau wie auf den Twilight-Typen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 29. Mai 2010, 19:26:10 »

Vampir-Hype eben... die jungen Mädels werden auch auf Stefan (Stephan???) fliegen, genau wie auf den Twilight-Typen...

Nunja, es stehen aber auch erwachsene Männer auf diese Serie! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 09. Oktober 2010, 21:58:35 »

Ab dem 13.10. holt Pro7 die Serie aus der Sommerpause zurück und bringt den Rest der 1. Staffel Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 21. Dezember 2010, 10:17:35 »

Die letzten Folgen der 1. Staffel waren allesamt ziemlich genial spannend...habe mir nach dem Staffel-Finale der 1. Staffel auch gleich die erste Folge der 2. Staffel in englisch angesehen, obwohl es ja im Januar gleich schon weitergeht.  Und auch Folge 1 der 2. Staffel geht brisant und spannend weiter Happy

Staffel 2 zeigt Pro7 übrigens künftigst immer am Mystery-Montag und hat damit 3 quotenstarke Serien an einem Tag vereint:

20.15 = Fringe (3. Staffel, Deutschland-Premiere)
21.15 = Vampire Diaries (2. Staffel, Deutschland Premiere)
22.15 = Supernatural (4. Staffel, Free TV Premiere)

Von den ersten beiden zeigt Pro7 erstmal 10 neue Folgen der jeweils neuen Staffel Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 08. Juli 2011, 22:01:52 »

Ab dem 15.08. kehrt die Serie aus der Sommerpause zurück und Staffel 2 wird fortgesetzt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 25. August 2011, 07:59:38 »

ProSieben nimmt "Vampire Diaries" aus dem Programm

Der Frauensender Sixx entwickelt sich weiter zum Auffangbecken gefloppter ProSiebenSat.1-Serien: Nächster Neuzugang sind die "Vampire Diaries", mit deren Quotenentwicklung ProSieben unzufrieden ist.

Viel Geduld brachte der Sender nach der Sommerpause nicht gerade auf: Am 15. August kehrte die Mystery-Serie mit neuen Folgen ins Programm zurück. Bereits acht Tage später fiel die Entscheidung, das Kapitel "Vampire Diaries" auf ProSieben zu beenden. Auf dem gewohnten Sendeplatz am Montagabend läuft "Vampire Diaries" letztmalig am 29. August. Ab dem 5. September wird stattdessen "Fringe - Grenzfälle des FBI" in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Beim Adoptivsender Sixx wird die aktuelle "Vampire Diaries"-Staffel dann auf einem neuen Sendeplatz nahtlos fortgesetzt: Die Erstausstrahlungen werden ab dem 8. September jeweils donnerstags um 21.45 Uhr gezeigt.

24.08.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)

-------------------------------------------

Also ich schaue mir die Serie ja nicht an, aber nach 8 Tagen aus dem Programm schmeissen, das heisst es sind 2 Folgen der neuen Staffel gelaufen und nur weil die nicht gut waren, wird es rausgekickt? Hört sich unwahrscheinlich an oder die sind so hoffnungslos Behämmert, das man sich echt sorgen um deren mentale Gesundheit machen muss.

Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS