Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:30:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DVD IPS Superbox  (Gelesen 4833 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 25. Februar 2008, 20:18:20 »

Ich bin ja letztens drauf gestoen, dass es bei Amazon eine Superbox der gesamten Serie als IPS Truck vorzubestellen gibt. Das ganze gibt es fr knapp 120. Ist also wesentlich gnstiger, als sich die ganzen Staffeln einzeln zu kaufen (kostet in der Gesamtbox nur ca. 13 pro Staffel)
Hier der Link:
http://www.amazon.de/King-Queens-Superbox-Staffel-komplett/dp/B0012CF8TS/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203967013&sr=8-2
ich denke, das ist sicher fr alle eine gute Sache, die sich die Serie noch zulegen wollten, bisher aber noch nicht angefangen haben.

Und da es mir so ging, hab ich mir die Box eben vorbestellt... bin echt schon gespannt, wie die dann wirklich aussieht (ist sogar meine erste Superbox berhaupt [1] )
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 25. Februar 2008, 20:22:16 »

Das habe ich auch schon gesehen und ich rege mich furchtbar darber auf. Was soll den sowas? Da fhlt man sich doch ziemlich verarscht, wenn man brav jede Staffel einzeln gekauft hat, dafr mehr als das Doppelte gezahlt hat und noch nicht mal die Extras hat, die in der Superbox sind. Ich htte nichts dagegen, wenn so eine Box in ein paar Jahren erscheinen wrde, aber sofort nach Ende der Serie und zu dem Preis fhle ich mich da verarscht...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. Februar 2008, 22:17:48 »

Ich habe zwar erst 2 Staffeln als Kauf DVD (1 & 3), werde mir diese Monsterbox aber auch nicht zulegen, da es auf einen Schlag zuviel Geld ist - ich hole sie mir lieber einzeln...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 02. März 2008, 02:52:55 »



Sieht auf jeden Fall recht nett aus. Ich mag die Serie zwar, aber nicht genug um das Geld dafr auszugeben. Auch wenn es hochgerechnet doch ein gutes Schnppchen ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 02. März 2008, 13:51:17 »

Ich hatte mir die Box schon im Dezember bei Weltbild fr 99,95 vorbestellt. Da ich jetzt aber dieses Jahr doch auf die FedCon gehe (da kann man jeden Euro gebrauchen) und ich sowieso alle Folgen schon als TV-Aufnahme auf DVD habe, habe ich die Bestellung wieder storniert. Man mu eben Prioritten setzen.
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #5 am: 07. März 2008, 11:51:03 »

so, heute kam meine Box an. Bin Besitzer vom Truck Nr. 07892 von den 20000 produzierten [1]
Aber ich find die Box sehr schn gemacht. Auch das kleine Beibuch, was es dazu gab find ich gut. Halt mit Infos zur Serie und den Darstellern.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 08. März 2008, 16:36:08 »

@sitcomfan1: Herzlichen Glckwunsch zu deinem neuen Truck [11] Ist wahrscheinlich bei den laufenden Kosten gnstiger als dein fahrbarer Untersatz. [13]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 08. März 2008, 17:56:35 »

Mir geht es so wie ghost. Ich mag auch die Serie, aber ob ich sie mir kaufen wrde ist eine andere Frage. Soviel wrde ich vermutlich nicht auf einmal zahlen wollen und vor allen knnen.

Mal sehen wie die Preise in einigen Jahren sind, dann mach ich mir darber nochmal gedanken.
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #8 am: 09. März 2008, 17:51:27 »

naja, in einigen Jahren wirds die Box wohl kaum noch geben... weil die halt auf 20.000 Exemplare limitiert ist.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #9 am: 09. März 2008, 18:15:32 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 09.03.2008 17:51 Uhr:
naja, in einigen Jahren wirds die Box wohl kaum noch geben... weil die halt auf 20.000 Exemplare limitiert ist.


Man kann ja auch Neuauflagen pressen, wenn alle vergriffen sind und noch ne Nachfrage exisitiert.

Oder die Serie kommt auf Blue Ray
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 09. März 2008, 20:04:14 »

Zitat
Butthead schrieb am 09.03.2008 18:15 Uhr:


Oder die Serie kommt auf Blue Ray


Kommt mit Sicherheit - dieses Jahr kommen ja schon die ersten Serien auf Blu Ray raus, Prison Break macht den Anfang
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 28. Mai 2008, 12:02:49 »

Fange demnchst an mir mal die letzten Staffeln anzuschauen die ich wegen dem chaotischen Gesende von Kabel 1 nicht richtig verfolgt habe.
Letztens habe ich einen Blick in Staffel 6 oder 7 geworfen und das Men war total billig gemacht. Man musste dooch tatschlich die Nummer von der Folge per Nummerntasten auf der FB eingeben. Ist das so bei allen Staffeln?

Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #12 am: 28. Mai 2008, 12:31:14 »

ich konnte da ganz normal durchwhlen. Und dieses Men was du bei Staffel 6 und 7 gesehen hast, gibts auch erst ab Staffel 6 (das bleibt dann aber bis Staffel 9 so).
Die Mens der vorherigen Staffeln sind viel besser gemacht.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 28. Mai 2008, 21:58:00 »

Hrt sich ja wirklich nervig an.... warum haben die sowas bloss nur gemacht? [6]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 30. November 2008, 19:48:08 »

Gibt es jetzt auch als Box auf Palette, bei amazon fr  95,97. Das macht bei 9 Staffeln gerade mal 10,63 pro Staffel, also ein echtes Schnppchen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS