Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:47:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Modern Family (USA-2009-????)  (Gelesen 17483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 11. Oktober 2009, 20:03:27 »

Modern Family (USA-2009-XXXX)



Story: Modern Family handelt von drei unterschiedliche Familien. Sie werden von einem holländischen Kamerateam in einer Mockumentary verfolgt. Dabei steht im Vordergrund, dass diese Familien unterschiedlichen Lebensmodellen folgen.
Das beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder. Das geht über die beiden Wiederverheirateten: Er im Rentenalter, sie eine scharfe, junge Latina mit einem Sohn aus erster Ehe. Und endet bei dem homosexuellen Paar, das gerade ein asiatisches Baby adoptiert hat.

Darsteller:
Ed O'Neill (als Jay Pritchett)
Sofia Vergara (als Gloria Delgado-Pritchett)
Rico Rodriguez (als Manny Delgado)
Julie Bowen (als Claire Dunphy)
Ty Burrell (als Phil Dunphy)
Jesse Tyler Ferguson (als Mitchell Pritchett)
Eric Stonestreet (als Cameron)
Sarah Hyland (als Haley Dunphy)
Nolan Gould (als Luke Dunphy)
Ariel Winter (als Alex Dunphy)

Links & Infos:

Serienjunkies.de (Cast, Infos, u.a.)
ABC Serien Seite (Cast, Sendeguide, infos, u.a.; englisch)
IMDB.com (Episodes, Cast, Bilder, u.a.; englisch)
epguides.com (Episoden Guide; englisch)

Vorschau auf ABC's Modern Family
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=kDu5s309Ouw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=kDu5s309Ouw</a>

Weitere Clips auf YouTube sind hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=kDu5s309Ouw

ABC ordert volle Staffel...
Der amerikanische Broadcaster ABC hat jeweils volle Staffeln von seinen drei gut gestarteten Comedies „The Middle“, „Cougar Town“ und „Modern Family“ bestellt. Das Schicksal der beiden anderen Mittwochs-Serien - „Hank“ und „Eastwick“ - sieht hingegen weniger rosig aus.

Jeweils neun weitere Episoden will das amerikanische Network ABC von den drei Single-Kamera-Comedies „The Middle“, „Cougar Town“ und „Modern Family“ haben. Insbesondere die letzten beiden starteten zu sehr guten Reviews und Quoten. Allerdings haben gerade am letzten Mittwoch alle drei Serien Federn in den Einschaltquoten lassen müssen. Einstweilen können sich die Fans der Formate jedoch auf jeweils eine erste Staffel mit 22 Episoden freuen.
„ABC bestellt mehr «Middle», «Cougar Town» und «Modern Family»“ nachzulesen bei Serienjunkies

Düsterer sieht die Zukunft hingegen für die einzige Multi-Kamera-Sitcom am Mittwoch, „Hank“ mit Kelsey Grammer aus. Weder Quoten noch Kritiken waren hier gut. Auch für den Abschluss des Mittwochsprogramms, die Hexen-Dramedy „Eastwick“, sind die Vorzeichen nicht rosig. Auch hier mangelt es an Einschaltquoten.

Nachdem ABC bereits seit mehreren Jahren vergeblich versucht hat, mit Comedies zu punkten, scheint der Sender nun auf der Erfolgsstraße zu sein. Zumindest sofern man das in den aktuellen Zeiten bröckelnder Network-Einschaltquoten ausmachen kann.



« Letzte Änderung: 09. November 2011, 04:16:35 von Spenser » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 11. Oktober 2009, 20:15:38 »

Nach sehr langer Zeit habe ich spontan mal angefangen mir eine aktuelle Sitcom anzusehen, es ist schon seeeehr lange her wo ich das letzte mal eine Sitcom verfolgt habe, die letzte war "According to Jim".

Nun ich habe mir für "Modern Family" entschieden und nach 3 Episoden (alà 22 Minuten) habe ich es nicht bereut. Sehr lustig. Oben steht ja schon das die Familien sozusagen bestandteil einer Doku sind, aber dies geschieht ganz wenig dosiert, so das es nicht anfängt zu nerven. Das sieht dann so aus, das die Leute manchmal dann auf der Couch sitzen und was in die Kamera erklären usw..

Auch ein Grund warum ich mir die Serie mal ansehen wollte war Julie Bowen die ich am besten aus Boston Legal kenne und eben Ed O`Neil.

Ed O`Neil ist ja aufgegangen wie ein Hefekuchen, wenn man an seine Rolle in Eine schreckliche nette Familie denkt. Aber sein jetziges Aussehen passt meiner Meinung gut zu seinem Charakter den er in der Sitcom spielt.

Meiner Meinung nach ist auch diese Familie (Jay & Gloria & Mitchell) die durchgeknallteste von den 3 Familien.

 

Das Homosexuelle Paar (Mitchel & Cameron) ist schon ziemlich Klicheehaft dargestellt, aber ich denke das ist auch genau das was an denen so lutig. ist.

Die "Standart" Family (Phil, Claire, Luke, Haley & Alex) ist so die Sitcom-Standart Familie, der Dad peilt nichts und baut Mist, die Kinder haben ihre eigenen kleine Probleme und die Mutter die Fast alles unter Kontrolle hat.

Ich werde mir auch noch weitere Folgen ansehen mal sehen ob die Serie besser oder schlechter wird.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 20. Oktober 2009, 16:56:46 »

Diese Sitcom ist echt der Hammer, super lustig bisher.

Die Sprüche sind teilweise für mich unbekannt gewesen, im Vergleich zu anderen Sitcoms.

Was aber schon etwas blöd wirkt ist, das sie den Babybauch von Julie Bowen ständig verstecken, entweder steht sie hinter etwas oder sie trägt einen Wäschekorb. Grinsen

Al, ich mein Jay, ist nachwievor einer meiner Lieblings Charaktere. Am Donnerstag werde ich mir die nächste Folge ansehen und bin gespannt wie diese wird.

Mittlerweile hat diese Sitcom ja ihre volle 22 Episoden bekommen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2009, 19:19:11 »

Sobald sie (hoffentlich irgendwann!) mal nach Deutschland kommt, werde ich auch mal reinschauen - alleine schon wegen Julie Bowen ("Ed", "Boston Legal") Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 19. November 2009, 13:48:50 »

Ich habe jetzt auch die ersten paar Folgen gesehen und mit gefällt die Serie ebenfalls sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an Arrested Development.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 13. Januar 2010, 00:30:54 »

Es wird eine zweite Staffel geben: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/01/modern-family-cougar-town-the-middle-picked-up.html


Freut mich, die Serie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 13. Januar 2010, 14:55:22 »

Die einzige Sitcom die ich momentan Regelmässig schaue, wenn man das überhaupt so sagen kann, da die Sitcom öfters mal unterbricht. Kenne jetzt die ersten 11 Episoden und Modern Family ist jede Folge eine Brüller.

Und die erste Staffel hat noch mehr als die Hälfte, sollen ja so um die 24 Episoden (Staffel 1) werden. Da die Modern Family ganz gut läuft war mir eigentlich schon klar das es eine 2. Staffel gibt. Cougar Town, schwächelt ja ein wenig, da wundert es mich schon ein wenig das sie das auch verlängern.

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 14. Januar 2010, 12:00:18 »

Die neue Folge ist auch wieder einfach klasse. Die Szenen mit dem Hunde-Butler.... zum Schießen!
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #8 am: 14. Januar 2010, 22:23:06 »

könnte interessant sein... sollte ich mir mal merken
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 15. Januar 2010, 22:56:40 »

Ich habe Folge 12 jetzt auch gesehen und fand sie auch ganz OK, wobei das bisher die schlechteste Folge war, wie ich finde. Dieser Hundebutler war aber auch ein hässliches Ding.

Das mit dem Gärtner war schon klasse, wo dann die ganze Familie da war und geheiratet haben. Grinsen
« Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 20:04:38 von SilverLion » Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #10 am: 16. Januar 2010, 15:31:33 »

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
Dann noch mit Ed ONeil.
Bin mal gespannt ob die Zeitnah nach Deutschland kommt.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 17. Januar 2010, 11:58:26 »

Für mich war es eine der bisher besten Episoden. Und so einen Hundebutler würde ich mir auch kaufen, wenn ich ihn irgendwo sehen würde. Genau die richtige Portion Kitsch für meine Wohnung  grin
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 22. Januar 2010, 10:58:34 »

Die Folge von dieser Woche fand ich wieder viel lustiger. Einfach zum Brüllen.

...Jay und seine Kumpels...
...Manny und mal wieder eine ältere...
...Claire und die Technik und dann die Wette...
usw. Totlach

Freu schon auf nächste Woche.

EDIT: Habe auch eben erfahren das Judy Greer einen Gastauftritt haben wird und Kevin Bacon ist auch nicht abgeneigt.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 11:00:35 von SilverLion » Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #13 am: 22. Januar 2010, 11:57:26 »

So gehen die Geschmäcker auseinander, für mich war es eher eine schwächere Episode. War mir irgendwie zu wenig spektakulär.

"Who's our dumbest kid?"  "Luke!"  "No, Luke understands electronics. Haley!"   Totlach
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 01. April 2010, 01:11:51 »

Modern Family hat jetzt auch einen Peabody-Award gewonnen, dieser wird jährlich verliehen und zwar für die Exzellenz von Medienbeiträgen. Die Jährliche Ehrung wurde bisher 69 mal durchgeführt.

Modern Family wurde gelobt, weil es im Herzen altmodisch gehalten ist, diese Werte aber auf verschrobene Art und Weise auf die moderne Gegebenheiten von Familiengemeinschaften übertragen habe.

"In Treatment" und "Glee" wurden u.a. auch geehrt.

Freut mich für meine Lieblings Sitcom! Grinsen



Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS