Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:07:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Laura (Laura) (USA, 1944) - Gene Tierney, Dana Andrews  (Gelesen 1232 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. Dezember 2009, 19:28:19 »

Der clevere Detektiv Mark McPherson (Dana Andrews) ermittelt im Fall des Mordes an Laura Hunt (Gene Tierney), einer attraktiven Werbemanagerin. Er verdächtigt sowohl ihre Tante als auch ihren Geliebten (Vincent Price) und einen mit ihr befreundeten Kolumnisten (Clifton Webb). Seine Überlegungen werden nicht nur durch das ständige Lügen aller Beteiligten gestört, sondern vor allem durch das plötzliche Auftauchen des totgelaubten Opfers. Alles wird noch komplizierter, als er sich in Laura verliebt und erkennt, dass erneut ein Mord vorbereitet wird, den er erst im letzten Moment erfolgreich verhindern kann.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2009, 19:30:50 »

Gerade heute nachmittag nach längerer Zeit wieder gesehen. Ein unglaublich guter Film Noir mit aussgerwähnlich guten schauspielerischen Leistungen. Die gelungene Regie von Otto Preminger rindet dieses Meisterwerk ab.

Glänzender Noir, der in keiner Fan-Sammlung fehlen sollte!

Hatte kürzlich gelesen, das dieser Film auch einer der Lieblingsfilme vom Schauspieler David McCallum ("Solo für UNCLE", "Navy CIS") ist. Der Mann hat einen guten Geschmack.... zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS