Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:24:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lucky Luke (Italien, 1991-1992)  (Gelesen 2564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Februar 2008, 21:55:35 »

9 Episoden (Miniserie)

Handlung:
Daisy Town, ein staubiges Nest mitten in der Prärie. Im Saloon treffen sich immer häufiger die Hausdegen der Region. Es dauert nicht lange und aus dem friedlichen kleinen Städtchen wird ein El Dorado für Revolverhelden und Ganoven. Hierher verschlägt es Westernlegende Lucky Luke (Terence Hill) mit seinem treuen vierhufigen Gefährten Jolly Jumper. Der Mann, der schneller zieht als sein Schatten, kommt gerade noch rechtzeitig, um Saloonbesitzerin Lotta Legs (Nancy Morgan) aus der Gewalt furchterregender Desperados zu befreien. Lucky wird sofort zum Sheriff ernannt. Keinen Augenblick zu früh. Denn schon galoppieren die Daltons, die Geißel des Westens, wie apokalyptische Reiter in die Stadt. Und das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft.

Den schlaksigen Comic-Helden des Belgiers Morris stattete "Asterix"-Autor René Goscinny mit coolen Sprüchen aus. Hauptdarsteller Terence Hill ("Vier Fäuste für ein Halleluja") führte u. a. Regie.

Mit Terence Hill, Nancy Morgan, Ron Carey, Fritz Sperberg, Dominic Barto, Neil Summers, Bo Gray, Arsenio


Die Serie auf DVD erhältlich

« Letzte Änderung: 20. März 2011, 08:24:22 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 16. Februar 2008, 22:55:27 »

Da gab es eine Serie von??? Kenne nur den Film mit Hill, wow, dann kann ich mich ja noch auf was freuen dieses Jahr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. Februar 2008, 01:03:52 »

Ja,klar! Lief auch fters bei RTL , zuerst aber damals im ZD in den 90gern. Premiere Serie hatte sie auch schon diverse Male gezeigt, gab aber nur 10 Folgen oder so davon...

Finde auch das Theme ziemlich giel, habs als MP-3 datei mal bekommen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Western-Pete
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Western-Fan



« Antworten #3 am: 01. November 2008, 05:37:05 »

Absoluter Schund! Fr Kinder mag das ja noch OK sein, aber ich finds einfach nur peinlich und grottenschlecht!
Gespeichert

*** Wayne interessierts ? ***
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 14. August 2011, 18:58:38 »

Auf youtube hab ich zwei Episoden angeschaut und fand es ganz nett. Terence kannte ich gar nicht. Auch Bud Spencer war mir nie bekannt. Um so überraschender war es dann als ich mal die ganzen klassischen Filme angesehen habe, richtig genial  Vorschlag

Zu der Serie kann ich noch nicht allzu viel sagen, fand aber die Folgen ganz amüsant. Hill ist mir sehr sympathisch. Aber ich wünsche mir noch etwas mehr Action, die ich viel zu wenig gesehen habe.

Bis jetzt reicht es für 3 Sterne zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. August 2011, 19:00:09 »

In Irland kennt man Bud Spencer und Terence Hill nicht Huch WOW...OK, im grunde waren sie auch nir in Deutschland, Italien und ich glaube vllt. noch der USA ein Renner.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 14. August 2011, 23:16:08 »

Irland weiß ich nicht, ich kann halt nur von Nordirland sprechen zwinker

Aber glaube eher nein, habe es zumindest nie gesehen, bei den 8 Sendern die da zu empfangen waren. Aber ich finde Bud sogar etwas besser. Vor allem die Hits und die Klatschen fand ich am besten... Happy

Was mir an der Lucky Luke Serie aufgefallen ist, sind die vielen schnellen Kameraperspektiven. Ungewöhnlich für meinen Fall, aber sehenswert. Werde auf jeden Fall ein paar weitere Episode ansehen zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 14. August 2011, 23:18:08 »

Sehr empfehenswert bei der Serie ist auch das Theme, was mir sehr gut gefällt (naja, als Country Fan...) Happy

Übrigens, die deutschen Folgen sind allesamt stark geschnitten, sei es die TV Ausstrahlungen oder die DVD Fassung. Uncut gibt es das in deutsch auch nicht, in Italien gibts sie uncut (natürlich ohne deutschen Ton!)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS