Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 22:59:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Highwayman (USA, 1988)  (Gelesen 8362 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #15 am: 06. Januar 2010, 18:55:09 »

Das stimmt, Jane Balder, war auch öfters Aktiv im Einsatz mitbeteiligt gewesen, sei es als Pilotin eines Space-Shuttles bei "Gefahr aus dem All" , als Sängerin und Geliebte des Neffen eines Drogenbarons, bei "Hochzeit in Bogota"  oder auch bei auskundschaften von Gebieten und ausschalten Ihrer Feinde bei "The Fuehrers Children" (die einzige Folge die nie in Deutschland gezeigt wurde) !

Ja an die Zeitreise-Folge bei Highwayman kann ich mich auch noch entsinnen, daß fand ich übrigens auch etwas schade, aber es soll zeigen das bereits vergangenes eben in der Vergangenheit bleiben soll, auch wir uns danach sehnen !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 06. Januar 2010, 19:16:47 »

Die Zeitreise Folge fand ich auch besonders gut, einer meiner Lieblingsfolgen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 07. Januar 2010, 06:21:22 »

Wow, an solch einer Folge kann ich mich nicht mehr erinnern, sollte wirklich mal wiederholt werden.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 07. Januar 2010, 17:54:40 »

Was die eigentliche Story der Zeitreise-Folge war, weiss ich gar nicht mehr. Highwaman und Jetto fahren in einem Truck ne Straße lang und waren wohl plötzlich in der Vergangenheit. Das ortal oder Phänomen wurde, glaub ich, nicht näher erklärt. Auf jeden Fall bezahlte Highwaymann mit ner Münze, die in der Zukunft geprägt worden war bei der einen Frau, damals Kellnerin und später die Sängerin, von der in der Gegenwart die Enkelin die Platte hatte. Durch die Münze wusste oder ahnte die Frau, dass die beiden aus der Zukunft kamen.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 23:09:31 von Col. Steve Austin » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 07. Januar 2010, 21:41:08 »

Ich glaube die sind unwissend durch so einen Nebel oder so gefahren, der sie in der Vergangenheit beförderte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #20 am: 02. Dezember 2014, 14:56:19 »

Endlich Folgen der Serie auf Deutsch auf YouTube gefunden  Freuen und gleich im Pilotenfilm sind  Branscombe Richmond (Ich mag ihn am besten in Renegade) Als Bad Guy darf er fast nie zeigen was er kann und stirbt viele Tode in Filmen) Roddy Piper, Claudia Christian, John Quade, Michael Berryman, Wings Hauser (Hauser ist ein wirklich guter Schauspieler wenn er die Hauptrolle als Guter spielt. Hat einige gute B-Movies) 

Zu Sam J. Jones kann ich sage er ist als Bad Guy ein Flop. Er darf nie zeigen was er kann und wird immer in solchen Rollen furchtbar dargestellt.

Hier mal der Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLIyC988QILT5eCam5P0DZZDy2XsYpbvd6

Der Pilot ist schon gut und macht Spaß  Guter Film
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 02. Dezember 2014, 15:45:51 »

Vor einiger Zeit hatte ich ja erst einen Rewatch der Serie gemacht, habe die Serie ja in meiner Sammlung. Nette Serie.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 15:51:13 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 03. Dezember 2014, 12:58:14 »

....und der "Highwayman" kommt 2015 live in person auf die FedCon Freuen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #23 am: 03. Dezember 2014, 18:01:12 »

Jeah, ich freu mich schon drauf. Mal schaun, was ich zum signieren finde.
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS