Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:03:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Brennpunkt San Diego (aka Hardball & Gomez) [Grand Slam] USA, 1990  (Gelesen 7674 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 19. Februar 2010, 08:28:58 »

Brennpunkt San Diego (aka Hardball & Gomez) [Grand Slam] USA, 1990



Episoden: 3 Filme (8 Episoden)

Story:
Teil 1: Die beiden Kopfgeldjäger Hardball und Gomez sind Konkurrenten und sind sind nicht besonders gut aufeinander zu sprechen, aber für einen Auftrag müssen die beiden sich zusammenreißen und dann merken die beiden auch noch, daß sie es mit einer Bande von internationalen Drogenschmugglern zu tun haben. Das schreckt die beiden nicht ab und da wo das Team Hardball und Gomez auftauchen, wächst garantiert kein Gras mehr, bsonders wenn es um 1 Million US-Dollar geht...!
Teil 2: Die beiden Kopfgeldjäger Hardball und Gomez sind Konkurrenten und sind sind nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Aber die beiden müssen sich wieder zusammentun, um eine gefährliche Autoschieberbande und skrupellose Immobilienmakler zu schnappen.
Teil 3: Die beiden Kopfgeldjäger Hardball und Gomez sind Konkurrenten und sind sind nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Diesmal muß Gomez ausgerechnet den Mann seiner Ex-Freundin hinter Gitter bringen, und der angeblich unschuldige Ganove hat nichts besseres vor als wieder aus dem Gefängnis zu türmen...
Während auf einer Party mit "hochkarätigen Gästen eine Rauchbombe hochgeht, um die Gäste von ihrem Juwelen befreien" zu können. sind Hardball und Gomez schon zu Stelle...

Darsteller: John Schneider (Dennis 'Hardball' Bakelenekoff), Paul Rodriguez (Pedro Gomez), Larry Gelman (Irv Schlosser), Abel Franco (Al Ramirez), Lupe Ontiveros (Grandma Gomez), u.a.

Infos & Links:

Das erste mal wurde diese Serie oder Filmreihe im Sommer 1992 auf RTLplus ausgestrahlt, dann ein 2. mal im Sommer 1993 auf RTL um 22:10 Uhr.

Wunschliste.de
Imdb.com
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 19. Februar 2010, 08:39:32 »

Damals hatten wir schon einen Thread zu dieser kurzen Serie, da würde ich jede Wette eingehen, war wohl dem Fehler des alten Forums zum Opfer gefallen.

Mann liest ja an mehrern Stellen im Internet das es eine Serie mit 8 Episoden war/ist und wenn man sich die 3 Film ansieht kommt man auch auf 6 Episoden, es gibt sogar ein richtiges Serien-Intro.
Dann ist aber die Frage wo sind die letzten 2 Episoden, haben die Deutschen diese niemals zu sehen bekommen?

Ich habe es das erste mal 1993 auf RTL gesehen und fand ich klasse, das zweite mal habe ich sie mir wieder vor 2 Tagen angesehen - Immer noch total klasse. Hatte sie erst garnicht so leicht identifizieren können, da ich den Namen "Brennpunkt San Diego" erst Jahre später erfahren habe. Ich kannte die Serie von RTL unter den Namen "Hardball und Gomez".
War aber auch garnicht so leicht diese wieder zu bekommen, den es sind nur VHS Kasseten von dieser Serie in Deutsch überhaupt zu bekommen. Hatte Jahrelang versucht diese Kassetten mir irgendwo zu erwerben, aber die Preise waren gesalzen. Vor kurzen, habe ich sie aber von einem guten Bekannten bekommen, der zu meiner Überraschung diese Filme hatte.

Habe sie mir jetzt mal auf DVD gebannt, um sie länger zu erhalten.

Hier mal ein Grafik zu dem Cover das ich gemacht habe:


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. Februar 2010, 16:06:36 »

Ich finde die Filme auch total klasse - da ich John Schneider eh sehr gerne mag, freute ich mich natürlich, dass er darin auch eine der Hauptrollen spielte.

Das Cover sieht ja total klasse aus...gefällt mir sehr gut!!!! Happy Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #3 am: 30. August 2010, 06:02:32 »

Ich finde die Filme auch total klasse - da ich John Schneider eh sehr gerne mag, freute ich mich natürlich, dass er darin auch eine der Hauptrollen spielte.

Das Cover sieht ja total klasse aus...gefällt mir sehr gut!!!! Happy Freuen

ja

schon das Cover hab mich angezogen

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 30. August 2010, 06:24:04 »

hab mich angezogen



Freut mich, das du nicht nackt rumrennst Totlach zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #5 am: 15. März 2011, 03:35:21 »

Die Reihe kenne ich noch von früher, habe sogar noch die Videocassetten davon. Danke für die schöne Erinnerung Happy

4 Sterne von mir
Gespeichert

Hallo, Dude!
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #6 am: 15. Juli 2011, 20:12:01 »

Habe lange Zeit gehofft das die Kurzserie wieder mal in Fernsehn kommt, da sie mir unheimlich gutz gefallen hat. Besonders John Schneider.

Da es nicht geklappt hat und eine DVD Veröffentlichung wohl auch noch dauert zwinker habe ich mir die VHS zugelegt. Wobei ich da auch ein wenig Glück hatte mit dem Preis ( Film 2 zu 1,00 €), die VHS werden teilsweise bis 19,00 € gehandelt.

Solange der Videorecorder noch funktioniert kann man das noch schauen.

Gespeichert

chrisw
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« Antworten #7 am: 20. Juli 2011, 10:05:53 »

wirklich total schade das das keiner mehr zeigt... leider total vergessen  cry

habe den 3. teil auf vhs, gibt aber schön langsam auch den geist auf - vom vielen anschauen Zunge
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. Juli 2011, 18:29:55 »


habe den 3. teil auf vhs, gibt aber schön langsam auch den geist auf - vom vielen anschauen Zunge

Brenn ihn doch auf DVD oder zu Not auf einer andere VHS, wenn dein jetziges Band schon "durchgeschmirgelt" ist zwinker

Teil 1 & 2 werden ab und an bei eBay.de auch angeboten.

Wäre natürlich super, wenn das mal auf DVD kommen würde, wobei ich es eher bezweifle.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #9 am: 04. Oktober 2015, 21:40:03 »

Auf YouTube nun den ersten Film gefunden. Da sind doch die ersten zwei Folgen zusammengeschnitten oder?
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=QBN9pNVN8xY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=QBN9pNVN8xY</a>
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS