Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 17:06:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blind Side (The Blind Side)  (Gelesen 2282 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 11. März 2010, 10:37:33 »

Blind Side (The Blind Side)
USA 2009




Inhalt: (von filmstarts.de) Bullock spielt eine Mutter, die einen jungen schwarzen Teenager in ihre Familie aufnimmt. Es ist die wahre Geschichte des jetzt 22 Jahre schwarzen Football-Nachwuchsstars Michael Oher, der auf der Straße und bei zahlreichen Pflegefamilien aufwuchs, bevor ein Ehepaar sein Talent erkannte und ihn förderte. Der Film basiert auf dem Buch „The Blind Side: Evolution of the Game“.

Darsteller: Sandra Bullock, Tim McGraw, Quinton Aaron, Jae Head, Lily Collins, Kathy Bates u.a.

Kinostart: 25. März 2010

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch


Hmm, schaut für mich jetzt nicht so sehr interessant aus.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 11. März 2010, 12:26:13 »

Für mich schon, habe einen Auschnitt gesehen, interessiert mich sehr. Vorallem hat Bullock ja selbst Erfahrungen mit Adaptionen. Sie hat die 3 Kinder von Ihrem Mann Jesse James (Doku "Monster Garage" u.a.) adoptiert und da gab es auch Schwierigkeiten mit der Adaption. Ich werde mir den ansehen.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 12. März 2010, 12:44:44 »

Der Trailer ist klasse und wenn Bullock nur halb so gut spielt, wie das im Trailer gezeigt wurde, dann hat sie den Oscar zurecht verdient.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 12. März 2010, 19:27:02 »

Werde ich mir sicher mal ansehen, wenn wohl auch nicht im Kino.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 05. April 2010, 01:02:03 »

War heute drin und alle meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar teilweise übertroffen.

Es ist ein Drama, das aber durch den Stil des Filmes, auch mit Hilfe von Humor, aufgelockert wurde. Mal ein Film der ohne Ballerei und ohne übertriebenen melachonischen Szenen auskommt.

Fand es es auch toll das man im Abspann Fotos vom echten Michael bzw. und er Rest der Tullys sah, dem entsprechent waren die Schauspieler gut gewählt.

Sicherlich ist das Feeling beim Film im Orginalton nochmal was anderes, aber auch mit einer deutschen Synchronisation hat Sandra Bullock eine sehr, sehr gute Arbeit geleistet und den Oscar verdient - Eine Ehrung die zu abwechslung mal nachvollziehbar ist.

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 01. Juli 2010, 10:02:26 »

VÖ Leih-DVD: 30. Juli

VÖ Kauf-DVD: 30. Juli
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 01. Juli 2010, 10:54:19 »

Ist sowas von gekauft der Film!!!
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS