Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:25:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alles auf Start (The Starter Wife) NEU BEI PREM. SERIE  (Gelesen 849 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. Februar 2008, 20:04:04 »

Gibt es ein Leben nach der Scheidung? Molly Kagan hat ihre Zweifel: Die Produzenten-Gattin verliert mit ihrem Mann auch ihre ganze Existenz in der oberflchlichen Hollywood-Welt. Doch Molly lsst sich nicht so leicht unterkriegen! - Ein scharfer Blick hinter die Kulissen der Traumfabrik - komisch, respektlos und realistisch. TV-Premiere des preisgekrnten US-Quoten-Hits.
 
Molly Kagan (Debra Messing) hat scheinbar alles: eine reprsentative Villa, eine bezaubernde Tochter und vor allem einen reichen Hollywood-Produzenten als Gatten. Sein Vermgen und seine erstklassigen Beziehungen sichern ihr nicht nur ein Leben zwischen Pilates-Training und Dinner-Party, sondern auch Zutritt zum Who-is-Who Hollywoods und die besten Pltze in den exklusivsten Restaurants und Clubs. Bis ihr Ehemann Kenny sie wegen eines blutjungen Popsternchens am Telefon abserviert. Mit Kenny verliert Molly ihre Eintrittskarte in die Glamourwelt der Filmbranche und auch blitzschnell all ihre sogenannten Freunde. Molly flchtet nach Malibu zu ihrer Freundin Joan (emmyprmiert: Judy Davis) und lernt nach und nach das Ende ihrer Ehe als Neuanfang zu begreifen.
 
Seit ihrem bissigen Bestseller "The Starter Wife" (deutscher Titel: "Alles Auf Anfang") gilt Gigi Levangie Grazer als ausgewiesene Expertin fr die moderne Ehe, besonders in Hollywood. Kein Wunder: Als Ehefrau von Filmproduzent Brian Grazer kennt sie die Welt der "Frauen im Hintergrund" aus erster Hand. Gemeinsam mit dem Drehbuch-Dreamteam Josann McGibbon und Sara Parriott ("Die Braut, die sich nicht traut") hat sie ihre respektlose Satire jetzt als Mini-Serie adaptiert und spiet sechs Folgen lang geistreich Trume und Traumata von Scheidung und Neubeginn in Hollywood auf. Dabei gelingt ihr mit "The Starter Wife" ein frecher Blick hinter die hohen Zune der Reichen und Schnen des Filmbusiness - und derer, die sich dafr halten. "Will & Grace"-Star Debra Messing berzeugte als verzweifelte Exfrau in Spe Kritik und Publikum: Nach Quotenrekorden und zehn Emmynominierungen soll "The Starter Wife" jetzt in Groserie und in eine zweite Staffel gehen. Getreu dem Motto: wife goes on.  
 
Premiere Serie zeigt den US-Serien-Hit ab 19. Februar immer dienstags als deutsche TV-Premiere - natrlich wahlweise auf deutsch und in der amerikanischen Originalfassung.  
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. Februar 2008, 20:05:30 »

Los gehts ab kommenden Dienstag um 20.15 Uhr (ersetzt damit medium, die Staffelende hat)

In den USA war die 1. Staffel ungemein erfolgreich - eine 2. Staffel steht bereits fest.

Debra Messing ist vor allem aus der Sitcom "Will & Grace" bekannt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #2 am: 23. August 2008, 09:11:49 »

Fand die Serie eigentlich ziemlich gelungen. Wo wird nur Staffel 2 laufen, wenn Premiere Serie nicht mehr ist?
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 23. August 2008, 11:06:12 »

Sie nannten doch die Serie bisher immer wie es sein soll mit Orginal Name "The Starter Wife", also was soll der dmliche Deutsche Alternitvtitel Alles auf Start???

Oh, aha, da gibt es ja doch eine Serie die Lanie gefllt. [1]
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS