Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 11:11:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: 8. Staffel - Episoden Chat  (Gelesen 8668 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 06. April 2010, 23:51:44 »

Habe eben die erste Folge der 8. Staffel gesehen und was soll ich sagen ausser:

WOW! Genial!  Freuen

Nach einer sehr langen Zeit mal wieder eine wirklich, richtig gute Folge, habe so oft gelacht in der Folge wie lange nicht mehr in dieser Serie.

Lustige Szenen:
- Natalie isst die Seite 73 des Skandalbuches
- Adrian als weiterer Sohn, des Copper Clan
- Der Spiegel über Christines Bett gibt Monk Rätsel auf
- Die Tat-Vorgang-Erklärung mal anders und teilweise in Farbe
...

Nach so einen genialen Opener, bin ich aber jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf die restlichen Folgen der letzten Staffel, wobei es wohl bestimmt wieder nur die ersten 6 werden, dann irgendwann kommen nochmal 6 Folgen und dann eines Tages die restlichen 4.!


Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 07. April 2010, 20:59:33 »

Monk ist wirklich wieder da. Freue mich auch wieder richtig auf die weiteren Folgen. Vor allem weil es einfach eine originelle Serie ist.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #2 am: 14. April 2010, 00:16:18 »

Mr. Monks Lieblingsserie war ein genialer Opener. Im Blick hinter die Kulissen einer TV-Serie. So richtig was für uns. Die Sache mit dem Spiegel über dem Bett war wirklich einmalig.  Totlach
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 14. April 2010, 00:20:02 »

Da hat noch in er Opener-Folge letzte Woche der Humor dominiert, der in der heutigen Folge eindeutig das trauige, bzw. Drama das Rennen gemacht hat.

War teils sehr ergreifende Szenen. Z.B. die wo Monk dem Täter das Foto von Trudy gezeigt hat und ihn befahl ihren Namen auch zu sagen, obwohl er ja garnichts damit zu tun hatte. In der Szene wusste ich garnicht wonach mir war, nach lachen oder weinen, den es war im Grunde eine sehr emotionale Szene.

Das haben die Autoren wirklich gut gemacht. Auch die Abschiedsszene, sehr gut.

Bin schon höllig gespannt wie die Trudy Sache weitergeht.

Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #4 am: 14. April 2010, 00:21:10 »

Bin gespannt, wie lange das Finale geheim bleibt. Ich möchte es irgendwie nicht vorher lesen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 15. April 2010, 00:49:25 »

Gibt es ja schon im Internet zu erfahren, aber ich möchte es mir auch lieber ansehen.
Gespeichert


Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #6 am: 15. April 2010, 18:43:25 »

Gabe es eigentlich schon Monk Folgen, die wie die letzte so emotional waren? Fand die erste Szene schon so, wo ich dachte, hm.. .garnicht so typisch für Monk, also noch die Liebeserklärung und dann wurde sie überfahren. Musste schlucken.
Konnte von der letzten Staffel leider nicht alles sehen, auch nicht die Folge, wo sie dachten Trudy wäre wieder aufgetaucht. Die muss ich mir nochmal raussuchen. Bin jedenfalls bei Monk mit den RTL Unterbrechungen und den für mich mittlerweilen späten Sendetermin total rausgekommen. Nehme die z. Z. meistens auf und gucke nach.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 15. April 2010, 22:09:10 »

Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern wo Monk lebendig begraben wurde und ihn da Trudy "erschienen" ist. Es gab auch schon andere Folgen wo es sehr emotional war.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 16. April 2010, 00:13:45 »

Die Folge wo er ein Kind "adoptiert" war auch schon streckenweise sehr ernst.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 16. April 2010, 01:26:17 »

Stimmt da hat er sich sogar auf dem Rasen mit dem Jungen gewältzt und wo er ihn doch immer so dick einpackt hatte (Waren es 3 oder 4 Jacken, die der Junge anhatte. Grinsen ).
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 17. April 2010, 21:53:06 »

Es gibt einge Folgen, die ernster und auch trauriger waren, ich weißt nicht mehr genau welche, aber besonders einige rund um Trudy im Mittelpunkt sind meist ernster und auch trauriger
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #11 am: 19. April 2010, 11:33:12 »

Gabe es eigentlich schon Monk Folgen, die wie die letzte so emotional waren? Fand die erste Szene schon so, wo ich dachte, hm.. .garnicht so typisch für Monk, also noch die Liebeserklärung und dann wurde sie überfahren. Musste schlucken.


Immer wenn es um Trudy geht, wird es sehr traurig. Man sieht dann einfach den ganzen Menschen und auch das Leid. Schluchz auch...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 19. April 2010, 14:07:12 »

Ich fand das schön, als das eine abgerissene Parkhaus und der entstandene Platz nach Trudy benannt wurde Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #13 am: 19. April 2010, 20:46:37 »

Ich glaube ich muss noch mal paar Folgen nachgucken, irgendwie fehlt mir glaube ich einiges aus dem letzten Jahr. Seit meiner neuen Stelle bin ich oft früh eingeschlafen und habe die Folgen dann aufgenommen und teilweise nicht alle geschafft zu gucken, aber das werde ich jetzt mal nachholen wink
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 20. April 2010, 23:51:16 »

Die 8. Staffel ist bisher wirklich sehr gut. die Folge von heute "Mister Monk kann kein Mensch sein" war echt lustig. Und diese ganzen Freaks hätten mich auf die Palme gebracht. Grinsen

Die lustigste Szene kam in den letzten 2 Minuten die noch nach der Werbung kamen, wo Nathalie den Bauchnabel von Monk sehen wollte. Grinsen
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS