Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:57:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 8. Staffel - Episoden Chat  (Gelesen 8665 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #15 am: 21. April 2010, 00:23:04 »

DEr Spruch Erdenkeime machen Ihn krank war auch geil.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 21. April 2010, 14:45:46 »

Oder "Dreck, du hast gewonnen, ich geb auf Dreck!" (Oder so ähnlich...) Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 07. Mai 2010, 23:01:38 »

Die Folge vom letzten Dienstag war auch klasse. Monk gegen Jay Mohr - ein köstliches Duell Grinsen

Witzig auch der kleine Seiten-Gag mit dem Namen der Richterin, die Santa Croce hiess, genau wie einer der Produzenten Anthony Santa Croce. Ich liebe solche kleinen Späßchen, findet man in vielen Serien, wenn man genau drauf achtet Grinsen

Die Szenen zwischen dem Anwalt (Jay Mohr) und Monk waren allesamt klar, Ex Det. Monk..... Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #18 am: 10. Mai 2010, 17:26:34 »

Mir tat Monk ja ein wenig leid... Ich fand es gut, als Natalie "Einspruch" gerufen hat und Monk dann irgendwann auch. Außerdem als Monk Selbstgespräche geführt hat, er den Fall durchgegangen ist und dann für den Anwalt gesprochen hat, wenn auch, er mir da leid tat Zunge
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 10. Mai 2010, 17:55:03 »

Jay Mohr hat es immer so richtig drauf, solche Art Charaktere zu spielen, wenn ich da an seine bissige Sitcom "Action!" denke Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 11. Mai 2010, 00:00:15 »

Heute Abend 11. Mai kommt ja, wie zu erwarten war erstmal die letzte Folge der 8. Staffel.

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen im Herbst noch ein Drittel der Staffel hingeworfen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 11. Mai 2010, 02:02:21 »

Heute Abend 11. Mai kommt ja, wie zu erwarten war erstmal die letzte Folge der 8. Staffel.

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen im Herbst noch ein Drittel der Staffel hingeworfen.
Bestimmt, dann sollten ja die restlichen Folgen kommen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 11. Mai 2010, 02:11:32 »

Oder dann wieder nur 6 Folgen und dann im Frühjahr die restlischen 6 Folgen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 11. Mai 2010, 02:46:33 »

Oder dann wieder nur 6 Folgen und dann im Frühjahr die restlischen 6 Folgen.



Ist auch möglich, RTL ändert ja seine Meinung immer so schnell....wenn ich da an Psych denke, wie lange wollten die schon Season 3 bringen? Nun ists mir egal, im August kommt die DVD Box raus, dann kann RTL mich mal...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 21. Mai 2010, 23:31:38 »

Hatte die letzte Monk Folge vor der Sommerpause verpasst, habe es aber gestern nachgeholt. Das war ja klasse Bernie Koppel (Schiffsarzt bei "Love Boat") zu sehen, recht alt geworden, aber das werden wir ja alle - Zumindest äusserlich! Grinsen
Seine Rolle harmonierte mit Monk wunderbar, als die beiden scih gegenseitig abgebürstet haben, tolle Szene.
Und Monk ist ja immer so ein Geizkragen, er könnte als Dagobert Monk durch gehen.

Schade das RTL es wieder mal unterbricht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 22. Mai 2010, 21:02:00 »

Ja....Bernie Kopell als "Klomann" war wirklich klasse...und Monk hat einen neuen Freund Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 13. September 2010, 21:25:44 »

Morgen, am 14.09.2010, starten auf RTL die neuen Folgen von Monk!

Es handelt sich um den Rest der letzten 8. Staffel. Die aufgrund des Trudy Mordes noch sehr interessant werden könnte.

Die Folge von morgen heisst: 07 Mr. Monk im Unheil des Voodoos (Mr. Monk and the Voodoo Curse)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 15. September 2010, 18:14:00 »

Fand die Voodoo Folge gant nett, der Anfang...als Monk darauf bestand, dass im Revier alles wieder so stehen mußte, wie immer Grinsen Und Natalie...hatte sie noch nie so ängstlich gesehen .D Aber aufgelöst, warum Natalie auch so eine Puppe bekam, wurde es irgendwie nicht. Wollte die Mörderin die Ermittlungen damit sabotieren , weil sie wußte, dass natalie am anfälligsten für den Voodoo Glaube war? Ansonsten war dieser handlungstrang etwas sinnlos, ausser das er etwas Dramatik und Humor reinbrachte. Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #28 am: 15. September 2010, 20:48:59 »

Aber der Schlussdialog war diesmal richtig geil. Rationales Verhalten ...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 15. September 2010, 21:27:11 »

Und Natalie...hatte sie noch nie so ängstlich gesehen .D Aber aufgelöst, warum Natalie auch so eine Puppe bekam, wurde es irgendwie nicht. Wollte die Mörderin die Ermittlungen damit sabotieren , weil sie wußte, dass natalie am anfälligsten für den Voodoo Glaube war? Ansonsten war dieser handlungstrang etwas sinnlos, ausser das er etwas Dramatik und Humor reinbrachte. Grinsen

Doch wurde aufgelöst, den der Blitz-, Baseball- und der Nataliefall waren nur Ablenkung vom wirklichen Opfer (Herzimfaktfall). So wollte sie den Verdacht von sich ablenken. Bei Natalie kam sie nicht mehr dazu ihr was anzutun und vielleicht wäre Natalie noch nichtmal das letzte Opfer gewesen, den die Irre hatte ja 6 Puppen gekauft, wenn ich mich nicht irre.

Aber irgendwie ist das für nicht so sinnig, denn dadurch das sie bei jedem Fall vor Ort war, hat sie eine Direkte Verbindung mit jedem Opfer, damit macht sie sich genauso Verdächtig, als wenn sie den Onkel anders ermordet hätte. Das Risiko, geschnappt zu werden, wäre also genauso hoch gewesen.

Eigentlich bleibt nur die Frage ob es ein Fehler der Autoren war oder ob es ein beabsichtiger Fehler des Mörders war darstellen sollte. Irgendwie musste Monk ja alles zusammen kombinieren können nachdem er den Schlüssel (Verbindung zu allen Opfern) hatte, ergo so tief gehen die Autoren vielleicht garnicht in die Materie. Grinsen

 
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS