Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 17:04:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: 8. Staffel - Episoden Chat  (Gelesen 8670 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #45 am: 24. Oktober 2010, 22:53:57 »

Das wäre unverantwortlich, Monk wieder als Polizist einzustellen, allerhöchstens im Innendienst. aber ich kann mir nicht Vorstellen das jemand ihn als Partner möchte. Er hat einfach noch zuviele Ticks und Phobien, die im Beruf eines Polizisten fehl am Platz sind.

Ich bin zumindest schon auf das Serienfinale gespannt, besonders auf die Aufklärung des Trudi Falles, vielleicht kommt er dadurch wieder etwas mehr zu sich und macht endlich richtige Fortschritte.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 23:59:41 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 24. Oktober 2010, 22:59:56 »

Hier mal der Inhalt meiner Quelle zwinker

Spoiler  :
Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch (Mr. Monk and the Badge)
USA, 2009

RTL: 02.11.2010, 22:15 Uhr - 23:10 Uhr [Zum Kalender hinzufügen]
Monk ist fassungslos: Der Commissioner hat tatsächlich aufgrund seiner langjährigen Verdienste beschlossen, ihn wieder in den Polizeidienst aufzunehmen. Doch Monks Freude wird schnell getrübt, denn er darf nicht mehr wie gewohnt mit dem Captain und Randy zusammenarbeiten, sondern bekommt zunächst einen Schreibtischjob auf dem Revier zugewiesen. Währendessen gelingt es den Kollegen im Außendienst, den langgesuchten "Spitzhackenkiller" zu schnappen, und sie sind natürlich mächtig stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Verhaftung. Doch als sich Monk eher zufällig mit dem Fall beschäftigt, fallen ihm sofort einige Ungereimtheiten auf, und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Natürlich wollen sich seine Kollegen ihren Fahndungserfolg keinesfalls von dem kauzigen neuen Kollegen vermiesen lassen. Monk behält jedoch wie immer recht - aber das tröstet ihn nicht darüber hinweg, dass er sich bei der Polizei nicht mehr heimisch fühlt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #47 am: 25. Oktober 2010, 16:49:40 »

Weiß gerade nicht, ob ich den Spoiler lesen möchte cheesy Verrät er sehr viel mehr, als du schon im Vorfeld geschrieben hast?Huch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 25. Oktober 2010, 21:11:30 »

Weiß gerade nicht, ob ich den Spoiler lesen möchte cheesy Verrät er sehr viel mehr, als du schon im Vorfeld geschrieben hast?Huch

...nur den Inhalt der übernächsten Folge zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #49 am: 27. Oktober 2010, 15:24:36 »

Habe mir vorhin die Folge von gestern angesehen und fand sie etwas lahm, da sie einfach dermassen vorhersehbar wahr. Den ersten Verdacht hatte ich als sie unbedingt den Smoking aus dem Auto nehmen wollte, klar war es mir dann wer der Täter ist, als bei ihm die Wohnung durchsucht/durcheinander gebracht wurde.

Also das die Junggesellenparty eine Katastrophe war, hätte sich Stottlemeyer aber auch denken können. Das konnte ja nichts werden, wenn sie von Monk organisiert wird.

Das mit dem Bier war schon lustig. Grinsen

nächsten Dienstag kommt dann die Folge die Spenser bereits angesprochen hatte und dann an den folgenden beiden Dienstagen kommt der Abschluss 2-Teiler. Finde es schade das RTL nicht beide Folgen am selben Tag zeigen und auch da eine Woche dazwischen ist. muss ich dann auch 2 Wochen warten, den ich schau es mir erst an, wenn ich beide Folgen habe.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 15:26:21 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 03. November 2010, 20:08:50 »

Fand die gestrige Folge nicht ganz so toll. Das Monk am Ende der Folge entwewder wieder entlassen wird oder von selbst geht, war ja vornherein klar...aber zumindest kann man diesen jahrelangen Handlungsstrang nun als beendet ansehen - Monk hat nun entgültig erkannt, dass der Beruf nichts mehr für ihn ist. Bin ja gespannt, ob er nun weiter als Berater tätig sein kann...denke schon.

Nächste Woche das Teil 1 des serienfinales...in der Woche darauf heißt es denn Abschied nehmen Traurig

Obwohl ich pers. glaube, dass Monk weitergehen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn in 1-2 Jahren ein Reunion Movie gemacht wird. Die Quoten waren einfach zu gut, dass der Sender darauf verzichten würde....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 03. November 2010, 23:16:38 »

Die Folge fand ich auch ziemlich schwach, ich kann nicht verstehen das man ihn wieder eingestellt hatte, sogar Monk selber hat am ja noch kapiert, das das nicht mehr geht. Was haben die sich dabei gedacht? Aber wie Spenser ja schon sagte, ist wenigstens das Thema nun abgeschlossen und unser Dagobert hat auch Natalie wieder. Grinsen
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 05. November 2010, 10:48:20 »

Das FINALE!

Mit freude im Gesicht, aber auch mit Tränen, bekommen wir deutsche nun das Finale der sehr beliebten Serie MONK zu sehen.

Die Termine:

(124) 8.15 Mr. Monk und Trudys Erbe 1 (Mr. Monk and the End 1)
RTL: 09.11.2010, 22:15 Uhr - 23:10 Uhr
RTL: 10.11.2010, 01:25 Uhr - 02:20 Uhr < Wiederholung

(125) 8.16 Mr. Monk und Trudys Erbe 2 (Mr. Monk and the End 2)
RTL: 16.11.2010, 22:15 Uhr - 23:10 Uhr
RTL: 17.11.2010, 01:25 Uhr - 02:20 Uhr < Wiederholung



Dies ist im übrigen mein 11.111ster Post!  cool
 

« Letzte Änderung: 05. November 2010, 10:51:57 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 06. November 2010, 03:09:53 »

In der akt. TV Serienhighlights habe ich schon etwas drüber gelesen, was passiert...scheint recht traurig zu enden...aber mal abwarten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #54 am: 11. November 2010, 00:17:49 »

Fand den Anfang zu der Doppelfolge ziemlich gut, aber warum zeigen sie den Mörder da so offensichtlich? Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass man den erkennen konnte.
Auf die Geschichte mit dem Film bin ich jetzt richtig gespannt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #55 am: 11. November 2010, 00:26:58 »

Ich warte noch bis nächste Woche, wenn ich beide Teile vorliegen habe. Freu mich aber schon drauf. habe keinen Schimmer ob es gut wird oder nicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 11. November 2010, 01:18:49 »

Fand den 1. teil auch sehr gut - und auch ganz witzig, besonders randys Morddurchsage am Bahnhof "er könnte die Passanten erschiessen" und alle verlassen voller Panik den Bahnhof Totlach

Oder wie Monk von 50 Leuten festgehalten werden mußte, damit der Doc ihm eine Spritze geben konnte :lol:

Schön, dass Craig T. Nelson mitspielt, wenngleich er ja Monk vergiftet hat und Trudys Mörder ist.

Bin ja gespannt, wie die Serie nun endet. Ein Bekannter von mir hat das Ende bereits in englisch vor einiger zeit gesehen und er fand es absolut unwürdig für die Serie und ziemlich unpassend. Na, ich bin ja mal gespannt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 12. November 2010, 00:41:46 »

Ich habe mir gerade das Serienfinale angesehen und kann meinem Bekannten überhaupt nicht zustimmen! Ich fand das Staffel-Finale sehr passen duns chön...und es war auch sehr emotionsreich...man sollte also ein Taschentuch bei sich liegen haben Grinsen

Highlights:

Spoiler  :
* Monk überführt den Richter, der sich daraufhin selbst erschiesst
* Monk erfährt, dass Trudys Tochter noch lebt und er sucht sie, finet sie auch und findet ein neues Lebensgefühl
* Randy quittiert den Dienst, weil er Polizei-Chef einer kleinen Stadt wird und zieht mit Sharona zusammen
* Monk schafft es, einige Phobien zu besiegen, was seiner Stieftochter Molly zu verdanken ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #58 am: 13. November 2010, 01:28:17 »

Kann mir dich nur anschliessen fand das Ende ebenfalls sehr stimmig. Am Ende haben die sich nochmal schön Zeitgenommen und ein paar witzige Szenen aus vergangene Folge gezeigt.

Fand das der deutsche Titel schon eigentlich zuviel verrät was dann im 2. Teil passiert.

Mehr Details...
Spoiler  :
Oh meine Güte, das kleien Städchen in New York tut mir echt leid das die Randy als Polizei Chef bekommen. Ich habe nie verstanden wie er überhaupt geschafft hat Polizist zu werden, obwohl Monk es ja mit seinen ganzen Phobien auch geschafft hat (Ich weiss früher waren es noch nicht so viele, aber es waren schon einige...). Fand aber das Randy von Staffel zu Staffel immer blöder dargestellt wurde. Hatte nur noch sehr selten einen "hellen" Moment bekommen.

Die Folge war schon sehr trauig, musste auch schon zurückhalten...

Das hätte ich ehrlich gesagt nicht von Trudy erwartet das sie fremdgehen würde...

Freute mich echt für Monk, das er nun Molly hat und in der Tat, er hat einige Phobien ablegen können, was Liebe so alles ausmachen kann. Grinsen 

Auch freuen tut es mich das seine Stieftocher ihn überzeugen konnte weiterhin für die Polizei zu arbeiten. Ein Happy End für alle, so gefällt mir das. Wenn ich ernstes sehen will schau ich mir die Tagesschau an. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 13. November 2010, 02:32:59 »

Auf jedenfalls sind letztendlich alle Türen offengehalten wurden, dass es in den nächsten Jahren es mal zu einem (oder mehreren) Reunions kommen kann.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS