Das Film und Serien Forum
02. Juni 2024, 20:27:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Ashes to Ashes - Zurück in die 80ger (GB, 2008-2010)  (Gelesen 5831 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 06. September 2009, 21:56:33 »

FOX Serie (Pay TV) wird die Serie laut TV Spielfilm demnächst in deutsch (!!!) ausstrahlen Happy

Ich kenne die ersten beiden Staffeln in englisch - und finde die serie einfach klasse!!!! Steht Life on Mars in nichts nach. Nur diese blondierten Haare von Chris ist der 2. staffel..... zu lächerlich stylish Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 15. September 2009, 03:27:31 »

"Ashes to Ashes" wird nun demnächst beim deutschen Pay TV sender FOX Serie ausgestrahlt Happy

Ich habe mir nun beide bisher existierenden Staffeln angesehen und finde die Serie ziemlich klasse! Natürlich ähnlich wie Life on Mars, aber einiges ist hier ganz anders.  Finde es super, dass es eine 3. Staffel geben wird.

Kann ie Serie nur jedem empfehlen. In der Serie wird auch etwas über Sam tylers Schicksal aufgedeckt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 10. Oktober 2009, 20:26:31 »

Erstausstrahlung der Serie im deutschen TV:
Sender:
FOX Serie (Pay-TV)

Wann?
ab Dienstag, 24.11.2009, jeweils Dienstags um 20.15 Uhr

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #18 am: 11. Oktober 2009, 08:13:34 »

Erstausstrahlung der Serie im deutschen TV:
Sender:
FOX Serie (Pay-TV)

Wann?
ab Dienstag, 24.11.2009, jeweils Dienstags um 20.15 Uhr



Freu mich drauf!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 11. Oktober 2009, 08:34:15 »

Erstausstrahlung der Serie im deutschen TV:
Sender:
FOX Serie (Pay-TV)

Wann?
ab Dienstag, 24.11.2009, jeweils Dienstags um 20.15 Uhr



Freu mich drauf!

Kannst du auch! Ist eine echt tolle Serie! Ich habe bereits Staffel 1-2 in englisch mit deutschen Untertiteln gesehen. Bin gespannt, wie die deutsche Synchro ausfallen wiird. Hoffentlich wird Gene Hunt wieder von Jörg Hengstler gesprochen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 11. Oktober 2009, 14:00:22 »

Ich frage mich gerade was diese Serie im SciFi Bereich sucht. So weit ich weiss geht es doch nur darum das jemand in einer falschen Zeit landet und er bleibt doch die Ganze Serie über, also eher Mystery, oder???
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 11. Oktober 2009, 18:00:10 »

Defeintiv! Mystery.....Crime wäre aber auch nicht verkehrt. Ich schieb sie mal zur Mystery rüber
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 18. November 2009, 21:04:40 »

Im Ab übernächste Woche gehts endlich los - immer Dienstags bei FOX Serie. Sie ersetzt dann Battlestar Galactica, welche dann durch ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 06. Januar 2010, 08:50:55 »

Schauts keiner ausser mir bei FOX Serie?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #24 am: 06. Januar 2010, 11:24:48 »

Schauts keiner ausser mir bei FOX Serie?

Ich habe bislang alles aufgezeichnet. Allerdings noch keine Sekunde gesehen.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 06. Januar 2010, 19:45:14 »

Schauts keiner ausser mir bei FOX Serie?

Ich habe bislang alles aufgezeichnet. Allerdings noch keine Sekunde gesehen.

Schade! Mich würde deine Meinung interessieren. ich habe die ersten beiden Staffeln bereits in englisch mit deutschen Untertiteln gesehen und alle bisher bei FOX gelaufenene Folgen ind eutsch. Klasse, dass gene Hunt wieder von Jörg Hengstler gesprochen wird, wie bei Life on Mars, auch seine beiden Männer haben ihre alten Stimmen...

Übrigens, Ashes to Ashes läuft ab 2010 jetzt immer Donnerstags um 21.55 Uhr, nichtmehr Dienstags um 20.15 Uhr. Wdh. gibts am freitag um 20.15 Uhr.

Sehr schade finde ich es, dass FOX nur Season 1 ausstrahlt, hatte gehofft, dass Season 2 gleich danach kommt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #26 am: 10. Januar 2010, 22:40:32 »

Wirklich nicht schlecht, was ich bisher gesehen habe.
Vor allem ist das Frauenbild dort einfach klasse dargestellt.
Schätzchen, Süsse...
Genauso Homosexualität, einfach grandios, wie die drei
männlichen Polizisten da abgehen.
Ausserdem bin ich mal gespannt, was der Clown nun ist.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 11. Januar 2010, 00:17:25 »

Ich könnte es dir sagen, wer der Clown ist Grinsen Aber ich bin ja kein Spielverderber - wird im Season Finale der 1. Staffel aufgelöst! Der Cliffhanger der 1. Staffel ist sehr zu verkraften - aber der von Staffel 2....soooooo gemein!!!! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 22. Januar 2010, 22:33:29 »

Die 3. Staffel wird ja echt der Hammer! Seit August wird sie schon gedreht - Staffel 3 wird def. die letzte Staffel sein, da werden alle Geheimnisse um Alex und Gene Hunt gelöst - und man erfährt sogar endlich das endgültige Schicksal von Sam Tyler....

Hier der Bericht (Achtung- vieeeel Text) zwinker

A quick update on what's happening on the filming for the third and final series of Ashes To Ashes. 

From the BBC Press Release on 25th September:

"The award-winning BBC One drama, Ashes To Ashes, is back as filming begins on the eagerly-awaited final series. The highly-anticipated finale sees Philip Glenister and Keeley Hawes reprise their roles as that most un-PC of policeman, DCI Gene Hunt, and his sassy partner DI Alex Drake, along with Dean Andrews as DI Ray Carling, Marshall Lancaster as DC Chris Skelton and Montserrat Lombard as WPC Sharon 'Shaz' Granger.
As well as the much-loved regular faces, Daniel Mays (The Street, Plus One) will also appear in the series as Discipline and Complaints Officer, Jim Keats, adding an exciting twist to the team dynamic.

With the last series' cliff-hanger leaving audiences with the frightening image of Alex lying shot on a hospital gurney, the questions on everyone's lips are "will Alex survive?" and "how will her colleague and accidental assassin Gene Hunt dig himself out of that hole?"

The smash hit drama, made by Kudos Film and Television in association with Monastic Productions, finally unravels many of the mysteries from the previous two series of Ashes To Ashes, as well as those first experienced by the initial time-travelling copper, Sam Tyler, in the groundbreaking BBC One series Life On Mars some four years ago.

Will Alex finally discover why she's been sent back to the Eighties? Does anything tie Alex and Sam Tyler together? And who exactly is Gene Hunt…?


Jane Featherstone, Executive Producer, Kudos Film and Television, says: "Everyone has their own theory about who Gene Hunt is, and why Alex Drake and Sam Tyler ended up in his world. Alex's journey is nearing its end and Matthew Graham and Ashley Pharoah have planned a fabulous finale. We're now at the point where we can finally reveal some of the answers and we can't wait to hear what the fans think about it all."

Ashley Pharoah, co-creator, writer and executive producer for Monastic Productions, adds: "Gene Hunt has delighted fans for almost five years. Matthew and I have loved writing the adventures of Gene, Alex and the rest of the team and will be really sad to finally have to say goodbye to characters that have become a great part of our lives."

Piers Wenger, Head of Drama, BBC Wales, says: "Series three of Ashes To Ashes will have the same combination of thrilling crime drama, outrageous Eighties outfits and cutting one-liners. We'll be sad to see Gene and the gang go but the journey that will take us to that finale will be one of the most exciting, compelling and edge-of-your seat rides on TV!"

One from the 7th October:

"Spotted filming in Richmond, south west London yesterday, actress Keeley Hawes perfected Eighties power-dressing in a grey blazer, an electric blue top and matching earrings. Fans will notice another new hairstyle for Alex - a straight short bob after her previous flicked, layered 'do in series two and her bubbly perm in the series one.

Keeley, 33, was joined on location by her co-star Montserrat Lombard, who plays Essex girl WPC Shaz Granger. Just like Alex, Shaz is also sporting a new longer bob in contrast to her short cropped styles in previous series.

Filming for the new series began last month and producers have promised Ashes To Ashes will finally answer the mystery behind why Alex time-travelled and who Gene (Philip Glenister) really is. The final series will also explain the link between Alex and Sam Tyler, who was transported from 2006 to 1973 in Life On Mars.
"Sporting a distinctly eighties outfit and quiff, the actress - who plays  DI Alex ‘Bolly Knickers’ Drake - was snapped on the set of Ashes to Ashes' third and final series in London this weekend. Also on set were  Philip Glenister, who plays unlikely sex symbol DCI Gene Hunt, Marshall Lancaster, who plays the naive DC Chris Skelton - and, of course, that infamous red Quattro.

Simon Crawford Collins, executive producer at Kudos, said: 'Will Alex make it back home, why is she living in this parallel '80s world, what will become of bullish Gene Hunt and will we ever discover what actually happened to Sam Tyler?

'Viewers will not be left disappointed because the series promises to finish with a bang.'"

Thanks to Matrix Photos, Sky TV and the Daily Mail and the very fabulous Blu Jackal over at the equally splendid A2A forum Welcome To Luigi's for all the latest images.And a special thanks to all the lovely reporters over at The Railway Arms.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 22. Januar 2010, 22:36:39 »

Alex Frisur ist ja absolut No Go!!!!!! Meine Güte....kann mich nicht erinnern, dass man sowas tatsächlich in den 80ger getragen hat!  Huch Schockiert

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS