Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:43:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: SIXX (FreeTV)  (Gelesen 10575 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #45 am: 22. Juni 2012, 08:39:34 »

Charlies Angels  und Ringer kenne ich schon in englisch, ersteres nehme ich mir derzeiut in deutsch bei AXN auf, letzteres werde ich mir bei sixx aufnehmen oder als Kauf DVD zulegen, da ich "Ringer" ziemlich klasse fand Happy

Charlies Angels hat mich schon in der Urfassung kaum interessiert, deshalb tue ich mir auch dieses "Remake" nicht an. Ringer kenne ich schon in Englisch, war ganz okay, aber mehr auch nicht, das muss ich dann in Deutsch nicht mehr sehen. Being Human wird ja sicherlich wieder "nur" die US Version sein, die finde ich zwar gut, die Originalversion aus UK aber besser. 
Pan Am kenne ich garnicht, möchte ich aber auch nicht kennenlernen. Und somit bleibt SIXX auch weiterhin bei meiner Kanalbelegung unter "ferner liefen"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Nani
Private

Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #46 am: 21. August 2012, 12:04:47 »

Ich gucke Sixx erst seit kurzem. Aber es kommen da nicht nur interessante Serien wie Vampire Diaries und Being Human zum Beispiel sondern auch ab und zu sehr gute/interessante Filme.
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #47 am: 08. September 2012, 21:09:54 »

Ich kann es leider immer noch nicht empfangen. Schade.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS