Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 08:42:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Danni Lowinski (D, 2010-2014)  (Gelesen 12353 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 18. Mai 2010, 22:45:42 »

Na, das war ja mal wieder teilweise recht heftig. Ich glaube fast bei dem Vater wäre mir auch fast die Hand ausgeruscht. Er hätte zumindest mal anrufen können, wenn er solange weg ist. Das Argument "Ich bin ein erwachsener Mann" zieht da ja absolut garnicht. Das würde auch nicht gehen, wenn man nicht Behindert ist oder über 80 Jahre ist. Da macht sich jedes Familienmitglied sorgen und in diesem Fall war ja nur noch die Tochter da. Und der Idiot hatte ja nicht mal einen guten Grund, ausser seine Sauferei.

Aber das ist schon heftig, das der Staat einen dazu bringen kann für zwei Elternteile zu sorgen, so sehr das man selbst nichts mehr hat.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 19. Mai 2010, 02:49:41 »

Die Folge war wieder ziemlich gut, teils auch dramatisch. Ihr Vater ist wirklich ein Arsch! Da stimme ich Silver absolut zu. Ein Anruf hätte er machen müssen! Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich nicht doch am Rhein das Leben nehmen wollte, seine Erklärung war doch recht fadenscheinig...

Aber die Szenen auf der Party....und später im Gericht...kennen wir uns vom Skiurlaub...irgendwas mit  *reibt sich die Nase* Schnee* Totlach

Obwohl ich der Anwaltskammer schon etwas zustimme....sie ist einfach zuweit gegangen, das mit der Juden-Sache...sie als Anwältin....

Das die Kinder, sofern sie einigermassen gut verdienen, zur Kasse gebeten werde, ist ja auch wirklich so, war mir schon klar, dass Danni das nicht abwiegeln konnte, deshalb war ihr Vorschlag gut. Der Mann von ihr hat denn eine Aufgabe als sich den ganzen Tag die Birne weichzutrinken.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 02:51:45 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 20. Mai 2010, 22:24:33 »

Gute Nachrichten!

"Danni Lowinski" wird verlängert. Sat 1 bestellt 13 weitere Folgen für das nächste Jahr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 21. Mai 2010, 01:57:39 »

Gute Nachrichten!

"Danni Lowinski" wird verlängert. Sat 1 bestellt 13 weitere Folgen für das nächste Jahr.

Super Freuen

Gleiches gilt auch hier ....die Quoten sind ja ziemlich gut...SAT.1 wäre blöd, keine neuen Folgen zu machen...endlich hat SAT.1 mal wieder Serien, die auch Quote bringen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 08. Juni 2010, 09:24:02 »

Die gestrige Folge war auch wieder gut. Dachte mir schon, dass die Oma sich noch besinnen wird und doch die Kohle annimmt...ich hätte da auch keine Sekunde gezögert Grinsen

Ihr Daddy und seine hüpfende Freundin...ein nettes Paar :lol:

Nun ist erstmal 4 Wochen Pause - wunderte mich, dachte Staffel 1 hat nur 8 Folgen.

Aber egal - freue ich mich auf den 5.Juli Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 08. Juni 2010, 09:27:02 »

Ich hörte das die Serie 13 Folgen hat und deshalb auch Staffel 2 wieder 13 Folgen bekommt.

Habe die Folge von gestern noch nicht gesehen, habe es mir aufgenommen, werde ich mir nachher ansehen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 08. Juni 2010, 09:28:47 »

Ich hörte das die Serie 13 Folgen hat und deshalb auch Staffel 2 wieder 13 Folgen bekommt.

Habe die Folge von gestern noch nicht gesehen, habe es mir aufgenommen, werde ich mir nachher ansehen.



Upps, denn habe ich ja quasi gespoilert.... Grinsen

Folge war wie gesagt ganz gut...die Kaffeeschüttszenen hatten auch was...nicht ganz so witzig wie die Geldautomatenszenen der Vorfolge...aber immerhin Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 03. August 2010, 17:12:03 »

Am letzten Montag ist ja nun die letzte Folge der 1. Staffel gelaufen.

Naja, ich muss sagen die Serie "Der letzte Bulle" hat Danni mit den letzten paar Folgen den Rang abgelaufen, Danni war einfach nicht mehr so lustig wie am Anfang, hat schon recht nachgelassen, finde ich.

Erst stellt sie selber die Regeln, um Privat und Beruf auseinander zu halten und dann wird sie sauer wenn Oliver es auch so macht. Ich meine er ist ja nicht den Mandanten hinterher gelaufen um sie Danni wegzuschnappen, sondern die Mandanten kamen in die Kanzlei von Oliver.
Und Danni hat nun mal kein Vertrag vorher gemacht.
Ausserdem war so ein Schritt nicht ganz unerwartet, man hat doch gesehen wie die beiden Mandanten auf Dannis "unprofessionelles Verhalten" wegen der Park-Kacke reagiert hat, im übrigens fand ich den N a z i Spruch unter aller Sau!

Der Vater gehört eingesperrt! Der macht wo er kann nur Ärger und übt sich ständig in Selbstmitleid und lässt das nebenbei jeden Spüren.

Im Frühjahr 2011 geht es dann wohl weiter, mal sehen ob die Folgen dann noch mal besser werden oder den Kurs in den Keller beibehalten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 04. August 2010, 02:41:41 »

Ich finde nicht, dass die serie nachgelassen hat - mir gefällt sie nachwievor sehr gut!

Fand das Staffel-Finale ganz gut.

Danni hatt natürlich selber Schuld - keinen Vertrag gemnacht und von Oliver verlangt, sie beruflich normal zu behandeln. Im Inneren weiß sie es wohl auch...vermutlich sprach nur die grenzenlose Enttäuschung aus ihr. Ich dachte mir vorher schon, dass es so einfach nicht werden wird. Man sollte mit Geld, was man noch nicht in der Tasche hat, keine Pläne schmieden. Aber aus Fehlern lernt man ja (meistens) und Danni wird so einen Fehler wohl nie wieder machen. Das mit Oliver renkt sich sicher wieder ein, das dürfte klar sein

Dannis Vater mag ich auch absolut nicht. So ein Nörgler...mit dem Kerl könnte ich nicht unter einem Dach leben. Jeden Tag dieses ganze Selbstmitleid...dann ekelt er grundlos seine Freundin raus, die nur Gutes für ihn im Sinn hatte.

Und natürlich muß man den Hundekot wegmachen. Das ist doch wohl selbstverständlich! Spätestens da war auch der allerletzte Sympathikus-Punkt weg bei mir! Natürlich war der Ordnungtshüter auch nicht gerade nett...aber Danny müßte Profi genug sein (alleine von ihrem Job her!), sich von sowas nicht so dermassen aus der Bahn werfen zu lassen. Ich fands total richtig, das beide diese Strafe bekamen...wobei ich ihren Daddy schon was erzählt hätte, dass er nur am Wegesrand sitzt und Befehle erteilt. Bücken und den Kot aufsammeln kann er auch, der ist ja nicht vom Hals abwärts gelähmt oder so!

Mal sehen...Frühjahr sagte Annete Frier ja in dem kleinen Spot, ich denke so März / April dürfte Season 2 weitergehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 12. Oktober 2010, 08:45:30 »

Drehbeginn zur zweiten "Danni Lowinski"-Staffel
In Köln haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Danni Lowinski" begonnen. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 15,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer belebte die Serie gemeinsam mit "Der letzte Bulle" den Montagabend auf Sat.1.

Zwar steht der Klapptisch der von Annette Frier gespielten Danni Lowinski auch weiterhin in der bekannten Kölner Einkaufspassage, allerdings bekommt die Ein-Euro-Anwältin einen neuen Nachbarn. Hannes (Tino Mewes) hat den Schlüsseldienst von Rasoul übernommen und will ihr zunächst Telefon und Fax nicht weiter zur Verfügung stellen. Nachdem sich zudem das vermeintliche Happy End mit dem Anwaltskollegen Oliver Schmidt (Jan Sosniok) ins Gegenteil verkehrt, findet Danni Gefallen an Sven (Sebastian Bezzel), dem neuen Security-Mann der Shopping Mall. Wieder dabei sind Dannis beste Freundin Bea (Nadja Becker), Vater Kurt (Axel Siefer) und Masseur Nils (Oliver Fleischer), der sein Geld nun mit einem Laden für ganzheitliche Heilmethoden verdienen will.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Der letzten Bulle" haben bereits im September begonnen


Schade, dass Rasoul nicht mehr dabei ist...ich fand den Charakter ganz gut. Mal sehen, wie sich der neue Charakter anstellen wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 12. Oktober 2010, 12:20:31 »

Wüsste gerne, warum Rasoul raus genommen wurde. Fand ihn gut, auf jeden Fall besser als Bea (Nadja Becker).
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 12. Oktober 2010, 19:37:18 »

Wüsste gerne, warum Rasoul raus genommen wurde. Fand ihn gut, auf jeden Fall besser als Bea (Nadja Becker).

absolut! Bea fand ich teils recht nervig....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 13. Oktober 2010, 01:12:03 »

Sehe ich genauso, er wird mir fehlen in der Serie, wobei ich die letzten Folgen auch nicht mehr so gut fand wie am Anfang. Mal abwarten wie die 2. Staffel wird.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 18. März 2011, 01:30:01 »

Habe mir auch hier die neue Folge angesehen und fand sie ganz OK, nur den Vater hätte ich wieder eine klatschen können, den neuen Schlüsselfuzi finde ich bisher nicht so doole und Danni war wieder ziemlich zickig zu ihren Ex-Freund-Anwalt. Ist ja nicht so das alles nur auf seine Kappe ging....

Bin mal gespannt ob die Folgen wieder gegen Ende der Staffel schwächer werden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 18. März 2011, 01:36:41 »

Fand den Anfang witzig, als ihr Vater mit dem Suffkopp den falschen Hund mit nach Hause nahm Totlach

Den neuen Schlüsselmeister mag ich auch nicht....Rasoul war viel besser. Auch den anderen neuen, diesen Sicherheitsfuzzy mag ich noch nicht sonderlich.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS