Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:07:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Danni Lowinski (D, 2010-2014)  (Gelesen 12343 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 18. März 2011, 01:49:14 »

.... Auch den anderen neuen, diesen Sicherheitsfuzzy mag ich noch nicht sonderlich.

Was sollte das überhaupt, habt ihr mal irgendwo in Deutschland in irgendeinen Parkhaus mal tatsächlich einen Sicherheitsbeamten dort geehen der da auch gearbeitet hat - Ich nicht!? Grinsen
Meistens sind die Überwachungskameras sogar fakes. Grinsen


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 18. März 2011, 04:33:18 »

.... Auch den anderen neuen, diesen Sicherheitsfuzzy mag ich noch nicht sonderlich.

Was sollte das überhaupt, habt ihr mal irgendwo in Deutschland in irgendeinen Parkhaus mal tatsächlich einen Sicherheitsbeamten dort geehen der da auch gearbeitet hat - Ich nicht!? Grinsen
Meistens sind die Überwachungskameras sogar fakes. Grinsen




SXtimmt...OK, ich kann da wohl nicht so mitreden, da ich in der Kleinstadt wohne und in unser Parkhaus (oder Parkhäuschen) Grinsen braucht es nichts von beiden, zudem parkt da eh kein Schwein, da es viel nach Urin stinkt und auch sonst nicht so taufrisch aussieht, ausserdem ist das ein Drogentreffpunkt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #32 am: 20. März 2011, 18:16:56 »

Einer der besten deutschen Serien (5 Sterne)
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 23. März 2011, 20:31:58 »

Habe die Folge u.a. von Montag mir angesehen und muss sagen das mir mal wieder "King Kurt" auf den Sack geht, einen Vater der nur säuft, ärger macht und sogar seine Tochter verrät, der kann mir mal den Buckel runter rutschen. Und Danni lässt sich immer wieder ein nullen.

Und jetzt bändelt sie noch mit den Security Typen an.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 12. April 2011, 07:19:50 »

Die gestrige Folge war zwar nicht schlecht...aber mal ehrlich, beide Fälle von ihr wurden doch ziemlich theatralisch aufgelöst. Natürlich mußte der Junge gerade im entscheidenen Moment aus einem Koma erwachen, wo er Monate drin war....fand ich schon ziemlich schwach und unglaubwürdig. Und natürlich mußte das gestohlene Schmuckstück Minuten vor dem Urteilsspruch gefunden werden. Ich hoffe, dass die Fälle in den nächsten Folgen wieder etwas ...glaubwürdiger werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 12. April 2011, 13:42:02 »

Der Fall mit dem Komapatient war juristisch sowieso total unnötig. Wer im Koma liegt kann keine Willenserklärung abgeben und damit auch nicht heiraten, Punkt! Die Ganzen  Bemühungen von Danni waren daher für den Ar***. Den Schreiberlingen blieb daher überhaupt nichts anderes übrig als ihn aufwachen zu lassen, damit es nicht noch unrealistischer wird. Wobei das Aufwachen natürlich auch sehr unwahrscheinlich war. Insgesamt betrachtet eine sehr schwache Folge.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 12. April 2011, 16:06:37 »

Und vorallem ging mir der verwachloste-idoitische-Säufer-Penner - äh Dannis Vater meine ich - wie immer gewaltig auf die nerven.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 16. April 2011, 19:08:36 »

"Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" verlängert
Drehbeginn für die dritten Staffeln im Sommer Sat.1 hat seine Erfolgsserien "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" verlängert. Bereits im Sommer werden die Dreharbeiten für die dritten Staffeln beginnen.

Mitte März konnten die beiden Serien, die am Montagabend ausgestrahlt werden, zum Auftakt der zweiten Staffel hervorragende Quoten erzielen. "Der letzte Bulle" kam auf 4,09 Millionen bei Marktanteilen von 11,7 Prozent beim Gesamtpublikum und 15,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen. "Danni Lowinski" sahen 3,76 Millionen, was Marktanteilen von 11,4 Prozent bzw. 15,5 Prozent entsprach (wunschliste.de berichtete).

Beide Serien befinden sich auch weiterhin auf Erfolgskurs. Am gestrigen Montagabend (11.4.) erzielte "Der letzte Bulle" in der Zielgruppe einen Marktanteil von 15,6 Prozent, "Danni Lowinski" kam auf 14,1 Prozent. Die schnelle Verlängerung der Serien kommt daher nicht überraschend.

"Bulle" Henning Baum dreht für Sat.1 zusätzlich die Action-Komödie "Mein indisches Dorf". Als Trucker namens Max kämpft Baum für die Wasserversorgung in einem Dschungelgebiet und verteidigt gemeinsam mit der Geologin Sarah (Wolke Hegenbarth) ein indisches Dorf gegen einen fiesen Spekulanten. Die Dreharbeiten starten in der kommenden Woche.


http://www.wunschliste.de/tvnews/11484
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 07. Juni 2011, 19:13:41 »

Was ist denn mit Dannis Vater los? In den letzten beiden Folgen war er ja irgendwie sympathisch und nicht mehr so ein Kotzbrocken. Dafür geht mir besonders in dieser Staffel dieser Möchtergern-Arzt auf den Senkel, der Typ nervt irgendwie nur, auch dieser neue Schlüssel-Heini ist nicht so mein Fall, fand Rasoul da viel besser vom Charakter.

Danni hat vor Gericht ja immer mächtig Glück, dass sie kurz vor Prozessende eigentlich auf der Verliererseite steht und dann durch einen dummen Zufall doch ein Indiz kommt, der das Blatt wendet....so ei Schwein zu haben wünscht man sich doch immer Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 18. September 2011, 06:24:53 »

"Danni Lowinski": Gastrolle für Bastian Pastewka
Dreharbeiten zur dritten Staffel haben begonnen

Die Sat.1-Comedyserie "Danni Lowinski" blieb auch in diesem Jahr auf Erfolgskurs: Die zweite Staffel, ausgestrahlt im Frühjahr, erreichte in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,2 Prozent. Der Sender verlängerte die Serie bereits im April frühzeitig. Nun haben die Dreharbeiten zu 13 neuen Folgen begonnen.

Nachdem Hauptdarstellerin Annette Frier einen Gastauftritt in der jüngsten "Pastewka"-Staffel absolvierte, revanchiert sich Bastian Pastewka nun mit einem Gegenbesuch. Er spielt einen eigenwilligen Steuerprüfer namens Schüttke, der die sozial engagierte Ein-Euro-Anwältin vor große Probleme stellt. Nach Einsicht ihrer Geschäftsunterlagen wird Danni Lowinski eine Steuernachzahlung in Höhe von 20.000 Euro aufgebrummt. Ex-Lover Oliver Schmidt (Jan Sosniok) springt helfend zur Seite, um die Rechtsanwaltskollegin vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Dafür muss sie nun aber mit ihm zusammenarbeiten. Nils (Oliver Fleischer) und auch ihr Vater Kurt (Axel Siefer) haben für Danni ebenfalls Überraschungen parat. Ihre beste Freundin Bea (Nadja Becker) verliebt sich unterdessen in einen Halbkriminellen.

Gedreht wird bis März 2012, und zu diesem Zeitpunkt wird die dritte Staffel wohl auch auf Sendung gehen. Offiziell bestätigt ist der Sendetermin allerdings noch nicht.

15.09.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 04. Februar 2012, 01:44:17 »

Ab Montag zeigt SAT.1 die brandneue 3. Staffel zur üblichen Sendezeit Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #41 am: 19. Juli 2012, 04:39:05 »

Die Tage habe ich mal angefangen die Serie zu schauen. Ich war ja noch skeptisch ob das was für mich wäre da mich Frau Frier als Komikerin bisher nicht ansprach, aber nach jetzt 7 Folgen bin ich positiv gestimmt. Die meisten Charaktere sind gar nicht mehr aus der Serie wegzudenken und ich hoffe das es da keine großen Veränderungen geben wird. Der zynische meist miesgelaunte Vater ist bislang mein Liebling, die Szenen in der Wanne und mit der Nutte auf dem Schoß waren herrlich.

Von den Fällen gefiel mir bislang die mit dem türkischen Jungen am besten, der verdächtigt wurde, seine Lehrerin vergewaltigt zu haben. Mal sehen was sonst noch so kommt...

Bis jetzt gebe ich mal 3 Sterne.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 20. Juli 2012, 17:50:48 »

Große Veränderungen wird es nicht geben, ausser dass ab Staffel 2 der Schlüsseldienstheini ausgetauscht wird zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 28. August 2012, 15:55:16 »

Details zur 4. Staffel und kleine Cast-Änderung

Spoiler  :
Nach seiner Hochzeit ist Oliver Schmidt (Jan Sosniok) erst einmal aus dem Leben von Danni Lowinski (Annette Frier) verschwunden. Die Anwältin verliert jedoch keine Zeit und wirft ein Auge auf den attraktiven neuen Staatsanwalt (René Steinke). Schon bald ist sie zwischen zwei Männern hin- und hergerissen, denn sie lernt auch den faszinierenden Unterweltkönig Pit (Dirk Borchardt) kennen. Schließlich tritt sie sogar vor den Traualtar. Auch beruflich geht es voran: Danni mietet sich ein kleines Büro in der Einkaufspassage. Außerdem wird ihre beste Freundin Bea (Nadja Becker) schwanger, Nils (Oliver Fleischer) eröffnet in der Passage eine Kinderbetreuung und mit Orkan Topal (Orhan Müstak) übernimmt ein ehemaliger Schützling von Danni den Schlüsseldienst
.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nani
Private

Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #44 am: 28. August 2012, 18:28:25 »

Ich hab ab und zu mal reingeguckt, aber nicht wirklich regelmäßig geguckt. Danni mag ich schon gern, aber mir gefällt ja vor allem der Schauspieler Elyas M Barek.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS