Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 16:33:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Danni Lowinski (D, 2010-2014)  (Gelesen 12366 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #45 am: 28. August 2012, 21:50:39 »

Naja, so toll klingt das alles jetzt nicht so.

Spoiler  :
Wie einfallsreich, schon wieder eine Dreiecksbeziehung und Nils als Kinderbetreuer, kann er eigentlich garnicht, ohne eine Erzieherausbildung, außerdem riecht das wieder nach einigen Klischeegags.

Ich gucks mir zwar an, aber ich kann auch drauf verzichen, in meiner Sammlung landet das auch nicht. Auf "Der letzte Bulle" könnte ich hingegen nie verzichten, kaufe mir das sogar auf Original DVD.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 28. August 2012, 22:09:32 »

Ich freue mich, das Rene Steinke in der Staffel durchgehend dabei ist...klasse, nach "Der letzte Bulle" gleich zu Danni gewandert Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nani
Private

Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #47 am: 29. August 2012, 19:07:28 »

Echt? Wusste ich gar nicht. Ich fand ihn in Alarm für Cobra 11 richtig gut. Aber wie gesagt momentan guck ich Danni Lowinski nicht so. Montags guck ich liebe Glee.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #48 am: 31. August 2012, 13:46:58 »

Ich freue mich, das Rene Steinke in der Staffel durchgehend dabei ist...klasse, nach "Der letzte Bulle" gleich zu Danni gewandert Happy

Ein Grund mehr für mich dran zu bleiben! Ich hatte ja schon im Thread zum "letzten Bullen" geschrieben, das er zu meinem Favoritenkreis deutscher Schauspieler gehört.

Jetzt hat er also neben Tanja, auch noch Danni als Freundin. Das nenne ich mal viel.... Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 31. August 2012, 16:33:30 »


Jetzt hat er also neben Tanja, auch noch Danni als Freundin. Das nenne ich mal viel.... Happy

plus seine ganzen Gespielinnen aus "Alarm für Cobra 11" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 28. Januar 2013, 17:25:35 »

Staffel 4 gefällt mir bislang wieder sehr gut. Der Castwechsel war richtig, dieses Hin und Her mit dem Schleimi-Anwalt nervte langsam - da ist der neue in Gestalt von Rene Steinke ("Alarm für Cobra 11", "Plötzlich Papa", "Der letzte Bulle") eine richtige Bereicherung. Auch gut, dass der Schlüsselheini wieder von einem Ausländer nun gespielt wird, diesen Hannes mochte ich eh nie!

Und Danni entwickelt sich nun zu einem Mafiaanwalt oder was? Der eine Mafia-Obergangster, der hinter Danni her ist....na mal sehen, wie es weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 10. April 2013, 13:00:35 »

Sat.1 verlängert "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" / Crossover zwischen beiden Serien am nächsten Montag!

Die Zukunft für zwei der wenigen Vorzeigeformate von Sat.1 ist gesichert: "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" werden jeweils um eine fünfte Staffel verlängert. Angesichts der zahlreichen gefloppten Alternativen ist dies keine allzu große Überraschung.

Sat.1-Sprecherin Diana Schardt bestätigte gegenüber der FAZ: "Ja, es stimmt, wir machen auf jeden Fall mit beiden Serien weiter." Konkrete Informationen bezüglich der geplanten Dreh- und Ausstrahlungstermine gibt es noch nicht. "Danni Lowinski" mit Annette Frier und "Der letzte Bulle" mit Henning Baum und Maximilian Grill stellen als erfolgreiche eigenproduzierte Serien eine Ausnahme im ansonsten von US-Serien und billigen Scripted-Reality-Formaten dominierten Sat.1-Programm dar.

Aktuell laufen die vierten Staffeln der beiden Serien am Montagabend ab 20.15 Uhr. Während "Der letzte Bulle" sich quotenmäßig noch steigern konnte, nahm das Zuschauerinteresse bei "Danni Lowinski" etwas ab. Dennoch sind beide Serien alleine aus Imagegründen wichtig für den Sender, der seit Jahren Profilprobleme aufweist. Im vergangenen Jahr versuchte es Sat.1 mit weiteren eigenproduzierten Serien, doch weder "Es kommt noch dicker", noch "Auf Herz und Nieren" oder "Der Cop und der Snob" überzeugten das Publikum und wurden kurzerhand wieder eingestellt. Der geplante Start der vierten neuen Serie, "Familie Undercover", wurde daraufhin kurzfristig abgesagt. Die Serie musste sich mit einer TV-Premiere auf Sat.1 Emotions begnügen.

Bei jener Episode von "Der letzte Bulle" mit dem Titel "Romeo und Julia", die am kommenden Montag (15.4.) ausgestrahlt wird, handelt es sich übrigens um eine Crossover-Folge, in der Mick Brisgau (Henning Baum) auf Danni Lowinski (Annette Frier) treffen wird. Wie sich herausstellt, zählt Brisgau zu Lowinskis Klienten.

10.04.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

_______________________________________________

Freut mich sehr.

Na, das Crossover war ja schon lange mal überfällig - auch wenn beide in versch. Städten ja spielen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 10. April 2013, 13:48:04 »

Doppelpost! Grinsen

Also dieser gestörte versiffte Vater von Danni geht mir immer mehr auf den Senkel der ist mir schon seit Staffel 2 ein Dorn im Auge, so einen muss man einsperren.
Im Knast kann er wenigsten kein Mist mehr anstellen, aber der Staatsanwalt musste den ja ungedingt wieder rausholen, na super. Mal sehen was für ein Ärger er als nächstes veranstallten wird.
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 15:44:07 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 10. April 2013, 14:13:48 »

Doppelpost! Grinsen

Absicht - damit Fans beider Serien das lesen können. Wenn sich jemand nur für eine der beiden interessiert, hätte er die Newsmeldung übersehen (wenn man nicht auf neueste Posts klickt)

Also dieser gestörte versiffte Vater von Danni geht mir immer mehr auf den Senkel der ist mir schon seit Staffel 2 ein Dorn im Auge, so einen muss man einsperren. Ich Knast kann er wenigsten kein Mist mehr ansetellen, aber der Staatsanwalt musste den ja ungedingt wieder rausholen, na super. Mal sehen mit was für ein Ärger er als nächstes veranstallten wird.

Sehe ich ganz genauso. Der Psycho wird in jeder Staffel auch immer schlimmer und abgehobener. Was er in dieser Staffel sich alles erlaubt hat, ist schon mehr als an der Grenze des Erträglichen. Wenn ich Danni wäre, hätte ich den Alten schon längst vor die Tür gesetzt.

Auch dieser Pit ist mir unsympathisch...warum kapiert er nicht, dass er Dannis Karriere zerstören kann, wenn sie sich mit ihm einläßt? Eine Anwältin und ein Mafiaboss...Dannis Karriere wäre ruiniert, weil jeder denken würde, sie ist eine Mafiananwältin. Der Typ soll sie einfach endlich in Ruhe lassen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 23. April 2013, 11:34:19 »

Schönes Staffelfinale! Nach langer zeit endete es mal wieder ohne Cliffhanger. Das  danni mal ihre "Affäre" mit Pit um die Ohren fliegt, war ja schon lange bklar - genau das hatte ich ja schon letztens hier auch geschrieben. Sie hätte schon viel früher es sehr viel klarer ausdrücken sollen. Dass sie nun als Anwältin einen Meineid als Zeugin geleistet hat - war schon ein mehr als gefährlicher Schaczug - und dann das in einem Mordprozess. Wenn das rauskommt, ist sie nicht nur dauerhaft ihre Zulassung los sondern sieht sich auch gleich im Knast wieder. Scheinbar gabs aber wohl keine andere Lösung als die Flucht nach vorn.

Mal sehen, oder Pit es nun endlich begriffen hat und Danni in Ruhe läßt - ich glaube es jedoch nicht...zum Schluß fuhr er ja die Limusine, wo alle drin sassen, scxhon ein erstes Zeichen, dass er sich nicht drumm scheren wird.... Mal sehen, ob August von Grün in der nächsten Staffel wieder dabei ist, ich hoffe es ja schon - andererseits scheint ihre Beziehung ja wohl beendet zu sein...aber wer weiß ?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 14. Juni 2014, 20:32:18 »

Letzte Staffel ab Ende Juli auch bei Sat.1

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die fünfte und letzte Staffel von "Danni Lowinski" ihre Premiere im Pay-TV bei Sat.1 Emotions feiern wird. Erwartungsgemäß lässt die Ausstrahlung im Free-TV anschließend nicht lange auf sich warten. Die 13 finalen Folgen sind ab 21. Juli auf dem gewohnten Sendeplatz montags um 21.15 Uhr auch bei Sat.1 zu sehen.

In der neuen Staffel möchte die Ein-Euro-Anwältin Danni Lowinski (Annette Frier) mit ihrer besten Freundin Bea (Nadja Becker) deren Kind gemeinsam großziehen. "Ich habe in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung in dieser Hinsicht sammeln können", erklärt Lowinski-Darstellerin Annette Frier, die Mutter von Zwillingen ist. "Diese werde ich selbstverständlich in Dannis 'Vaterschaft' einfließen lassen." Beas Job in der Kaffeebar hat die Bloggerin 'Hashtag' (Anjorka Strechel) übernommen. Während sich Orkan (Orhan Müstak) und Nils (Oliver Fleischer) erst noch an die Neue in der Passage gewöhnen müssen, stürzt sich Danni in ihrem ersten Fall auf den Unterweltkönig Pit (Dirk Borchardt). Auch Oliver Schmidt (Jan Sosniok) taucht wieder auf.

Sat.1 hat bereits verkündet, dass die fünfte Staffel auch die letzte von "Danni Lowinski" sein wird (wunschliste.de berichtete). Eine Erklärung für diese Entscheidung liegt weiterhin nicht vor. Der Bällchensender vermeldete lediglich: "Die Letzte wird die Beste sein." Dass eine der wenigen noch verbliebenen Sat.1-Prestigeserien nun im Sommerloch versendet wird, spricht ohnehin nicht für sonderlich großes Vertrauen. In den vergangenen Jahren ist die neue Staffel stets zwischen Januar und Februar auf Sendung gegangen.

13.06.2014, 08.00 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #56 am: 15. Juni 2014, 17:02:26 »

Mal sehen, ob ich mir die letzte Staffel überhaupt noch ansehe. Die Luft ist aus der Serie schon lange raus und ob ich noch mehr strunzdämliche Aktionen von Dannis Vater ertragen kann weiß ich noch nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 15. Juni 2014, 18:37:22 »

Freue mich schon auf die Staffel. Ob das aber sehr klug von SAT.1 ist, ihre beiden quotenstärksten Eigenproduktionen aufmal einzustellen ohne zuj wissen, ob was quotenstarkes nachkommt, halt ich schon für sehr gewagt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 07. Juli 2014, 12:17:29 »

Die finale Staffel gefällt mir bislang wirklich wieder sehr gut, bisher 9 der 13 Folgen gesehen. Kurt nervt natürlich wieder mit verschiedenen Dingen
Spoiler  :
(Übermäßiges Grillen....schon morgens um 8 Uhr!) Totlach und wir er fast im Suff das Baby fallen liess im Treppenlift. Das härteste war aber seine Aussage, als Danny den Pit verriet und Danni meinte, dass er einen Polizisten ermordet hätte, der 2 kleine Kinder hätte und Kurt eminte "Na und? Das macht den auch nicht wieder lebendig!"  Diese Aussage war ja wohl absolut eiskalt von ihm Huch

Sieht ja wohl so aus, dass alles auf ein Happy End in allen belangen zuläuft: bea heiratet ihren Ansgar, ist ja auch schon wieder schwanger von ihm. Nils wird denn wohl Arzt werden Danni und Oliver werden sicher zusammenkommen und meiner Meinung nach eine gemeinsame Kanzlei führen (also wird Danni endlich ihren Traum ihres noblem Wunschbüros erfüllt) Und sogar Dannis Mutter ist zurück und wird dann wohl wieder mit "King Kurt" zusammenkommen. Naja, mal sehen, was die restlichen Folgen noch bringen. Einige Fälle von Danni waren ja schon sehr schwammig, einmal dieser Marihuana-Skandal, den Danni überraschend gewann und dann der Tiersex-Fall....Danni gewinnt echt immer die verlorensten Fälle Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #59 am: 07. Juli 2014, 17:33:04 »

Habe bisher nur die ersten 4 Folgen gesehen und die ersten paar Minuten der 5. Folge die ich dann aber aus dem Grund abschaltete, als eine Klientin...
Spoiler  :
... sich gegen eine Anzeige wehren wollte, weil sie Sex mit ihren Dackel hatte. Das ist mit Abstand wohl das niedrigste und widerlichste Niveau das sie Serie bisher erreicht hat. Und dann die Sache mit dem Pelz, einfach nur wiederlich, wie kann man nur so ein Arschloch sein und einen Pelz tragen, besonders wenn er echt ist.

Und was soll ich noch zu diesem versifften Psychopathen Kurt sagen, der Typ hätte schon in der 2. Staffel in den Knast gehört, dieser *#+a.X - boah was hasse ich diesen Typen.

Heisst das Baby wirklich Lulu? Dann hat das Kind schon von Kleinauf einen "Schlampennamen", wenn noch der Kleidungsgeschmack von Danni hinzukommt und sie mit Pit zusammenbleibt, läuft es wohl für das Kind dann in diese Richtung.

Nach Folge den ersten paar Minuten der 5. Folge, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mir noch die letzten Folgen antun sollte.
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS