Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:28:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Danni Lowinski (D, 2010-2014)  (Gelesen 12341 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 07. Juli 2014, 17:45:46 »

Spoiler  :
Ja, das mit dem Hundesex fand ich auch ziemlich daneben - besonders, weil Danni sogar vor Gericht gewann Huch  Naja, der Pelz war ja eben kein echter, dass wurde aber auch gesagt zwinker

Spoiler  :
Als ich hörte, dass der name des Babys Lulu sei, dachte ich auch....aus diesem Mädchen kann ja nur eine Tingeltangel-Tänzerin später werden Totlach und was Pit und Danni angeht,
Spoiler  :
die beiden werden sicher nicht zusammenkommen, wird in Folge 5.7 5.8 deutlich
Gut, dass das Baby Lulu Beatrix Daniela heißt....an ihrer Stelle würde ich dann den zweit - oder Drittnamen später annehmen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 10. Juli 2014, 05:33:57 »

Eben die beiden letzten Folgen gesehen. Bin mit dem Serienbfinale eigentlich ganz zufrieden. Hier die Highlights, was noch passiert:

Spoiler  :
- Kurt kann wieder laufen, nachdem Nils bei ihm intensives Training gemacht hat. Nils will nun wieder Arzt werden
- Oliver kündigt seinen Job,m nachdem er von seinen Partner gemobbt wurde und wurde nun zum Richteramt berufen
- Olivers alte Firma fliegt wegen Steuerhinterziehung Marke Uli Hoeness auf und verliert alles.
- Dannis letzter Auftrag bringt ihr satte 2 Millionen Gewinn ein. Sie kauft sich daraufhin die alten Büroräume von Olivers Kanzlei und hat damit das Büro, was sie schon immer wollte
- Bea hat sich erneut von einem Looser schwängern lassen und lebt mit dem Knacki jetzt zusammen
- Orkhan war bei Dannis letzten Fall mit 5 % beteiliugt und ist nun reich.
- Hesktek serviert weiterhin miesen Kaffee Grinsen
ach ja....Danni und Oliver sind nun endlich (!!!) fest zusammen.

Alles in allem also ein Happy End.....wobei das mit Kurt, dass er wieder laufen kann für einen Querschnittsgelähmten (!!!), der auf einmal eine Wunderheilung hat, mir doch ziemlich zu strange vorkam....alles andere ging jedoch in Ordnung.

Ach ja. in der letzten Folgen gabs noch einen kleinen tollen Gag / Cameoauftritt.
Spoiler  :
Danni redet davon, dass ihr Leben mal in Serie gehen würde und Nils schlug Annette Frier vor und Danni meinte, die sei zu klein und zu fett für die Rolle Totlach

und dann
Wenig später begegnet
Spoiler  :
Danni Annette Frier, ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Einkaufspassage, Nils fragte, ob sich Danni kein Autogramm holen will und Danni meinte "Näh, dann wird die Zicke ja noch eingebildeter!" Totlach
« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 05:37:30 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 28. Juli 2017, 22:52:41 »

Filmfortsetzung zu "Danni Lowinski" geplant
wischen 2010 und 2014 war die Serie "Danni Lowinski" eines der Aushängeschilder von Sat.1. Mit der fünften Staffel endete die beliebte Dramedy mit Annette Frier vor drei Jahren. Doch es könnte sein, dass es nicht das letzte Mal war, dass die beliebte Ein-Euro-Anwältin auf dem Bildschirm zu sehen war. Wie der Kölner Express berichtet, sei eine Filmfortsetzung in Planung. Auf Anfrage teilte die Produktionsforma UFA Fiction gegenüber TV Wunschliste mit, dass man sich "in Gesprächen" befinde. Mehr könne man derzeit noch nicht dazu sagen. Auch Sat.1 gab sich zugeknöpft und bestätigte gegenüber der dpa nur, dass es Verhandlungen darüber gebe.

Der Kölner Express zitiert hingegen Hauptdarstellerin Annette Frier: "Ja, es stimmt, wir drehen einen Film. Wir wollten erst im Herbst schon drehen, aber es klappt wohl jetzt erst im Februar." Sie freue sich darauf, wieder in die Rolle der Danni Lowinski zu schlüpfen. Ebenfalls mit an Bord des Films sollen auch Annette Friers Schwester Caroline Frier (Sekretärin Biggi Blixdorf) und deren Ehemann Dirk Borchardt sein, der in der Serie den Widersacher Anton "Pit" Rotheut verkörperte. Zur Handlung des Films ist noch nichts bekannt, das Drehbuch sei derzeit noch in Arbeit. Die Serie endete 2014 damit, dass Danni Lowinski sich ihren Traum erfüllen konnte und eine Kanzlei mit Rheinblick eröffnete.

"Danni Lowinski" war für Sat.1 lange Zeit ein Zugpferd, allerdings hatte die Serie in der letzten Staffel mit erheblichen Quoteneinbrüchen zu kämpfen. Aus diesem Grund wurden die letzten Episoden im Doppelpack versendet. Im gleichen Jahr trennte sich Sat.1 auch von "Der letzte Bulle" mit Henning Baum. Seitdem ist der Sender auf der Suche nach einem neuen Serienhit.

Quelle: wunschliste.de


************************

Warum nicht? Könnte was werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS