Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:41:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Community (USA 2009 - )  (Gelesen 10669 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #15 am: 26. August 2011, 01:02:18 »

Bisher noch nichts jemals davon gesehen und im deutschen TV wills ja leider auch kein Sender zeigen - warum und weshalb - keine Ahnung!

Selbst in den USA gingen die Quoten rapide runter, was nicht gerade für einen großen Erfolg sprach. Den Piloten sahen noch 7,8 Mio. . Und die bislang letzte Episode sahen 3,32 Mio. Menschen. Nachzulesen bei wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Community_episodes

Aber mir ist es persönlich meistens eh nicht wichtig, da viele meiner Lieblingsserien, hier noch nie gelaufen sind.  zwinker

Community hat aber trotz der schwachen Einschaltquoten, eine riesige "Community" Grinsen
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #16 am: 27. August 2011, 02:19:55 »

Serien dieser Art sind nicht erfolgreich? Also ich würde hier vor allem Scrubs nennen, was sich wie schon mal beschrieben fast 1:1 auf die Serie hinsichtlich der Charaktere vergleichen lässt und auch The Big Bang Theory läuft mittlerweile recht gut. Beide Serien haben ja auch verdammt viele Fans.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #17 am: 27. August 2011, 12:08:03 »

Mir ging es um die Ratings. Da liegt Community nämlich weit hinten, was die Konkurrenz (HBO, CBS, FX) angeht. Selbst die Sitcom die danach läuft "Parks And Recreation" hat bessere Quoten.

Das Community trotzdem eine riesige Fangemeinde hat, das ist klar. Wir schauen es ja auch im Internet Grinsen
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #18 am: 27. August 2011, 15:54:16 »

Ich hatte an sich auf Spenser seinen Post geschrieben, dass die Quoten teilweise nicht so ganz aussagekräftig sind kann man denke ich auch manchmal sehen. Beispiel Stromberg Happy
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #19 am: 23. September 2011, 13:51:08 »

Die erste Folge der dritten Staffel ging wieder gleich richtig gut los, inklusive einem Haufen popkultureller Bezüge Grinsen
Herrlich!
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 24. September 2011, 03:09:01 »

Der musikalische Start allein war es schon wieder wert reinzuschauen, dann die ganzen Serien, die drin vorkamen und natürlich Senor Chan, bzw.
Spoiler  :
the new sheriff in town
.
Der Dekan geht ja auch direkt mal ganz anders ab.
Spoiler  :
Wäre sicher auch spannend gewesen, wenn das etwas länger durchgehalten worden wäreö.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 31. Oktober 2011, 02:41:52 »

Diese jetzt laufende Staffel könnte wohl die letzte sein, die Quoten gehen immer mehr zurück in dieser Staffel, kein gutes Zeichen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 24. März 2012, 05:10:44 »

ProSieben nimmt US-Serie "Community" ins Programm
Ensemble-Comedy wird am Samstagnachmittag gezeigt


Die NBC-Comedyserie "Community" kommt ins Free-TV. ProSieben nimmt die Serie ab dem 28. April in Erstausstrahlung ins Programm. Besonders attraktiv ist der Sendeplatz allerdings nicht: Die 25-teilige erste Staffel wird samstags ab circa 13.30 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.

"Community" ist eine Ensemble-Comedy, die am Greendale Community College spielt. Einer der nicht mehr ganz so jungen Studenten ist der Anwalt Jeff Winger (Joel McHale). Weil ihm die Juristenlizenz entzogen wurde, muss er noch einmal seinen Abschluss machen. Um der hübschen Mitstudentin Britta (Gillian Jacobs) zu imponieren, gibt er sich als Spanisch-Tutor aus. Zu seiner ersten Stunde erscheinen neben Britta allerdings noch weitere Lernwillige, was Jeff anfangs nicht begeistert. Aus der vollkommen bunt zusammengewürfelten Truppe aus liebenswert-schrägen Charakteren, darunter Chevy Chase als kauziger Gruppensenior, entwickelt sich jedoch bald eine verschworene Gemeinschaft, die sich in allen Dingen des Lebens unterstützt.

Beim US-Network NBC befindet sich "Community" zur Zeit in der dritten Staffel. Ob die Serie ab Herbst fortgesetzt wird, ist noch offen.

20.03.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #23 am: 24. März 2012, 11:01:49 »

Auf jeden Fall gut, dass die mal wer eingekauft hat.
Bin mal gespant, wie Sie Abed synchronisieren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 24. März 2012, 18:35:54 »

Da ich die Serie noch garnicht kenne, schaue ich mal rein. Alleine schon wegen Chevy Chase Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #25 am: 24. März 2012, 22:14:04 »

Finde ich eine gute Idee. Wurde auch Zeit dass es mal zu uns kommt. Bin auch auf die Synchro gespannt...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 26. März 2012, 21:12:34 »

Hoffe ja, dass Chevy Chase seinen Stammsprecher aus den 80gern hat...aber daraus wird wohl nichts werden, befürchte ich...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #27 am: 06. April 2012, 19:48:58 »

Der "Pillow Fort"-Zweiteiler, und davon besonders der gestern gelaufene zweite Teil, war mal wieder richtig genial. Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb die Serie gerade so ein Wackelkandidat ist und hoffe inständig auf eine vierte Staffel.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #28 am: 08. April 2012, 03:57:36 »

War nicht mal im Gespräch dass irgend ein Videoportal (k.A. ob hulu oder netflix) die Serie übernehmen will, falls die Quoten so bleiben? Wäre vielleicht keine schlechte Idee, zumal immer mehr Serien darauf vertrauen. Z.B. Lilyhammer.

Ich fand Folge 13 und 14 wie die gesamte Staffel, bislang echt gut. Bin mal gespannt wie die restlichen Folgen werden, sind ja nicht mehr ganz viele.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #29 am: 28. April 2012, 20:27:07 »

Ich habe mir heute mal die deutsche Synchro angeschaut und ich muss sagen, die ist durch die Bank grausam. Ich glaube ich habe noch nie erlebt, dass eine Figur so wenig vom Sprecher getroffen wird wie Abed.
Jeff ist auch eine Katastrophe. Die Stimme von Chase ist auch nicht so wirklich passend zur Rolle. Den Dekan kann man auch in die Tonne kloppen. Shirley ist auch daneben, Troy hatte noch nicht so den Auftritt.
Senor Chang muss man auch noch abwarten, aber ich befürchte, dass die es sogar geschafft haben Leonard und Magnitude zu versauen.

Ich hatte ja ein wenig Hoffnung, dass vielleicht gute Quoten in Deutschland noch mal einen kleinen Ausschlag zu der Entscheidung um den Fortbestand der Serie haben könnte, aber so wird das glaube ich nichts.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS