Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:30:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Community (USA 2009 - )  (Gelesen 10670 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 22. November 2012, 17:21:56 »

Chevy Chase verlässt "Community"

Sollte "Community" eine fünfte Staffel erhalten, wird Chevy Chase darin nicht mehr zu sehen sein. Wie Deadline berichtet wird der Schauspieler die NBC-Comedy noch während der laufenden Dreharbeiten zur vierten Staffel verlassen. Dies gehe auf eine Vereinbarung zwischen den Verantwortlichen und dem Schauspieler selbst zurück.

Lediglich eine oder zwei Episoden der aktuellen "Community"-Staffel müssen demnach noch gedreht werden, sodass Chase in der Mehrzahl der Folgen zu sehen sein wird. Noch ist unklar, wie und ob der Abschied von Chases Figur Pierce Hawthorne in die Serie eingearbeitet wird. Gerade erst hat "Community" von NBC nach längerer Verzögerung den Starttermin für die neuen Folgen erhalten: Ab Donnerstag, den 7. Februar (wunschliste.de berichtete) werden die 13 Episoden gezeigt.

Der Ausstieg von Chevy Chase kommt nicht wirklich überraschend. Schließlich hielt der Schauspieler in Interviews zuletzt kaum mit seiner Meinung über die vermeintlich mangelhafte Qualität der Serie und die langen Arbeitsstunden hinter dem Berg. Im vergangenen Frühjahr wurde außerdem eine Auseinandersetzung zwischen Chase und dem früheren "Community"-Showrunner Dan Harmon publik. Kurz darauf wurde Harmon durch das Autorenteam Moses Port und David Gaurascio ersetzt. Zuletzt sorgte Chase außerdem durch einen Wutausbruch auf dem Set der Comedy für Negativschlagzeilen.

22.11.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de


__________________________________________

Ohne Chase hätte die Serie denn auch nun garnichtsmehr, was mich zum Ansehen animieren würde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 02. Juli 2014, 12:48:20 »

"Community": Yahoo bestellt sechste Staffel

Mit "Community" erlebt eine weitere ursprünglich schon abgesetzte Serie jetzt doch noch ihre Fortsetzung. Der Online-Dienst Yahoo hat sich die Rechte an einer sechsten Staffel der Kultcomedy gesichert. 13 neue Folgen sollen ab Herbst auf der hauseigenen Plattform Yahoo Screen zu sehen sein.

Der Vertragsabschluss mit dem Produktionsstudio Sony Pictures TV wurde am letzten Junitag bekanntgegeben, an dem auch die Verträge mit den Hauptdarstellern ausgelaufen wären. Yahoo konnte sich offenbar gegenüber Mitwerbern wie Hulu und dem Kabelsender Esquire durchsetzen. Serienschöpfer Dan Harmon sagte nicht ohne Seitenhieb auf seinen ehemaligen Sender: "Ich freue mich darauf, unsere geliebte NBC-Comedy zu einem größeren Publikum zu bringen, indem wir sie online anbieten."

Hauptdarsteller Joel McHale bediente sich gar eines abgeänderten Mark Twain-Zitats, um die Nachricht zu kommentieren: "Die Berichte über unsere Absetzung waren stark übertrieben."

NBC hatte im Mai bekanntgegeben, keine weitere Staffel der Serie zu bestellen (wunschliste.de berichtete). Schon vorher hatte es Gerüchte gegeben, in diesem Fall könnten die Produzenten mit ihrem Format bei einem anderen Anbieter Unterschlupf finden. Mit "Arrested Development" hatte vor kurzem der Video-on-demand-Dienst Netflix bereits eine andere Comedyserie wiederbelebt, die zuvor von einem regulären TV-Sender abgesetzt worden war. Im Gegensatz zu Netflix oder Amazon will Yahoo allerdings die Produktionskosten durch Werbung wieder einspielen, nicht durch Abonnenten.

"Community" erzählt von einer Gruppe höchst unterschiedlicher Studienkollegen am Greendale Community College, der vielleicht schlechtesten Bildungseinrichtung der Welt.

01.07.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #47 am: 02. Juli 2014, 13:31:35 »

Ich weiß noch nicht, was bei dieser Meldung überwiegt, Freude oder Skepsis. Einerseits ist der Plot ja nun wirklich auserzählt, schon in der letzten Staffel wirkte der Grund dafür, dass die Figuren immer noch an der Uni rumhängen, reichlich bemüht. Wie man das jetzt nochmal eine Staffel weitertreiben will, erschließt sich mir nicht ganz.

Andererseits war die letzte Staffel trotzdem noch extrem unterhaltsam, und Figuren wie Abed oder Dean Pelton würden mir schon sehr abgehen. Hoffen wir auf das Beste  Klasse, super
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 03. Juli 2015, 19:09:46 »

Comedy Central strahlt ab dem 02.08. die 6. Staffel in deutscher  EA aus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS