Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:06:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mr. Ed (USA, 1961 - 1966)  (Gelesen 3461 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
FloatingHeadDoctor
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« am: 11. Februar 2008, 16:44:35 »



Mr. Ed ist ein sprechendes Pferd und gehört Wilbur Post, einem jungen Architekten, der auf dem Land lebt. Die Farm, auf der Wilbur und seine Frau Carol wohnen, ist genau nach ihrem Geschmack - wenn das sprechende Pferd nicht wäre. Mr. Ed spricht nicht mit jedem: Wilbur ist der erste und einzige Mensch, den er für würdig genug erachtet, ihn anzusprechen. Mr. Eds exzentrische Art bringt Wilbur oft in die komischsten Situationen. Der erste Pilotfilm, “The wonderful world of Wilbur Pope”, wurde auch in Amerika nicht ausgestrahlt.
Quelle: http://www.kabeleins.de/serien_shows/serienlexikon/ergebnisse/index.php/serial/details/2246

Darsteller und Rollen:

> Alan Young
Wilbur Post
 
> Connie Hines
Carol Post
 
> Larry Keating
Roger Addison
 
> Edna Skinner
Kay Addison
 
> Leon Ames
Gordon Kirkwood
 
> Florence MacMichael
Winnie Kirkwood
 
> James Flavin
Agent Slatterly
 
> Barry Kelley
Mr. Higgins
 



_______________________________________________________________________________________________
Bis jetzt hab ich noch kein Forum gesehen, in dem auch nur einer die Serie gekannt hätte.

Neben den Bundys die Serie, an die ich mich aus ganz frhen Zeiten noch erinnern kann. Als ich 3,4 Jahre alt war hat mich das sprechende Pferd an den Bildschirm gefesselt. Grinsen

Leider findet man auf den Videoportalen nur wenige Ausschnitte. Amazon hat auch nur eine DVD, die nicht ber die deutsche Tonspur verfgt und auch noch knapp 40 kostet. :heul:

Hier noch einige Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Ed
« Letzte Änderung: 07. April 2011, 17:37:54 von Spenser » Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #1 am: 11. Februar 2008, 16:50:13 »

Also dann gibt's hier mindestens eine, die sie kennt, allerdings sind meine Erinnerungen etwas verschwommen. Wei aber noch, das ich's sehr lustig fand.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 11. Februar 2008, 18:29:08 »

Mr. Ed ist doch sehr bekannt, ich denke schon das die Serie viele noch kennen.

Habe noch immer die Stimme von Ed im Gedchnis. Diese S/W Serie war neben Fury und Lassie als Kind einer meiner Lieblingsserien.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 11. Februar 2008, 18:41:54 »

Ich kenne sie auch noch von frher, lief glaube ich bei SAT.1 in den 80ger Jahren. Allerdings hatte ich diese Serie nicht gro verfolgt, kenne sie immer nur vom Zappen her [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 11. Februar 2008, 19:26:29 »

Ich kenne die Serie auch.
Hab ich als Kind mit mener Schwester immer gerne gesehen.

Doch je lter ich wurde, desto mehr ging mir die Serie auf den Wecker. *hust*

Und genau wie Silver habe ich noch die Stimme von "Mr. Ed" im Gedchtnis. [7]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 11. Februar 2008, 19:30:54 »

@RCMP: Heute lieber Ed als Mr. Ed, richtig [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 12. Februar 2008, 01:33:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.02.2008 19:30 Uhr:
@RCMP: Heute lieber Ed als Mr. Ed, richtig [1]



Oh ja, und der wird mir nie auf den Wecker gehen. [1]

Ich staune aber ber die Aussage von FloatingHeadDoctor, dass seinen Erfahrungen nach kaum bis niemand in anderen Foren die Serie kennt.
Wenn ich von ED redete, wurde meist nach dem sprechenden Pferd statt nach dem "bowlenden Anwalt" gefragt.  [3]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. Februar 2008, 04:12:28 »

Ed machte Mr. Ed wieder populr [1]

Tja, vermutlich hat FHD immer nur die falschen Leute gefragt [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
FloatingHeadDoctor
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antworten #8 am: 14. Februar 2008, 17:24:50 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 12.02.2008 01:33 Uhr:
Ich staune aber ber die Aussage von FloatingHeadDoctor, dass seinen Erfahrungen nach kaum bis niemand in anderen Foren die Serie kennt.
Wenn ich von ED redete, wurde meist nach dem sprechenden Pferd statt nach dem "bowlenden Anwalt" gefragt.  [3]


Mag wohl daran liegen, dass ich mich grtenteils in Foren aufhalte, deren Altersschnitt deutlich unter dem hier liegt. [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 14. Februar 2008, 19:06:17 »

Zitat
FloatingHeadDoctor schrieb am 14.02.2008 17:24 Uhr:
Zitat
R.C.M.P. schrieb am 12.02.2008 01:33 Uhr:
Ich staune aber ber die Aussage von FloatingHeadDoctor, dass seinen Erfahrungen nach kaum bis niemand in anderen Foren die Serie kennt.
Wenn ich von ED redete, wurde meist nach dem sprechenden Pferd statt nach dem "bowlenden Anwalt" gefragt.  [3]


Mag wohl daran liegen, dass ich mich grtenteils in Foren aufhalte, deren Altersschnitt deutlich unter dem hier liegt. [13]


Der Gedanke kam mir auch schon - stimmt, bei den Teenis von heute drfte diese Serie eigentlich kaum bekannt sein [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 14. Februar 2008, 20:15:21 »

Dafr knnen dir die Teenis alle Pokemon`s Aufzhlen.

Ist halt eine andere Generation.
Gespeichert


Severance
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1




« Antworten #11 am: 07. April 2011, 12:24:50 »

Wie ich gerade erfahren habe,
wird Mr. ED erstmal auf DVD in Deutschland erscheinen.

VÖ ist zum 20.05.2011 geplant, die erste Box umfasst 3 DVD mit insgesamt 20 Folgen.

Der EVP so geplant wird bei 19,99€ - 24,99€ liegen.

Kann es kaum erwarten diese Serie mein eigen zu nennen ^^ .

Gruß
Severance
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 07. April 2011, 12:45:54 »

Erst mal willkommen im Forum.  Herzlich willkommen

Ist ja schön das die Serie in Deutschland erscheinen wird, aber ist das eine geeignete Serie für so eine Häppchen-DVD-Abzocke, die Preise sind heftig und es sind keine Kompletten Staffeln. Würde schon fast eine Wette darauf abgeben das die Serie nicht vollsländig in Deutschland auf DVD erscheinen wird.

bin froh, das ich nicht auf dieser DVDs angewiesen bin, habe die ganze Serie als Aufnahmen die mir erstmal reichen.

Gespeichert


RobinZ
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« Antworten #13 am: 07. April 2011, 14:30:06 »

Ich hatte auch davon gehört. Bin auf das Produkt echt gespannt. Die vollständigen Staffeln kann es auch nicht geben, da nicht alle Eppisoden in deutsch synchronisiert wurden. Den Preis von 29,99€ finde ich auch zu hoch. Aber 24,99 bzw. 19,99€ wären doch gut. Mal sehen, bei Amazon ist noch nicht darüber zu lesen. Die haben die Produkte ja immer zuerst gelistet.  Freuen

Bin echt gespannt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 07. April 2011, 17:22:31 »

Ja, stimmt schon der Preis ist bei Amazon.de meistens vor der Veröffentlichung eher ein Fantasypreis, wird sicherlich noch etwas fallen der Preis. Aber bei 3 DVDs werden nicht ganz soviele Folgen drauf sein.

In der USA kam 2004 eine Best of Reihe auf DVD raus, dann ab den Jahr 2009 kamen dann komplette Staffeln:

Übrigens wie kommst du darauf das in Deutschland nicht alle 143 Folgen gezeigt wurden, bzw. synchronisiert wurden? Meine 143 Aufnahmen von Mister Ed sind alle in deutsch.
Auch auf Fernsehserien.de haben alle 143 Folgen einen deutschen Titel, also auch in deutsch gesendet worden, desweiteren habe ich mich nochmal abgesichert und habe mir den Epi-Guide auf Epguides.com ( http://epguides.com/MrEd/ ) angesehen, es sind "nur" 143.

Naja, egal, aber vielleicht wird das ja doch was mit der kompletten Serie auf DVD hier in Deutschland, die Serie "Fury" hat es ja auch geschafft.


Übrigens. RobinZ heisse ich dich herzlich willkommen iom Forum.  Herzlich willkommen
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS