Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crowd Report: Doublefeature "Iron Man"  (Gelesen 927 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 06. Mai 2010, 12:28:51 »

Kino: www.gloria-kinos.de

Saal: Größtes Kino, 150 Plätze

Vorstellung: Doublefeature zum Start von "Iron Man 2", 20h15

Besucher: Insgesamt nur 28 Personen. Da hatte ich wesentlich mehr erwartet. Ticketpreis lag bei 10€. Natürlich waren überwiegend Männer anwesend. Würde mal schätzen, daß 4 bis 8 Frauen da waren. Das Publikum war angenehm leise.

Trailer:
1. Robin Hood: Wirklich gut. Note 2+
2. Prince of Persia: Trailer war nicht mehr so schlecht wie das letzte mal... Note: 2--
3. Knight and Day: Dürfte gut werden der Film, hoffe es Note: 2


Film:
Iron Man:
Da gibt es ja nicht so viel zu zu sagen. Ein sehr guter Film. Robert Downey Jr. spielt Tony Stark einfach brilliant und macht dadurch Iron Man zu etwas Besonderem.

Iron Man 2:
Leider bin ich etwas enttäuscht. Es spielen zu viele Charaktere mit. Etwa "Nick Fury" (heißt doch so???), ist zwar angeblich wichtig für einen kommenden Film, aber die Rolle ist einfach nur lächerlich. Ähnlich läuft es bei "Black Widow". Warum heißt sie eigentlich so? Im Film wird der Name nie erwähnt. Stört auch nur. "Whisplash" (wird der so geschrieben??" wird gut gespielt, sehr gut, aber kommt an Ende einfach viel zu kurz und ist kein Gegner. Abgesehen davon kommt der Name auch kein eiziges mal vor.
Großartig gespielt wird "Justin Hammer" und die Sprüche sind zum schießen, auch Robert Downey Jr. liefert wieder eine gute Leistung als Iron Man ab. Aber gerade dieser kommt viel zu kurz. Eigentlich hat Iron Man nur zwei, wenn man einen völlig Besoffenen dazuzählt, drei Auftritte. Und der "Endkampf" wenn man ihn so nennen mag, ist viel zu schnell vorbei und an sich kein Problem.
Meiner Meinung nach hätte man da viel mehr rausholen müssen.
Nach dem Abspann kommt natürlich wieder was.... diesmal ist es Thors-Hammer...

Note:
Von dem zweiten Teil bin ich etwas enttäuscht, da hätte man mehr herausholen können.
Aber insgesamt bekommt das Doublefeature die Note 2+







« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 17:05:40 von Tobac3 » Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS