Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:32:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2010?
Deutschland - 3 (33.3%)
Brasilien - 3 (33.3%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
Südafrika - 0 (0%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 2 (22.2%)
Portugal - 0 (0%)
England - 0 (0%)
ein anderes (mit Nennung bitte) - 1 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird Weltmeister 2010?  (Gelesen 3817 mal)
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #15 am: 03. Juli 2010, 22:14:09 »

Oh ja, das ist Käse. Hoffentlich packen wir es ohne Müller. Er ist soooo stark und kann nicht mitspielen. Echt ätzend.  cry
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #16 am: 03. Juli 2010, 22:38:17 »

"Schlaaaaand" wird Weltmeister!  :lol: zwinker  Nee aber jetzt mal im Ernst,nachdem wie die Jungs sich nun bis ins Halbfinale durchgekämpft haben,bin ich nun auch ganz feste am Daumendrücken für Deutschland.Das mit Müller find ich auch doof.Ach Mensch so eine blöde Regelung. Traurig
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 03. Juli 2010, 22:56:11 »

Ohne Müller wirds schwer gegen Spanien! Ich erinnere mich vor 2 Jahren an die EM wo wir einmal ohne Frings spielen mußten....Traurig

Müller ist wirklich sehr schwer zu ersetzen. Scheiß 2. gelbe Karte Traurig Gut, dass Löw ihn in der 77.sten ausgewechselt hatte, bevor man noch Rot riskiert hätte....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #18 am: 04. Juli 2010, 00:16:42 »

Gelb Rot wäre ja auch nur ein Spiel Sperre, das hätte also nichts ausgemacht. Das Spiel heute war der absolute Hammer und wie geil wäre es bitte Holland im Finale 4 Buden einzuschenken? Genau darauf hoffe ich jetzt!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 04. Juli 2010, 03:36:23 »

Gelb Rot wäre ja auch nur ein Spiel Sperre, das hätte also nichts ausgemacht. Das Spiel heute war der absolute Hammer und wie geil wäre es bitte Holland im Finale 4 Buden einzuschenken? Genau darauf hoffe ich jetzt!!!

Deutschland - Holland. Klose - Robben....joah..hört sich interessant an, wie Klose zu Robben sagt "Ich will meinen Stammplatz bei Bayern wieder zurück...." :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 05. Juli 2010, 10:57:38 »

Jetzt ganz klar: Deutschland!

Spanien spielt mies und Holland wird auch noch weggeputzt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 05. Juli 2010, 20:38:51 »

Jetzt ganz klar: Deutschland!

...und Holland wird auch noch weggeputzt...

oder die Urus - sind auch nicht viel besser.

ich finds allerdings eine Frechheit, dass der Uru-Spieler, der das absichtliche Handspiel gegen Ghana in der 90. Minute machte nur für 1 Spiel gesperrt wurde...ein Unding! Der Typ bereut es ja nicht mal, im Gegenteil. Aber erstmal sehen, ob die Urus gegen Holland gewinnen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #22 am: 11. Juli 2010, 04:07:32 »

Na, ist ja nun einfach für mich. Da Niederlande nicht mal gevotet werden kann, habe ich Spanien genommen. Denke aber sowieso, dass Spanien die Holländer verputzen wird.
Gespeichert

Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #23 am: 11. Juli 2010, 23:26:11 »

Auch wenn ich jetzt vielleicht hier die einzige bin, aber ich freue mich nicht für die Spanier. Ich hätte es mir eher gewünscht, wenn die Holländer Weltmeister geworden wären. Für mich haben sie es verdient und nicht die großkotzigen Spanier. Mir tun die Holländer sehr leid.  heulen heulen cry cry

Sorry Leute, wenn ich nicht ganz einverstanden bin mit dem neuen Weltmeister. Die Spanier tun gerade so, als ob sie haushoch gewonnen haben. Für mich war das Tor nur reines Glück. Die haben die ganze Zeit über nichts zustande gebracht und dann hatten sie einfach nur Glück mit ihrem blöden Tor. Für mich ist die spanische National-Mannschaft ein Haufen arroganter Lackaffen.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #24 am: 12. Juli 2010, 00:17:29 »

Ich bin dagegen durchaus froh darüber, dass es nicht Holland ist. Das hätten wir uns sonst 4 Jahre anhören müssen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 12. Juli 2010, 00:50:07 »

Ich bin dagegen durchaus froh darüber, dass es nicht Holland ist. Das hätten wir uns sonst 4 Jahre anhören müssen.

Stimmt, ich kenne einige Holländer, die immer einen auf laut machen, weil Holand doch um vielfaches besser ist als Deutschland im Fußball. Erst vorgestern mußte ich mir den Spruch anhören "Schau dir das Spiel genau an, da siehst du, wie man Spanien besiegt. !" - und ähnliches.

Bei Spanien kann man es so sehen: Mallorca ist Spanien, aber die meisten sind Deutsche, also kann man Spanien als Klein-Deutschland ansehen, ergo ist Deutschland Weltmeister geworden Grinsen

Es ist eben derzeit einfach so - Spanien ist das fußballstärkste Land der Welt: Europameister und Welzmeister - das gabs (glaube ich) noch nie....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 12. Juli 2010, 01:00:57 »

Es ist eben derzeit einfach so - Spanien ist das fußballstärkste Land der Welt: Europameister und Welzmeister - das gabs (glaube ich) noch nie....

Natürlich, Deutschland '74!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 12. Juli 2010, 03:05:34 »

Es ist eben derzeit einfach so - Spanien ist das fußballstärkste Land der Welt: Europameister und Welzmeister - das gabs (glaube ich) noch nie....

Natürlich, Deutschland '74!

Ach ja, stimmt - wie konnte ich das nur vergessen Grinsen

Aber ich finde Spanien hat es heute verdient, sie waren klar besser als die Holländer, natürlich hatten auch die ihre Möglichkeiten aber spielerisch war Spanien einfach besser und sind zurecht ein würdiger Weltmeister. Das sollte man sportlich fair so anerkennen Happy Aber...in 2 Jahren sehen wir uns bei der EM, dann gibts ein neues Kräftemessen.... zwinker

Ach ja, die WM 1982 in Spanien...ich erinnere mich noch.... würdigen wir dem neuen WM das bekannte Lied Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=XKqsjlAAjNg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=XKqsjlAAjNg</a>
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 03:08:36 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #28 am: 12. Juli 2010, 08:06:10 »

Die Holländer haben aber auch förmlich um die Niederlage gebettelt, unglaublich schlecht war das Spiel. Und der Schiedsrichter hat mit seiner grottigen Leistung auch erheblich dazu bei getragen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #29 am: 12. Juli 2010, 18:13:13 »

Also ich war erst für die Niederlande, wohne ja im Grenzland  wink auch wenn es natürlich die bekannte "Feindschaft" gibt.
Aber als die dann nur am Faulen war, war ich irgendwann für die Spanier. War ja nicht mehr Ehrenhaft. Spanier haben zwar auch gefault, aber naja fand die Orangen schon häftiger...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS