Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:10:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2010?
Deutschland - 3 (33.3%)
Brasilien - 3 (33.3%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
Südafrika - 0 (0%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 2 (22.2%)
Portugal - 0 (0%)
England - 0 (0%)
ein anderes (mit Nennung bitte) - 1 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird Weltmeister 2010?  (Gelesen 3816 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 12. Juli 2010, 18:23:56 »

Stimmt, die Holländer haben ganz schon gefoult!

Was haben die Holländer vorher rumgetönt, die würden gegen Spanien nicht so ein Jammer-Fußball spielen wie wir gegen Spanien und ähnliche Kommentare. Gebe zu, ich habe auch mehr Spanien angefeuert....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #31 am: 12. Juli 2010, 19:54:10 »

Na ja, erst war ich ja auch für die Holländer, weil die Grenze ist ja nicht all zu weit weg von hier. Mein Heimatort liegt sogar noch dichter an der Grenze.
Aber was sich der eine mit dem Fußtritt da geleistet hat, war unter aller Sau!
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 13. Juli 2010, 09:31:01 »

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich ja wohl sehr viel Sympathie wieder verspielt. Snobs, könnte man sagen. Lassen die Fans einfach am Flughafen stehen ohne sich zu zeigen.
Das ist ein ziemlich armseliges Verhalten, wer macht sie denn zu dem was sie sind? Die Fans doch...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 14. Juli 2010, 20:47:21 »

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich ja wohl sehr viel Sympathie wieder verspielt. Snobs, könnte man sagen. Lassen die Fans einfach am Flughafen stehen ohne sich zu zeigen.
Das ist ein ziemlich armseliges Verhalten, wer macht sie denn zu dem was sie sind? Die Fans doch...

Stimmt! Zumindest ein kurzes Statement und das allermindeste ist den Fans zuzuwinken und zu lächeln.

Sehr arm...und unverzeihlich!

OK...der lange Flug war sicher kein Zuckerschlecken, aber das hatten andere Länder auch machen müssen und die hatten ihren Fans am Flughafen mehr geboten....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #34 am: 14. Juli 2010, 20:54:22 »

Es war doch angekündigt, dass die Mannschaft keinen Empfang wünscht, da die Spieler zu enttäuscht sind. Wenn dann jemand trotzdem hinfährt und diesen Wunsch nicht respektiert muss er sich doch hinterher nicht wundern, wenn es genau so läuft, wie es angekündigt wurde.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS