Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:38:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Weltmeister - 4 (40%)
Vize-Weltmeister - 0 (0%)
Halbfinale (Platz 3) - 3 (30%)
Halbfinale (Platz 4) - 0 (0%)
Viertelfinale - 2 (20%)
Achtelfinale - 0 (0%)
Aus in der Gruppenphase - 1 (10%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Wie weit kommt Deutschland bei der WM?  (Gelesen 7492 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #45 am: 04. Juli 2010, 00:20:59 »

Messi ist doch ein absolut sympathischer Spieler. Nicht abgehoben, keine Sprüche immer freundlich. Verstehe nicht, was ihr gegen den habt. Genialer Spieler.
Aber heute haben wir es verstanden die Offnsive der Argentinier aus dem Spiel zu nehmen, die mussten sich die Bälle aus der eigenen Abwehr holen. Und wenn deren Offensive ausgeschaltet ist bleiben fat nur noch durchschnittliche Spieler und da kann man ansetzen. Genau das hat perfekt funktioniert. Wenn wir es gegen Spanien schaffen deren Kurzpassspiel ähnlich zu unterbinden, wie es Portugal gemacht hat und vorne so spielen wie bisher ist sicher wieder was möglich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 04. Juli 2010, 03:35:10 »

Messi ist doch ein absolut sympathischer Spieler. Nicht abgehoben, keine Sprüche immer freundlich. Verstehe nicht, was ihr gegen den habt. Genialer Spieler.


Schon, aber die abgehobenen Sprüche die Tage vor dem Spiel gegen Deutschland...waren unnötig und haben der Sympathie schon geschadet.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #47 am: 05. Juli 2010, 10:56:48 »

Tja, jetzt kann Deutschland ja nur noch Weltmeister werden. Alle anderen spielen ja so einen schlechten "Gurkenfußball", daß wir einfach gewinnen müssen.
Es ist nur wichtig nicht in Rückstand zu geraten, denn dann glaube ich, bricht alles zusammen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 05. Juli 2010, 20:37:13 »


Es ist nur wichtig nicht in Rückstand zu geraten, denn dann glaube ich, bricht alles zusammen.

Das stimmt, einen Rückstand können "wir" immer schnell wegmachen - sah man u.a. ja auch gegen Serbien....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 07. Juli 2010, 22:25:33 »

So, das wars! Ich habs ja gesagt...aber keiner wollte mir glauben, dass Spanien sehr schwer wird. Gegen Spanien sehen wir meistens immer schlecht aus. Deswegen war ich auch immer skeptisch - und ich hatte recht behalten.

Spanien nun gegen Holland. Arjen Robben ist nun die letzte Bayern-Bastillon gegen Spanien Grinsen

Aber ganz ehrlich - Spanien war einfach die komplett bessere Mannschaft, Deutschland hat schon schlecht gespielt - war ein klasse Spiel, machte Spass den Spaniern zuzugucken, wie das Süiel richtig gespielt wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #50 am: 07. Juli 2010, 22:30:36 »

Schade, schade, schade. Es hat nicht sollen sein. Ich hab auch sofort gesagt, dass Spanien ein schwerer Gegner ist.

Hoffen wir jetzt also auf ein gutes Spiel um Platz 3.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 07. Juli 2010, 22:32:13 »

Die Deutschen schaffen einfach nicht, Spanien zu besiegen. Weder Bayern gegen barcelona, noch Deutschland gegen Spanien zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #52 am: 07. Juli 2010, 22:40:04 »

Ich sage nur dazu: Diese dämliche, blöde und sch**** Krake hatte doch Recht. Ich könnte einfach nur noch  zum Kotzen zum Kotzen.

Aber eins muss ich noch los werden: Der Schiedsrichter war für mich einfach nur ein blöder Hund. Das mit Poldi sieht und pfeift er nicht, aber das mit Boateng pfeift er. Ich hatte das Gefühl der Schiedsrichter war für die Spanier und gegen uns.

Ich drück unserer Mannschaft jetzt die Daumen für den 3. Platz und denke mal, diesen werden sie auf alle Fälle schaffen.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 07. Juli 2010, 23:32:05 »

Naja, so ist Fußball - oft genug hat der Schieri-Gott für uns gepfiffen, man denke nur das England-Spiel

Sicher ist es traurig, aber ich denke, wir haben eine tolle WM gespielt - wir haben England und Argentinien geschlagen - das ist doch ziemlich wert! An den WM Titel hatte ich eh nie geglaubt, gehofft natürlich...aber nicht geglaubt.

Statt uns zu ärghern sollten wir uns freuen, überhaupt soweit gekommen zu sein zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #54 am: 07. Juli 2010, 23:37:49 »

Statt uns zu ärghern sollten wir uns freuen, überhaupt soweit gekommen zu sein zwinker
Genauso denke ich auch. Und eine tolle WM war es aus deutscher Sicht auf jeden Fall!

Ich hab ja sonst mit Fußball nicht viel am Hut, aber bei WM oder EM fieber ich doch kräftig mit. Dieses Mal ging es sogar so weit, dass ich mir auch Spiele angeguckt habe, wo Deutschland nicht dabei war.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 07. Juli 2010, 23:54:49 »


Aber eins muss ich noch los werden: Der Schiedsrichter war für mich einfach nur ein blöder Hund. Das mit Poldi sieht und pfeift er nicht, aber das mit Boateng pfeift er. Ich hatte das Gefühl der Schiedsrichter war für die Spanier und gegen uns.


Fand ich nicht - im Gegenteil! Er hatte sehr gut gepfiffen und wir können froh sein, dass er Klose und Boateng nicht gelb gegeben hat, deren Fouls hätten es eigentlich verdient zwinker

Das Foul an Podolski hätte man pfeifen können...aber ansonsten war der Schieri in Ordnung.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 01:07:07 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #56 am: 07. Juli 2010, 23:55:21 »

So kann man es sich selbst kaputt machen...
Löw hat die Mannschaft komplett falsch eingestellt, mit dem kreativen Mittelfeld nur zu mauern ist ein absolutes Unding.
So einen Angsthasenfußball kann diese Mannschaft einfach nicht.
Dazu kamen wirklich schlechte Auswechlungen. Trochowski hat bei der Nationalmannschaft einfach nichts zu suchen. Da hätte er Kroos, Cacau oder Marin bringen sollen.
Warum nimmt man Boateng raus, das hat die Abwehr komplett destabilisiert.
Warum wird Gomez eingewechelt? Cacau hat bereits getroffen und Kießling war viel präsenter, als er eingewechselt wurde.
Warum wechselt er nicht auch mal Özil aus? Einmal mehr der schlechteste Spieler auf dem Platz.

So findet eine bis hierhin großartige WM den Abschluß.

Es bleiben uns nur die Siege gegen England und Argentinien und natürlich das Ausscheiden der Schauspieltruppe in der Vorrunde, also so schlecht war es mal wieder nicht.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #57 am: 07. Juli 2010, 23:57:16 »

Für ein Foul wie das an Podolski hat Ribery immerhin in der CL Rot bekommen...
Der Schiedsrichter diesmal war leider etwas zu lasch. Aber schlechte Schiedsrichter waren ja auch das Thema der WM, bleibt nur zu hoffen, dass nicht eine dieser Pfeifen das Finale entscheidet.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 08. Juli 2010, 01:02:45 »

Ich hätte Kroos gleich von Anfang an spielen lassen und nicht Trochowski. Ob wir mit Müller besser gespielt hätten? Schon möglich - kann man nicht sagen, aber Müller fehlte der Mannschaft natürlich.

Aber der Schiedsrichter - wie ich immer noch finde, war schon ganz OK.

Die Auswechselung von Boateng fand ich auch sehr falsch, Janssen rein ja - aber nicht für Boateng!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #59 am: 08. Juli 2010, 01:36:35 »

Deutschland hat schon schlecht gespielt

Das fand ich ehrlich gesagt nicht. Klar, sie standen eigentlich immer zu weit von den Gegenspielern entfernt und haben nicht früh genug gestört, aber Spanien hat auch einfach von Anfan gan die Zügel in die Hand genommen und das Spiel sehr selbstbewusst dominiert. Dass man sich das Tor durch eine Ecke einfängt - blöd. Aber die Mannschaft hatte einige gute Möglichkeiten zur Führung und hat gut verteidigt.

Die Leistung des Schiedsrichters war übrigens in Ordnung. Jetzt schreien die gleichen Leute nach einer strengeren Spielführung, die nach Serbien die gelben Karten kritisiert haben.

Die deutsche Mannschaft ist bei dieser WM für mich eine absolut positive Überraschung, und hat bestimmt noch eine gute Zukunft vor sich. Mit dem (hoffentlich) dritten Platz können wir sehr zufrieden sein.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS