Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Weltmeister - 4 (40%)
Vize-Weltmeister - 0 (0%)
Halbfinale (Platz 3) - 3 (30%)
Halbfinale (Platz 4) - 0 (0%)
Viertelfinale - 2 (20%)
Achtelfinale - 0 (0%)
Aus in der Gruppenphase - 1 (10%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Wie weit kommt Deutschland bei der WM?  (Gelesen 7491 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #60 am: 08. Juli 2010, 11:08:44 »

Deutschland stand eigentlich recht gut in der Abwehr. Spanien war zwar drückend überlegen, aber zwingend gute Torchancen hatten sie nicht in der Masse. Daß dann ausgerechnet eine Ecke rein geht ist schon Pech.
Spanien hat aber hervoragend gespielt und hätte eigentlich viel höher gewinnen müssen.

Trotzdem schade für uns...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #61 am: 08. Juli 2010, 11:18:23 »

Waaaah!!! Was ist denn das für ein Angsthasen-Fußball gewesen??? !!! angry
Gestern waren 10 Rumpelfußballer auf dem Platz. Nur Neuner war gut und das Tor war halt Pech für ihn. Traurig
Die Deutschen haben die meiste Zeit nix zustande gebracht und verdient verloren.
Man konnte sich andauernd nur über Fehlpässe und Ballverluste aufregen.
Bei den Spaniern war es das ganze Gegenteil, die sind locker um alle rumspaziert.

Nach dem Tor haben die Deutschen dann zwar aufgedreht und sind ein paar Mal vor das spanische Tor gekommen, aber schwupps, war der Ball auch schon wieder weg. Hier war kein Glanz und Spielwitz mehr von ihnen zu sehen, so wir das in den vorherigen Spielen der Fall gewesen ist.
Sie hätten gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit so Gas geben müssen, wie nach dem 1:0 .

Nun denn, jetzt geht's als nächstes gegen Uruguay. Da werden sie ja hoffentlich wieder gewinnen. Auch wenn der dritte Platz danach keinen mehr großartig interessieren wird...
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #62 am: 08. Juli 2010, 14:56:21 »

Wir waren aber nur so "schlecht" weil Spanien so gut war. Die haben ja den Ball unglaublich gut laufen lassen, selbst wenn zwei Spieler um einen Spanier rum standen, wurde der angespielt und konnte den Ball ohne Probleme weiter spielen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 08. Juli 2010, 18:54:00 »

Wir waren aber nur so "schlecht" weil Spanien so gut war. Die haben ja den Ball unglaublich gut laufen lassen, selbst wenn zwei Spieler um einen Spanier rum standen, wurde der angespielt und konnte den Ball ohne Probleme weiter spielen.

Auch wenn Spanien bis davor eine eher mäßige WM gespielt hat - das zeichnet die Spanier eben einfach aus, viele Spieler kommen vom FC Barcelona - nicht umsonst die beste Mannschaft der Welt.

Da werden auch die Holländer nichts machen können, denke ich....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #64 am: 11. Juli 2010, 04:06:38 »

Na, da haben wir ja nochmal so den 3. Platz bekommen, hätte nach dem 1:2 nicht mehr dran gedacht, besonders weil Uruguay auch nach dem 1:2 fast das 1:3 gemacht hätten, dann wären wir wohl nicht mehr zurückgekommen.

Aber schön, dass es geklappt hat. Freuen
Gespeichert

Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #65 am: 11. Juli 2010, 19:06:47 »

Ja und da war auch wieder Tempo im Spiel, war bei Spanien ja garnicht, fand die noch nie so langsam.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS