Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 17:48:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 31060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 01. Oktober 2010, 10:54:47 »

Die 2. Episode war ebenso gut wie Folge 1. Action wurde etwas zurück gefahren, dennoch war genug davon da.

Wow, 12 Staffeln gab es von der Urserie - Meine Güte!

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 01. Oktober 2010, 19:06:03 »



Wow, 12 Staffeln gab es von der Urserie - Meine Güte!



Ja, die Serie war sehr erfolgreich! Nach dem Serienende wollte man unbedingt wieder eine Krimiserie, die auf Hawaii spielte - so kam es übrigens, dass Magnum auf Hawaii spielt. Ursprünglich sollte sie in L.A. spielen...

Auf 12 Staffeln wirds die Neuauflage sicher nicht bringen, aber wenns die eine oder andere werden, bin ich schon froh Grinsen

Bin ja gespannt, ob James McArthur mal einen Gastrolle haben wird. Er lebt ja noch von der alten Garde. Er spielte damals den Ur-Danno. Könnte also hier mal dessen Vater oder Großvater spielen....

Bin ja gespannt, ob div. Handlungsabläufe in der Neu-Serie auch passieren, sollte die Serie länger laufen:

* In Staffel 9 wurde Chin Ho Kelly ermordet und versetzte das Team in tiefer Trauer
* Kono wurde gegen Duke getauscht (was aber nur daran lag, dass sich Ur-McGarrett Jack Lord ständig Zoff mit Kono Darsteller Zulu hatte.

* In der letzten Folge wurde Danno der neue Gouverneur von Hawaii Happy

Und wie gesagt, das Intro ist ja schon bei einigen Passagen identisch Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=AepyGm9Me6w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=AepyGm9Me6w</a>
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 19:08:58 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 01. Oktober 2010, 19:45:08 »

Auf 12 Staffeln wird in der jetzigen Zeit keine Serie mehr schaffen, dafür sorgen schon die Sender und ihr Quotendruck. Es ist heutzutage schon eine Leistung wenn man es auf 3 Staffeln bringt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 01. Oktober 2010, 22:20:54 »

Auf 12 Staffeln wird in der jetzigen Zeit keine Serie mehr schaffen, dafür sorgen schon die Sender und ihr Quotendruck. Es ist heutzutage schon eine Leistung wenn man es auf 3 Staffeln bringt.

Will ich nicht sagen, CSI läuft auch schon in Staffel 11. Und Law & Order New York und Criminal Intent sind auch schon bei Staffel 9 oder 10

Einige schaffen es heute auch immer noch zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 02. Oktober 2010, 01:37:43 »

Da hast du natürlich ein paar seltene Aussahmen aufgezählt.

Ich will jetzt aber auch nicht Off-Topic werden, das können wir gerne in einem anderen Thread weiterführen...

Ich freue mich zumindest auf die nächste Folge, ich dachte schon ich müsste lange ohne eine Actionserien mit Humor auskommen, da "Burn Notice" erstmal in der Pause ist, aber diese Serie ist genauso gut. Und wenn demnächst auch noch die 2. Staffel von "Huiman Target" anfängt habe ich sogar 2 Actionserien.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 02. Oktober 2010, 05:06:33 »

Klar, die meisten Serien schaffen nicht soviele Staffeln, war aber früher auch schon so.....

Aber wieder TOPIC: Freue mich auf die 2. Folge der Serie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 02. Oktober 2010, 16:11:01 »

Klingt so, als muss man echt mal rein gucken, und sich dann entscheiden.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 02. Oktober 2010, 21:56:02 »

Klingt so, als muss man echt mal rein gucken, und sich dann entscheiden.

Eben! Probieren geht über studieren! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 10. Oktober 2010, 03:39:12 »

Gute News für Fans der alten Serie...

Nachdem demnächst erstmal Masi Oka (Heroes) ein paar Gastauftritte in der Serie haben wird, er spielt übrigens einen Leichenbeschauer, überlegen die Macher schon wie sie einen Schauspieler der alten Serien in Form eines Cameo Auftritts in die Serie bekommen.

Die Macher hätten am liebsten James MacArthur, der in der Originalserie "Danno" gespielt hatte, wobei er mit seinen 72 Jahren noch immer sehr aktiv ist, im moment gründet er ein neues Geschäft und wird deshalb zu beschäftigt sein für einen Gastauftritt, aber die Macher sind positiv eingestellt, das es irgendwann mal klappen wird, ausserdem haben sie auch noch Al Harrington im Auge der in der Originalserie "Detective Ben Kokua" spielte.

Die Serie läuft bisher ganz gut und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Back-Nine (Also Volle Staffel) offiziell bewilligt bekommen.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2010, 14:46:06 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 10. Oktober 2010, 09:21:43 »

Tolle Nachrichten!!!!!! Freuen

Würde mich sehr freuen, wenn sie es schaffen, beide für eine Gastrolle (oder gar wiederkehrende Rolle) zu gewinnen.

McArthur könnte z.B. den Vater (bzw. Großvater) von Scott Caan spielen...das wäre doch was Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 15. Oktober 2010, 22:42:12 »

Folge 3 gefile mir auch wieder sehr gut Happy

Übrigens, der Mercury aus der Pilotfolge war der ORIGINALWAGEN, den Jack Lord als McGarrett in der Urserie fuhr:

http://content.usatoday.com/communities/driveon/post/2010/09/tonights-hawaii-five-0-includes-originals-mercury-marquis/1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 15. Oktober 2010, 23:15:24 »

Die Serie gefällt mir bis jetzt richtig gut. Und das nicht nur, weil Alex in fast jeder Episode sein Hemd auszieht  schwärmen schwärmen schwärmen Mit Alex O'Loughlin, Grace Park und Daniel Dae Kim gibt es drei Hauptdarsteller, die ich mag. Die Action ist für micht in ausreichender Menge vorhanden und ich mag den Humor der Serie, besonders die kleinen verbalen Scharmützel zwischen McGarrett und Danno. Wäre schön, wenn O'Loughln mal mit einer Serie Glück hätte und in die zweite Staffel gehen darf.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 16. Oktober 2010, 00:30:07 »

...und seit Folge 3 wissen wir ja auch, wie die Abteilung 5-0 zu ihren Namen gekommen ist Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 17. Oktober 2010, 21:51:41 »

Folge 4 eben auch gesehen, war wieder ziemlich gut...besonders wie der Hawainer dachte, danny hätte seine Verletzung beim Surfen und Steve meinte dann "Er hat sich an der Bettkante gestoßen" Totlach

Herrlich, die Zankigkeiten zwischen Steve und Danny...erinnert mich etwas an NCIS L.A. G & Sams "Streitigkeiten" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #29 am: 17. Oktober 2010, 21:56:11 »

Klingt so, als muss man echt mal rein gucken, und sich dann entscheiden.

Eben! Probieren geht über studieren! Grinsen

Ich habe immer noch Berührungsängste. Die Original Serie habe ich fast vollständig auf DVD und ist eine meiner Lieblingsserien.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS