Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:06:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Mike & Molly (USA, 2010-2016)  (Gelesen 9307 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 26. Juni 2013, 00:00:21 »

"Mike & Molly": ProSieben zeigt zweite Staffel ab August

ProSieben zeigt momentan die deutsche TV-Premiere der ersten Staffel der US-Comedy "Mike & Molly". Nach einem durchwachsenen Start steigen die Quoten der Sitcom stetig an. Wie nun bekannt wurde, müssen die Zuschauer auch gar nicht lange auf die zweite Staffel warten - sie wird ab dem 6. August direkt im Anschluss an die erste gezeigt.

Bereits im September 2012 versuchte Sat.1 sein Glück mit der Sitcom, damals am Donnerstagabend. Doch auf Grund mieser Quoten verschwand die Serie nach nur drei Wochen wieder aus dem Programm. ProSieben wagte einen neuen Anlauf zeigt die Sitcom seit Mitte Mai dienstags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen - mit steigendem Erfolg. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichte es vergangene Woche sogar für überdurchschnittliche 14,9 Prozent Marktanteil. Die 23 Episoden der zweiten Staffel sollen ab dem 6. August auf dem gewohnten Sendeplatz ausgestrahlt werden.

Im Mittelpunkt der Sitcom stehen Mike Biggs (Billy Gardell) und Molly Flynn (Melissa McCarthy), ein übergewichtiges Paar, das zwecks Diät einer Selbsthilfegruppe beitritt. Doch sie stellen schnell fest, dass es auch unter Gleichgesinnten gar nicht so einfach ist, die Pfunde purzeln zu lassen. Mike ist ein Streifenpolizist, der wirklich daran interessiert ist, das ein oder andere Pfündchen loszuwerden. Molly hingegen ist ein spritziges Energiebündel, das sich auch gern über die eigenen üppigen Rundungen lustig macht. Allerdings hat sie doch das ein oder andere Mal damit zu kämpfen, dass ihre Mutter Joyce (Swoosie Kurtz) und ihre Schwester Victoria (Katy Mixon) den gleichen Appetit wie sie haben, jedoch deren Figur immer gertenschlank bleibt.

In den USA ging im Mai die dritte Staffel zu Ende, ein vierte ist bereits bestellt. Diese soll dann zur Midseason 2014 ausgestrahlt werden.

25.06.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

______________________________________________________

Sehr schön, dass die erie nun bei Pro7 endlich Fuß gefasst hat! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 23. September 2013, 22:02:37 »

"Mike & Molly": ProSieben zeigt auch dritte Staffel

Aktuell zeigt ProSieben am Mittwochabend die zweite Staffel von "Mike & Molly" als Deutschlandpremiere, jeweils im Doppelpack. Doch Fans werden keine Verschnaufpause einlegen müssen, der Sender strahlt Staffel 3 ab dem 29. Oktober nahtlos im Anschluss aus.

Das Doppelpack an jenem Mittwoch wird ab 22.15 Uhr dementsprechend auch aus dem Finale von Staffel 2 und der Premiere von Staffel 3 bestehen.
Spoiler  :
Darin ist es für Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy) endlich Zeit vor den Traualtar zu treten. Doch davor geht erst einmal allerlei schief. Mollys Hochzeitsfrisur ist außer Rand und Band, die Fehde zwischen Peggy (Rondi Reed) und Jack (Francis Guinan) läuft auf Hochtouren und schließlich wird sogar noch die bestellte Limousine abgeschleppt. Bleibt nur noch Victorias (Katy Mixon) alte Karre als Rettung. Doch wirklich zuverlässig ist die ebenfalls nicht.

In der Premiere von Staffel 3 sind Mike und Molly dann nach ihren Flitterwochen in Paris auf dem Rückweg in die Staaten. Es wird Zeit für die beiden über ihr zukünftiges gemeinsames Leben nachzudenken. Gleichzeitig ist Carl (Reno Wilson) beleidigt, dass sich Mike während des Urlaubs nie bei ihm gemeldet hat. Eher froh darüber ist dagegen Mollys Familie. Die feiert noch ausgiebig eine letzte Party, bevor die strenge Lehrerin wieder nach Hause kommt.
In den USA stehen "Mike & Molly" bereits vor dem Start der vierten Staffel, die allerdings erst zur Midseason auf Sendung gehen wird. Außerdem erhält die Sitcom mit Al Higgins einen neuen Showrunner, nachdem Serienschöpfer Mark Roberts diese Position aufgegeben hat.

19.09.2013, 12.28 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 23. September 2013, 22:03:56 »

Super...das freut mich sehr! Freuen Bei Pro7 scheint dier Serie quotenmäßig ja besser zu gelingen wie damals bei SAT.1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #33 am: 24. September 2013, 07:34:55 »

Am 06.12.2013 kommt die zweite Staffel auf DVD und liegt bei 39,99 Euro. Freue mich schon, wenn ich über Weihnachten arbeiten muss, kann ich die zweite Staffel schauen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 24. September 2013, 20:54:42 »

Freue mich schon, wenn ich über Weihnachten arbeiten muss, kann ich die zweite Staffel schauen.

Du kannst auf der Arbeit DVDs schauen? Muß ja ein toller Job ein! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 14. März 2015, 00:15:25 »

Ab dem 21.04. strahlt Pro7 die 5. Staffel in deutscher EA aus! *freu: Da freue ich mich drauf!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 13. Dezember 2015, 23:09:01 »

"Mike & Molly" endet mit Staffel sechs
Zuletzt standen die Vorzeichen für die Zukunft von "Mike & Molly" nicht gut. Nun hat Darstellerin Rondi Reed via Facebook erklärt, dass die Serienproduktion mit einer letzten Aufnahme am 27. Januar 2016 enden werde und die Beteiligten schon länger darüber informiert worden seien. Wie TV Line berichtet, gibt es derzeit noch kein offizielles Statement von CBS. Allerdings ist der betreffende Post schon seit vier Tagen online - hätte es sich um eine Fehlinfo gehandelt, wäre er vermutlich mittlerweile zurückgepfiffen worden.

CBS hatte zuletzt für "Mike & Molly" keinen Platz mehr gehabt. Die Serie hat zwar stets gut als Lückenfüller funktioniert, wenn andere Serien abgesetzt worden waren. Aber ein großer Hit war sie nicht. Die sechste Staffel wurde von 22 auf 13 Folgen heruntergekürzt, und auch hier gibt es noch nicht für alle Episoden einen Sendeplan (wunschliste.de berichtete).

Zudem laufen nach sechs Jahren wie üblich die Verträge vor allem mit den Hauptdarstellern aus, neue Konditionen müssten ausgehandelt werden. Molly-Darstellerin Melissa McCarthy hatte kurz nach dem Start der Serie ihren großen Durchbruch beim Film, inklusive Oscarnominierung. Entsprechend dürfte ein neuer Vertrag mit ihr teuer werden. Laut Reed, die in der Serie die Mutter vom Mike Biggs (Billy Gardell) spielt, hätte es seitens der Produktionsfirmen Bonanza Productions (von Chuck Lorre) und auch Warner Bros. TV bereits eine erfolglose Suche nach einer neuen Heimat gegeben.

Die Mitteilung von Reed im Wortlaut: "Before you hear it elsewhere (and some already have) this is the Final and 6th Season of MIKE & MOLLY on CBS. It is also a shortened season (13 episodes) after the announced full renewal of 22 episodes back in March by the network. We are done taping as of January 27th 2016 and I am not sure exactly when/if the episodes will all be aired. The network has it's reasons, and I will not get into a debate, discussion, or campaign to get them to change their minds. Other venues were explored by WB and Bonanza Productions (Chuck Lorre) after CBS announced their intentions, but did not turn up a future for our show. It is a fact and we have known for a few weeks. I remain extremely grateful to have been a part of this and to have worked with a fabulous bunch of folks over the years. I have learned a lot about many things, including the Business we call Show. Also grateful for all the fans and for the personal support I have received over the (almost) 6 seasons. Stewart Talent has guided me every step of the way on this journey and for that I am also forever grateful."

13.12.2015, 20.24 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de



************************************************************

Na klasse....und wieder eine Top-Sitcom weniger! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS