Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 09:11:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Webseiten, auf denen ...  (Gelesen 910 mal)
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« am: 22. Mai 2010, 22:53:17 »


... zu jedem Kinofilm (auch älteren) angegeben wird, wie viele Besucher er insgesamt in seiner Laufzeit hatte.

Ich kenne nur deutsche Webseiten, auf denen man nur in der ersten Zeit mitverfolgen kann, wie viele Zuschauer die Top-Filme bisher hatten, aber sobald sie aus den Charts raus sind, finde ich keine Zahlen mehr. Und mancher Film schafft es ja sogar noch nicht mal unter die Top 10 oder fliegt dort schnell wieder raus.
Mich würden die deutschen und US-Gesamt-Besucherzahlen von Filmen interessieren. Gibt's eine gute Website, auf der man diese nachlesen kann?
Die Zahlen dort sollen dann bitte auch die Besucher angeben und nicht die Einspielergebnisse in Euro oder Dollar!


... zu jedem Film und jeder Serienfolge, der/die im Fernsehen gelaufen ist, die Zuschauerquoten angegeben werden.

Gibt es eine Website, auf der wirklich jeder Film und jede Serie berücksichtigt wird? Egal, wie erfolgreich z.B. die Serie ist und auf welchem Sender sie läuft?
Ich kenne nur quotenmeter.de, aber da finde ich oft nicht die gewünschten Infos.

Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS