Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 16:41:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer ist bislang euer Lieblings James Bond Darsteller?
Sean Connery - 4 (26.7%)
George Lazenby - 0 (0%)
Roger Moore - 5 (33.3%)
Timothy Dalton - 1 (6.7%)
Pierce Brosnan - 3 (20%)
Daniel Craig - 2 (13.3%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Euer Lieblings James Bond Darsteller  (Gelesen 3493 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #15 am: 07. Februar 2012, 15:52:32 »

Bei mir steht Sean Connery am weitesten oben. Auch wenn es keinen wirklich schwachen Bond gibt, habe ich mir die Teile mit Connery am liebsten und am häufigsten angeschaut. Happy
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #16 am: 07. Februar 2012, 18:58:21 »

Für mich ist Sir Sean Connery der beste Bond. Hart, charmant, elgant, cool, augenzwinkernd.

Platz 2 teilen sich Moore und Brosnan (ja, die beiden sind schon sehr unterschiedlich, aber auf ihre Art beide gut)

Platz 3 geht an Dalton

Den Film mit Lazenby habe ich tatsächlich noch nie gesehen Schockiert

Craig ... ich mochte schon den ertsn Bondfilm mit ihm nicht, da hab ich gar nicht weiter geschaut ... was nicht unbedingt am Schauspielr liegt, sondern am Film

So, das war jetzt mein 500. Beitrag  cool
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #17 am: 07. Februar 2012, 21:04:06 »

Für mich ist Sir Sean Connery der beste Bond. Hart, charmant, elgant, cool, augenzwinkernd.

Platz 2 teilen sich Moore und Brosnan (ja, die beiden sind schon sehr unterschiedlich, aber auf ihre Art beide gut)

Platz 3 geht an Dalton

Den Film mit Lazenby habe ich tatsächlich noch nie gesehen Schockiert

Craig ... ich mochte schon den ertsn Bondfilm mit ihm nicht, da hab ich gar nicht weiter geschaut ... was nicht unbedingt am Schauspielr liegt, sondern am Film

So, das war jetzt mein 500. Beitrag  cool
Ich hab bisher den Lazenby-Bond bisher auch nur teilweise gesehen....da ich ständig dabei einschlafe.  embarrassed
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #18 am: 07. Februar 2012, 21:29:26 »

Für mich Pierce Brosnan, aber auch hier gilt, dass ich eigentlich nur die neueren Bond Filme wirklich kenne.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 08. Februar 2012, 18:03:50 »

Ich hab bisher den Lazenby-Bond bisher auch nur teilweise gesehen....da ich ständig dabei einschlafe.  embarrassed

Das klingt ja nicht sehr motivierend ... zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #20 am: 10. Februar 2012, 17:41:01 »

Nein, das ist auch immer weniger motivierend ihn mir irgendwann noch einmal anzusehen....hat schon seinen Grund, warum Film und Darsteller beim Publikum durchfielen....wer will schon ein schlafendes Publikum im Kino.  wink
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS