Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:00:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Fußball-WM: Wieviel schaut ihr im TV oder Public Viewing?
TV: nur die deutschen Spiele - 1 (14.3%)
TV: gar nichts - 0 (0%)
TV: wenige Spiele - 3 (42.9%)
TV: so viel wie geht - 3 (42.9%)
Public Viewing: Deutsche Spiele - 0 (0%)
Public Viewing: alles was geht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball-WM: Wieviel schaut ihr im TV oder Public Viewing?  (Gelesen 1209 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 11. Juni 2010, 09:31:53 »

Schaut ihr die WM im TV oder lieber beim Publich Viewing. Und  wie viel wollt ihr von der WM sehen?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 11. Juni 2010, 09:33:11 »

Obwohl mich Fußball in den letzten Jahren immer weniger interessiert, werde ich doch von der WM so viel wie möglich im TV sehen. Falls bei mir in der Nähe Public Viewing angeboten wird, also richtig und nicht auf einer Mini-Leinwand von irgendeinem Verein, dann werde ich mir vielleicht das eine oder andere Spiel auch dort ansehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #2 am: 11. Juni 2010, 10:03:23 »

Ich schaue mir keinen Sport an und Fußball ist für mich kein Sport mehr, genauso wie Tour de France und Motorsport.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 11. Juni 2010, 10:28:14 »

Ich bin kein Fan von Public Viewing, ich werde mir daher so viele Spiele wie ich schaffe daheim anzuschauen, in kleinerer Runde mit Freunden. Auch die drei deutschen Spiele  grin
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 11. Juni 2010, 10:29:47 »

Auch die drei deutschen Spiele  grin

Naja, vier werden es schon werden bei der Gruppe. Mehr aber wohl nicht.... ;-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #5 am: 11. Juni 2010, 15:17:37 »

Also ich schau nur die deutschen Spiele und auch nur im TV an. Ich mach's mir lieber auf'm Sofa gemütlich und geniesse die Spiele vom Sofa aus.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. Juni 2010, 21:45:30 »

Die deutschen Spiele und wenns zeitlich passt das eine oder andere....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 19. Juni 2010, 11:16:29 »

Alles was ich irgendwie sehen kann. Die deutschen Spiele mit Freunden bei einem im Garten. Also sozusagen kleines Public Viewing.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #8 am: 19. Juni 2010, 12:57:02 »

Ich bin nicht so der Fußballfan,aber einige WM-Spiele schaue ich schon an.Zu Hause am TV.Die Deutschlandspiele schau ich zusammen mit den Nachbarn draußen in unsrer Sitzecke an.Via Beamer und Leinwand.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 20. Juni 2010, 05:03:25 »

Die Deutschlandspiele schau ich zusammen mit den Nachbarn draußen in unsrer Sitzecke an.Via Beamer und Leinwand.

...und was kühles für Kehle und Wohlgemut Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS