Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 22:00:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie oft gehst Du ins Kino?
1x im Monat - 2 (5.7%)
2x im Monat - 4 (11.4%)
3x im Monat - 3 (8.6%)
4x im Monat - 1 (2.9%)
mehr als 5x im jahr - 6 (17.1%)
weniger als 5x im Jahr - 16 (45.7%)
überhaupt nicht - 3 (8.6%)
Stimmen insgesamt: 35

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft gehst Du ins Kino?  (Gelesen 17804 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. Juni 2010, 22:14:48 »

Ich habe Tobac3 seine Umfrage von 2008 mal erneuert, da durch den Forenumzug die alte ja nicht mehr funzt.

ich habe dieselben Antwortsmöglichkeiten wieder vorgegeben.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 22:20:09 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 12. Juni 2010, 23:49:53 »

Bei mir schwankt es zwischen 24 und 36 Kinobesuchen pro Jahr, sprich zwischen 2 und 3 mal pro Monat. Hab daher mal für 2 mal pro Monat abgestimmt. Dieses Jahr bin ich allerdings etwas hinterher, muss mich ranhalten, wenn ich meinen Schnitt erreichen will.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 13. Juni 2010, 13:57:04 »

Ca. 1 Mal pro Monat. Würde gerne öfters ins Kino, komme aber zeitlich nicht immer hin.
Gespeichert

Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #3 am: 13. Juni 2010, 14:23:23 »


Bevor der erste "Herr der Ringe"-Film kam, war ich über 10 Jahre lang nicht mehr im Kino... Augen rollen

Seitdem gehe ich jetzt aber immer wieder mal. Allerdings auch nicht so sehr oft, höchstens 3 oder 4 mal im Jahr.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #4 am: 13. Juni 2010, 15:05:53 »

Also ich war in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr im Kino. Es war auch in den letzten Jahren nichts mehr großartig interessantes für mich dabei. Wenn mal wieder etwas für mich im Kino kommt, werde ich bestimmt wieder im Kino sitzen mit Popcorn und Cola bewaffnet.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. Juni 2010, 20:37:01 »

Bei mir schwankt es zwischen 24 und 36 Kinobesuchen pro Jahr, sprich zwischen 2 und 3 mal pro Monat. Hab daher mal für 2 mal pro Monat abgestimmt. Dieses Jahr bin ich allerdings etwas hinterher, muss mich ranhalten, wenn ich meinen Schnitt erreichen will.

Geht mir dieses Jahr genauso...muß auch meinen "Schnitt" wieder aufbessern  zwinker
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 17:09:12 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 14. Juni 2010, 09:53:54 »

3x im Monat mindestens. Es kommt aber auch immer drauf was für Filme laufen bzw. ob überhaupt welche starten. Während der WM kommt zB eigentlich nichts ins Kino und da gehe ich auch nicht rein.... nur zum arbeiten... ;-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #7 am: 06. Juli 2010, 07:36:56 »

Es kommt darauf an, wie viel interessant Filmen ins Kino damals sind.
Als Transformer ins Kino war, war ich in einer Woche 2mal dort. Dann kam Proposal und COCO Chanel, die mir auch sehr gut gefallen, deshalb war ich in einem Monat mehr als 4mal dort.
Aber normalerweise geh ich ins Kino im durchschnitt 1 mal per Monat.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #8 am: 07. Juli 2010, 13:14:17 »

Ist mir zu teuer. Eintritt Cola, Popcorn macht pro Person in der Schweiz so um die € 20 pro Person. Mindestens....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 07. Juli 2010, 17:05:51 »

Ist mir zu teuer. Eintritt Cola, Popcorn macht pro Person in der Schweiz so um die € 20 pro Person. Mindestens....

20 € ist natürlich schon sehr viel - das sind 40 DM umgerechnet...schon Wahnsinn! In den 80gern zahlte man 5 DM Eintritt und weitere 5 DM für Snacks - für 10 DM - heute 5 Euro war man im Saal - und heute zahlt man 4x soviel...Wahnsinn!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 07. Juli 2010, 17:30:31 »

Naja, man kann die Preise in der Schweiz ja nun auch nicht 1:1 mit denen in Deutschland vergleichen. Aber selbst wenn man ein um ein Drittel höheres Preisniveau annimmt, dann sind 20 € dennoch sehr viel. Für Kino mit Getränk zahle ich maximal 8,50 bis 9 €.
Gespeichert
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #11 am: 23. Juli 2010, 04:59:25 »

Ich gehe eigentlich ziemlich selten ins Kino, höchstens 2 mals pro Monat. Tja, zu Hause ruhig einen Film zu genießen, gefällt mir viel mehr.. laugh
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 23. Juli 2010, 05:46:48 »

Ich gehe eigentlich ziemlich selten ins Kino, höchstens 2 mals pro Monat. Tja, zu Hause ruhig einen Film zu genießen, gefällt mir viel mehr.. laugh

2x pro Monat finde ich aber nicht selten, sondern schon normal - oft zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #13 am: 23. Juli 2010, 10:52:13 »


Ich gehe ca. 2 mal im Monat ins Kino. Kommt aber auch drauf an, ob Filme laufen, die mich interessieren.
Gespeichert
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 23. Juli 2010, 15:25:25 »

Diese Woche war ich bereits zweimal im Kino und nächste Woche wirds nicht viel anders. Momentan kommen aber auch wieder richtig gute Filme.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS